AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

05/19/2014 09:43 manni567#2731
Quote:
Originally Posted by .Quicky View Post
Wisst ihr wieso der AB nach 1-2 Stunden nicht mehr einkauft sondern erst wenn man ihn neustartet. Hab einen Log von 3-10 Karten pro Minute, liegt vllt daran..
3-10 pro Minute? Respekt ;)
05/19/2014 13:21 xtrimo#2732
Also bei mir bekommt der bot bei vielen Spielern auch keine Preise. Selbst solche wie Özil gehen nicht. Bei anderen spielern geht es aber teilweise innerhalb kürzester zeit =)

komisch, jemand ähnliches bemerkt ?!
05/19/2014 13:27 .Quicky#2733
Quote:
Originally Posted by xtrimo View Post
Also bei mir bekommt der bot bei vielen Spielern auch keine Preise. Selbst solche wie Özil gehen nicht. Bei anderen spielern geht es aber teilweise innerhalb kürzester zeit =)

komisch, jemand ähnliches bemerkt ?!
Bei Özil sollte Version "1" der NIF sein.

Bei allen Spieler die am Ende der Transferphase (August 2013) gewechselt sind, ist 1 die NIF & bei 0 findet er dementsprechend gar nichts.
05/19/2014 15:27 xtrimo#2734
ok mit dem tipp gehts besser aber guck mal was er da berechnet für werte ! das ist doch nicht normal !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wieso steht nur der link da und nicht das bild =(
05/19/2014 17:00 cooper1988#2735
Quote:
Originally Posted by xtrimo View Post
ok mit dem tipp gehts besser aber guck mal was er da berechnet für werte ! das ist doch nicht normal !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wieso steht nur der link da und nicht das bild =(

Mach den Check nie für mehrere Spieler gleichzeitig. Lass immer jeden einzeln checken. Sonst übernimmt er gerne die Werte von der Karte , die er vorher berechnet hat oder rechnet ganz falsch.
05/19/2014 17:15 Sℓaχs#2736
Quote:
Originally Posted by cooper1988 View Post
Mach den Check nie für mehrere Spieler gleichzeitig. Lass immer jeden einzeln checken. Sonst übernimmt er gerne die Werte von der Karte , die er vorher berechnet hat oder rechnet ganz falsch.
Pricefix & autoPricecheck , sollten man immer erst anklicken nachdem man Pricecheck selber manuell gemacht hat. ;)
vlt deswegen ..
05/19/2014 17:17 cooper1988#2737
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Pricefix & autoPricecheck , sollten man immer erst anklicken nachdem man Pricecheck selber manuell gemacht hat. ;)
vlt deswegen ..
Jap :)
Immer erst einmal manuell für alle Pricecheck (Einzeln und warten bis jeder durch ist) und dann Autopricecheck.
Hatte so noch nie Probleme.
05/19/2014 17:30 Sℓaχs#2738
Quote:
Originally Posted by cooper1988 View Post
Jap :)
Immer erst einmal manuell für alle Pricecheck (Einzeln und warten bis jeder durch ist) und dann Autopricecheck.
Hatte so noch nie Probleme.
So muss man es auch machen. :D
05/19/2014 18:46 uonostra#2739
also bei mir funktioniert das nicht so wie ihr beschreibt.

1. dauert ein pricecheck bei einem Spieler mind. 5 Minuten, oft kommt auch nach 10 Minuten Wartezeit kein Ergebnis. Wenn ich dann mal den ersten Spieler in der Liste gecheckt habe und der Preis steht und ich dann mit dem 2. weitermache überschreibt er mit dem Preis des 2. Spielers wieder den des ersten... der 2. bleibt auf null. Ziemlich frustrierend, da jeder Vorgang mehrere Minuten dauert und dann wieder fürn A.... war.... bekommt ihr das echt zum laufen ?!?!?!
05/19/2014 19:10 Southkil#2740
Also bei mir läuft der pricecheck in einem ne 20 Spieler Liste in 5 min durch. Was hast du fürn Internet?
05/19/2014 19:21 cooper1988#2741
Quote:
Originally Posted by uonostra View Post
also bei mir funktioniert das nicht so wie ihr beschreibt.

1. dauert ein pricecheck bei einem Spieler mind. 5 Minuten, oft kommt auch nach 10 Minuten Wartezeit kein Ergebnis. Wenn ich dann mal den ersten Spieler in der Liste gecheckt habe und der Preis steht und ich dann mit dem 2. weitermache überschreibt er mit dem Preis des 2. Spielers wieder den des ersten... der 2. bleibt auf null. Ziemlich frustrierend, da jeder Vorgang mehrere Minuten dauert und dann wieder fürn A.... war.... bekommt ihr das echt zum laufen ?!?!?!
Benutzt du auch Spieler die es auf dem Transfermarkt gibt?
Ggf. nutzt du Spieler die mit dem Transfer Update eine neue Version haben.

Sollte das passieren, läuft der Check ins leere und produziert öfters Fehler.
Hilf nur die Karte zu entfernen (Rechtsklick und dann Clear). Oft muss der Buyer noch neu gestartet werden.

Beispiel:
Özil vor dem Update Version 0
Nach dem Update Version 1
05/19/2014 19:25 Dinho84#2742
es könnte echt langsam mal wieder auf der xbox funktionieren,das ist echt krass das da überhaupt nichts geht
05/19/2014 19:49 uonostra#2743
auf die richtigen Versionen habe ich geachtet. habe nun erstmal selbst den preis vorgegeben und autopricecheck aktiviert. ende vom Lied ist, das er teilweise die Spieler DEUTLICH unter dem Einkaufspreis reinstellt (gekauft für 3400, verkauft für 650).... klasse Sache dieser pricecheck.... achja und plötzlich sind wieder spieler mit nem wert von 15 k für 700 sell in der liste...... also bei mir haut das hinten und vorne nicht hin....

vor dem update nie Probleme gehabt mit dem buyer....
05/19/2014 20:48 Thermaltake89#2744
Der AB funktioniert bei meinem Playstation acc irgendwie nicht. Für den pricecheck braucht er auch pro spieler 2-3 min. Was mach ich Falsch? Und Tradet nicht.
05/19/2014 21:14 .Quicky#2745
Quote:
Originally Posted by uonostra View Post
auf die richtigen Versionen habe ich geachtet. habe nun erstmal selbst den preis vorgegeben und autopricecheck aktiviert. ende vom Lied ist, das er teilweise die Spieler DEUTLICH unter dem Einkaufspreis reinstellt (gekauft für 3400, verkauft für 650).... klasse Sache dieser pricecheck.... achja und plötzlich sind wieder spieler mit nem wert von 15 k für 700 sell in der liste...... also bei mir haut das hinten und vorne nicht hin....

vor dem update nie Probleme gehabt mit dem buyer....
8 Jahre hier angemeldet & nur 5 Beiträge. :eek:

Also ich hab keine Probleme, keine Ahnung was ihr da falsch macht.