[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/28/2009 12:49 stormfire85#2731
Also hab Eni, CTA. cta im ersten slot mit zaka. Muss ich da noch was an den Skill Hotkeys ändern? oder müssen die Skills noch voreingestellt werden? Muss was bestimmtes im 2. Slot liegen?

Edit: Ok, Bot funtzt... Allerdings hab ich noch ein wenig probleme, dass er mir andauernd abbricht, weil ich scheinbar zu schwach bin ^^
Wenn mein Merc verreckt, holt er den automatisch zurück?
Und wie sollte man die potts verteilen?

Mein Eq ist momentan ne
Eni
1. Slot Hoto/Zaka
Slot 2 CTA
Arach
Harle
Magefist
wasserwanderung
1 raven 20
1 stärke ring für zaka (^^)
Pala Amu 3+ Kamskills

Merc hat
Untote Krone
Insight
Stein

Im Inventar hab ich lediglich paar lifecharms oder ressicharms

Danke im Vorraus
05/28/2009 14:18 kal_el#2732
Quote:
Originally Posted by stormfire85 View Post
Also hab Eni, CTA. cta im ersten slot mit zaka. Muss ich da noch was an den Skill Hotkeys ändern? oder müssen die Skills noch voreingestellt werden? Muss was bestimmtes im 2. Slot liegen?

Danke im Vorraus

hallooooooo.. *klopf* klopf*.. vielleicht mal zumindest die letzten 2 seiten lesen ???
du hast ja alles verdreht:confused::facepalm::eek:

ok.. sehe du hast dein gewurschtel hingekriegt ^^.
der rest is auch beschrieben, ich hab jez keinen bock das zu erklären, weil, wenn man hier paar seiten durchblättern würde, .... würds sich von selbst klären.
05/28/2009 14:28 Bojacky#2733
ich weiss nicht wie ich es auf 32 bit stelle kann mir bitte einer schnell helfen :(
05/28/2009 15:14 xdoddestroyer#2734
Quote:
Originally Posted by Bojacky View Post
ich weiss nicht wie ich es auf 32 bit stelle kann mir bitte einer schnell helfen :(
ja du gehst auf den Destop, da rechte Maustate drücken, dan auf Eigenschaften, Einstellungen und auf Farbqualität 32bit stellen.übernhemen und ok^^
feritg^^
MFG

Matze
05/28/2009 16:16 stormfire85#2735
so, hab jetzt alles bis auf 2 probleme:

1. Ich muss selbst dia starten, auf Realm mich einloggen, pala anwählen und game erstellen. danach macht er von selbst. wenn er allerdings fertig ist, kommt "Verbindung unterbrochen" und er startet auch kein neues game.

2. Der Pala steht vor dem Thron Baals, aber er greift erst jeweils ca. 5 sek nachdem die Diener aufgetaucht sind, an. Meist geht dann schon mein merc hopps... ^^
05/28/2009 16:19 Bojacky#2736
das lustig is sehe gerade das ich das scho hatte aber trotzdem sagt der dieses ..noes..... und ich hab mir alles 3 mal durchgelesen und 2 mal neu eingestellt und es will immernoch net :(
05/28/2009 16:24 kal_el#2737
Quote:
so, hab jetzt alles bis auf 2 probleme:

1. Ich muss selbst dia starten, auf Realm mich einloggen, pala anwählen und game erstellen. danach macht er von selbst. wenn er allerdings fertig ist, kommt "Verbindung unterbrochen" und er startet auch kein neues game.

2. Der Pala steht vor dem Thron Baals, aber er greift erst jeweils ca. 5 sek nachdem die Diener aufgetaucht sind, an. Meist geht dann schon mein merc hopps... ^^
1.) also geh ich mal davon aus das du den realm erstellt hast, aber er den acc und pw nicht reinschreibt, richtisch?
da muss irgendwo bei dir ein Data -ordner rumfliegen.. der muss mit ins dia-verzeichniss, dann erst kann er sich einloggen und auch ein neues game erstellen.
verbindung unterbrochen ist die "normale art" das game zu verlassen.

2.) er steht nicht nur da, du siehst nur nicht das er den hammer schwingt.. nach paar sekunden telt er drauf. ist dein merc zu schwach..sind sie zu stark.
besorg dir nen act 3 merc (eis) mit blauzorn und ne viper(alles billig). du wirst sehen das hilft. du brauchst keinen insight merc. (wirst den unterschied bei diaruns merken.
05/28/2009 16:41 stormfire85#2738
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
1.) also geh ich mal davon aus das du den realm erstellt hast, aber er den acc und pw nicht reinschreibt, richtisch?
da muss irgendwo bei dir ein Data -ordner rumfliegen.. der muss mit ins dia-verzeichniss, dann erst kann er sich einloggen und auch ein neues game erstellen.
verbindung unterbrochen ist die "normale art" das game zu verlassen.

