Bei Özil sollte Version "1" der NIF sein.Quote:
Also bei mir bekommt der bot bei vielen Spielern auch keine Preise. Selbst solche wie Özil gehen nicht. Bei anderen spielern geht es aber teilweise innerhalb kürzester zeit =)
komisch, jemand ähnliches bemerkt ?!
Quote:
ok mit dem tipp gehts besser aber guck mal was er da berechnet für werte ! das ist doch nicht normal !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wieso steht nur der link da und nicht das bild =(
Pricefix & autoPricecheck , sollten man immer erst anklicken nachdem man Pricecheck selber manuell gemacht hat. ;)Quote:
Mach den Check nie für mehrere Spieler gleichzeitig. Lass immer jeden einzeln checken. Sonst übernimmt er gerne die Werte von der Karte , die er vorher berechnet hat oder rechnet ganz falsch.
Jap :)Quote:
Pricefix & autoPricecheck , sollten man immer erst anklicken nachdem man Pricecheck selber manuell gemacht hat. ;)
vlt deswegen ..
Benutzt du auch Spieler die es auf dem Transfermarkt gibt?Quote:
also bei mir funktioniert das nicht so wie ihr beschreibt.
1. dauert ein pricecheck bei einem Spieler mind. 5 Minuten, oft kommt auch nach 10 Minuten Wartezeit kein Ergebnis. Wenn ich dann mal den ersten Spieler in der Liste gecheckt habe und der Preis steht und ich dann mit dem 2. weitermache überschreibt er mit dem Preis des 2. Spielers wieder den des ersten... der 2. bleibt auf null. Ziemlich frustrierend, da jeder Vorgang mehrere Minuten dauert und dann wieder fürn A.... war.... bekommt ihr das echt zum laufen ?!?!?!
8 Jahre hier angemeldet & nur 5 Beiträge. :eek:Quote:
auf die richtigen Versionen habe ich geachtet. habe nun erstmal selbst den preis vorgegeben und autopricecheck aktiviert. ende vom Lied ist, das er teilweise die Spieler DEUTLICH unter dem Einkaufspreis reinstellt (gekauft für 3400, verkauft für 650).... klasse Sache dieser pricecheck.... achja und plötzlich sind wieder spieler mit nem wert von 15 k für 700 sell in der liste...... also bei mir haut das hinten und vorne nicht hin....
vor dem update nie Probleme gehabt mit dem buyer....