Deutsche NT-Bot Anleitung !

11/03/2009 21:02 ToOomoOolt#2731
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
ruf nochmal das chat fenster ( M drücken ) auf und sag uns die message die der bot anzeigt. es wird bestimmt was mit der config zu tuhen haben.

mfg

edit: aber mal ne frage. hier sagen immer sehr viel ich hab schon hier und dorf ein soj gefunden. warum zur hölle find ich nie einen Oo :) wo findet ihr die denn immer? vll bin ich eher der maras typ ( 2 tage 2 mars 1x 28 1 x 30 :)
Travincal dropt ganz gut unique Ringe
11/03/2009 21:12 DjChrisE#2732
Quote:
Originally Posted by peterl12 View Post
Hi,
mein NT-Bot loggt sich nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe? Und ja ich hab die js32.dll in den win system32 ordner kopiert...
Danke schonmal im vorraus!
hm vll hast du in deinem starter tool was falsch eingestellt schonmal da nachgeguckt? vll nicht das richte realm oder sonstiges ...
11/03/2009 21:17 xdoddestroyer#2733
Quote:
Hi,
mein NT-Bot loggt sich nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe? Und ja ich hab die js32.dll in den win system32 ordner kopiert...
Danke schonmal im vorraus!
ja digga liegt daran das du die dll datei nicht in dein windwos system32 ordner reinkopiert hast!!!

MFG

Matze
11/04/2009 10:20 kingb 1992#2734
hey hat jemand eine lowlvl pickit liste die er hier uppen könnte habe eine gefunden nur da war der download begrenzt und schon aufgebraucht :/
11/04/2009 14:31 peterl12#2735
so geht jetzt alles... hab mir den bot hier nochmal heruntergeladen..hab aber trotzdem noch 2 fragen.. und zwar wie man das pickit einstellt und ob man ein pala bot auch auf windows xp laufen lassen kann?
11/04/2009 14:59 erbse274#2736
Quote:
so geht jetzt alles... hab mir den bot hier nochmal heruntergeladen..hab aber trotzdem noch 2 fragen.. und zwar wie man das pickit einstellt und ob man ein pala bot auch auf windows xp laufen lassen kann?
Moin,moin erstmal :-) Pala Bot auf WinXp geht supi ja ( KuK oder Nt-Bot oder Awesom-0 ) je nachdem was du machen willst lvl´n oder mf´en.
Wegen der Pickit was genau magst denn einstellen?
11/04/2009 15:40 TheBluebird#2737
also ich hab meinen Fehler von Seite 268 gefunden.
Ich hatte ein ">" in der config übersehen und es nicht entfernt.
Daher lief der Bot nicht.

Ich warne aber nochmal vor der 1.8er. die ist definitiv detected!

Gruß Blue
11/04/2009 18:09 Zakry#2738
So moin Jungs

Wie stell ich mein Bot so um das er Bei Dia nur Seal RUsh macht ? Und nicht alles clean?
11/04/2009 19:05 HackelO_o#2739
Hi Zakry,

wenn du in deine NTConfig_CHARKLASSE_NAME.txt reingehst, prüf mal ob du ganz unten (bei mir die 3. letzte Zeile) "NTConfig_ClearPosition = false" gesetzt hast.

Anderes hab ich bislang noch nicht gefunden.
11/04/2009 19:07 HackelO_o#2740
Kann mir einer sagt, wo man einstellen kann, dass der GameName nicht nur von -00 bis -99 geht?
11/04/2009 21:59 Tablet#2741
Quote:
Originally Posted by HackelO_o View Post
Kann mir einer sagt, wo man einstellen kann, dass der GameName nicht nur von -00 bis -99 geht?
im ordner "libs" die datei njip
mit editor öffnen und da ist ne zeile

var njipKeywordsStats = [99, -1, -1, -1]; // getStat() or getStatEx()

die 99 evtl in was höheres ändern

Achtung ich habe keine ahnung ob das das richtige ist und falls was kaputt geht ist mir das egal^^
bin nur die dateien durchgegangen und da er kein game 100 erstellt war das geraten^^
11/04/2009 22:09 diablo030#2742
hey,

ich hab seit kurzen einen fehler bei meinen bot... ich starte ihn ganz normal... und irgentwann nach kurzer zeit mitten beim farmen bricht er mit einer fehler meldung ab !

Dann schließt sich der ganze bot und muss dann 3 minuten ca. warten, bis er wieder neu startet...

an was könnte das liegen? hab nix verändert...nix neu gemacht und hab den bot nu schon 1 woche auf der einstellung ohne probleme am laufen gehabt.

bitte um hilfe :)
11/04/2009 22:30 ToOomoOolt#2743
achte mal drauf, ob er genau indem moment nen Charm gefunden hat. Beim identifizieren von Skillcharms stürzt er mit Vorliebe ab.
11/05/2009 01:40 reso.#2744
habe folgendes problem mit d2nt:

Also ich benutze verschiedene key´s ( 3 ). Bot läuft einwandfrei etc...
Aber ! Wenn er nun den key wechselt kommt es vor das er im char screen haengen bleibt, im d2nt manager wird dann folgendes angezeigt: Character Select ( 6000+s )
Hab schon versucht den fehler zu beheben indem ich dem bot mehr zeit gebe um den char auszuwaehlen... erfolglos... nun habe ich versucht die zeit zu reduzieren damit er falls es vorkommt einfach d2 neustartet und es auf ein neues versucht finde aber den befehl dafür nicht.... bitte um schnell hilfe!

Und noch etwas ... die LLD pickit von winter... kann nichtmehr gedownloaded werden, falls sie einer besitzt ( hab winter... schon pméd er antwortet nicht ( 1woche her )) diese bitter erneut zu uploaden, vll auf der elitepvper page damit man sie so oft downloaden kann wie man will und net nur 10x wie bei rapidshare.

Viele grüße an das ganze team und an euch andere natürlich auch.

/e hab näulich mit d2nt ein 10fcr 17str 37life 60mana 17cr 11fr ring gefunden ^^
11/05/2009 06:41 King_B#2745
warum steigt er wenn er das spiel geöffnet hat sofort wieder aus ????
wäre nice wenns mir jemand erklären könnte...