2.) er steht nicht nur da, du siehst nur nicht das er den hammer schwingt.. nach paar sekunden telt er drauf. ist dein merc zu schwach..sind sie zu stark.
besorg dir nen act 3 merc (eis) mit blauzorn und ne viper(alles billig). du wirst sehen das hilft. du brauchst keinen insight merc. (wirst den unterschied bei diaruns merken.
Danke schonmal für die Antworten

Zu 1: Ja, hab realm erstellt. Meinst du den _Database ordner in dem Bot Ordner? Dann muss ich "_Database" in das original Diablo2 Zielverzeichnis kopieren? Der Bot-Ordner darf ja überall rumfliegen, oder?

Edit: Hab nen data Ordner im original Verzeichnis von Dia2 gefunden. Der ist doch schon im "Verzeichnis"??

zu 2: Ja, Insight gibt mir nunmal (grad beim vielen telen) das benötigte Mana. Oder erholt der sich von selbst? habe noch keine Sojs ^^
05/28/2009 18:34 diggasz#2739
wie lang dauert so im durschnitt der RD ?! habe den Kuk Runner nun mal getestet hat 2 stunden gefuntzt dann hat er einen error bekommen nun jedes mal wenn ich es probiere den kuk runner zu starten sagt er mir wiederum einen fehler ! (sowas in der art das schon 2 _[Kuk.starter]_.exen offen sind und deshalt bricht er nun ab er wird es in 15 minuten nocheinmal probieren !?!?!
p.s er macht die redvex.exe auf macht das diablo auf will sich in den acc einloggen und boom error ?! bitte um rat !
05/28/2009 19:59 kal_el#2740
Quote:
Danke schonmal für die Antworten

Zu 1: Ja, hab realm erstellt. Meinst du den _Database ordner in dem Bot Ordner? Dann muss ich "_Database" in das original Diablo2 Zielverzeichnis kopieren? Der Bot-Ordner darf ja überall rumfliegen, oder?

Edit: Hab nen data Ordner im original Verzeichnis von Dia2 gefunden. Der ist doch schon im "Verzeichnis"??

zu 2: Ja, Insight gibt mir nunmal (grad beim vielen telen) das benötigte Mana. Oder erholt der sich von selbst? habe noch keine Sojs ^^
1.) ja, einen ganz normalen data (ordner), wenn der schon drinn is weis ich auch ned, ist 714 kb groß.

wenns daran ned liegt... hast deinen acc etc .richtig angegeben?

2.) der kuk telt ned viel ^^. 500 mana haste doch sicher auch so, oder?
das reicht doch.
05/28/2009 20:04 stormfire85#2741
mh.. also im Diablo II Ordner ist ein Data ordner, dort ein "local" Ordner, darin eine "Use" datei, 1kb groß^^.

Im Bot Ordner ist allerdings kein Data ordner, dem ich das rauskopieren könnte... :confused: Steh grad damit ein wenig auf dem Schlauch.

Zum Merc. Bin grad am sehen, dass ich nen Blauzorn und andy antlitz zulege, damit ich zusammen mit ner upped viper mal ausprobiere, danke für den Tip!
05/28/2009 20:22 kal_el#2742
ich hatte das prob auch das er kein game erstellt hat, weil er nix eingetippt hat.
ich weis aber jez ned obs bei dir das gleich prob ist.
hast du den kuk mit dem teil drinn das er nen channel joint?
ach was solls, sonst hab ich auch keine idée^^, und kein andrer kümmert sich ned.
also hier is mal der data-ordner der ins diaverzeichniss muss, den anderen musst aber raushaun, oder umbenennen.

du hast aber schon alle daten eingegeben die der bot braucht?
und auch 32bit eingestellt?
05/28/2009 22:56 KingofJey#2743
Seitdem ich den Channel geloadet hab und die Datein ersetzt hab startet der Kuk_Starter nicht mehr da steht :Oh noes! we failed log in! Better check the error log to find out why...
Mh was soll ich jetzt machen ?
05/28/2009 23:37 MarciOne#2744
Quote:
Originally Posted by KingofJey View Post
Seitdem ich den Channel geloadet hab und die Datein ersetzt hab startet der Kuk_Starter nicht mehr da steht :Oh noes! we failed log in! Better check the error log to find out why...
Mh was soll ich jetzt machen ?
Vielleicht hast du nur deinen Diablo II Pfad vergessen oder falsch eingegenen ;)

Lg marci
05/29/2009 04:36 kal_el#2745
poste mal die wichtigen teile, wie error log.. die config. die v4.ini.
wenn du hier unten auf erweitert klickst kannst du die code-box auswählen, und da kopierst das zeugs rein. mit ner code box muss man ned so ewig weit scrollen beim lesen als mit ner quote-box (der thread wird ned 2 meter lang)
dieses symbol is es -> #

btw. in der downloadbase kannst du das komplette teil laden damit er in nen chanel geht(da is auch dieser ordner von mir dabei, die config. die du dazu brauchst und der passende starter.)