Ich will auch mal so seltene Waffen finden, ich finde einfach garnix, spiel seit ende Oktober und nicht eine richtig seltene Waffe, ausgenommen M107(war mein erstes item im game :D )und blaser...
Gehöre ich nun nicht mehr dazu oder warum habe ich keine PN erhalten? :(Quote:
You can no longer use any Barricades anywhere in a Safe Settlement.
endlich! damit ists vorbei
an alle 7 "anwerber" wurde eine PM geschickt und ich habe bereits 3 lootplätze vergeben
jedoch haben sie den preis IMMERNOCH nicht geändert und ich seh nicht ein 65$ zu zahlen pro monat nachdem se einen mehrfach verarscht haben und man keine 50 slots haben WILL
hier die aktuelle lootmap (ich weiß totale photoshop skills!):
Ich spiele seit Monaten und habe noch nie eine Sniper gehabt :awesome:Quote:
Ich will auch mal so seltene Waffen finden, ich finde einfach garnix, spiel seit ende Oktober und nicht eine richtig seltene Waffe, ausgenommen M107(war mein erstes item im game :D )und blaser...
hmmmmm ich kenne nur die xm-8 und die cx-4 storm vielleicht mussten sie den namen ändern.Quote:
Ich hab mal ne kurze Frage.. hab bisschen in den Daten rumgeschnüffelt und bin auf eine Waffe namens XA5 getroffen.. kann mir wer sagen WAS für eine Waffe das ist?
Edit: Hat auch wer ne Ahnung was Lootboxen sind und wo man die herbekommt? Im Chat meinte einer, er hätte nen Haufen Energydrinks aus ner Lootbox bekommen..