[Release] Muddy's D2NT

07/28/2011 14:22 Antav#2716
Ich nochmal... Also es läuft jetzt soweit, aber wenn er was cubed stürzt das Spiel trotzdem noch ab. Mussi ch vielleicht in den Pickits noch was austellen oder so? Weil er soll mir Amus, Ringe craften, Rüstungen sockeln usw. Muss ich die dafür benutzten Items aus der PickIt nehmen? Wüsste jetzt nicht was es sonst sein könnte :(
07/28/2011 15:52 Traycas#2717
Quote:
Originally Posted by Klangsphaere View Post
Hatte gerade mal in der "Keys&Organs" item-pickit die 3 Keys aktiviert und dann Summoner Runs gestartet. Hab dann zufällig gesehn das nen Key gedroppt ist und er ihn nicht gepickt hat. Dann hab ich in der "normal-pickit" gesehen das es da auch Einträge für die Schlüssel gibt. Funktioniert also die Keys&Organs nicht?
Hi Klangsphaere,

kann es sein, dass in deiner char-config unter dem Punkt "NipFile Configuration" die "Keys&Organs" nicht mit eingebunden ist?

Meine folgenden Part:

Greets Traycas
07/28/2011 16:09 Klangsphaere#2718
Danke Traycas für deine Antwort, aber meine sieht so aus. Also alles i.o. würd ich sagen

Code:
	//-----------------------------------------------------------------------------------
	// NipFile Configuration
	//-----------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
07/28/2011 16:13 Antav#2719
Er meint du müsstest noch die Zeile

Code:
NTConfig_NIPFilePath.push("private/keys&organs.nip");
hinzufügen.
07/28/2011 16:15 Klangsphaere#2720
Tatsache. Hab ich glatt übersehen. Danke an beide
07/28/2011 16:19 Traycas#2721
Quote:
Originally Posted by Antav View Post
Ich nochmal... Also es läuft jetzt soweit, aber wenn er was cubed stürzt das Spiel trotzdem noch ab. Mussi ch vielleicht in den Pickits noch was austellen oder so? Weil er soll mir Amus, Ringe craften, Rüstungen sockeln usw. Muss ich die dafür benutzten Items aus der PickIt nehmen? Wüsste jetzt nicht was es sonst sein könnte :(

Hi Antav,

läuft dein diablo denn nun auch auf Englisch? Ansonsten schau hier nochmal rein, ist da gut und einfach beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In den Pickits solltest Du nichts mehr machen müssen, wie Muddy schon auf der letzten Seite schrieb, sucht er sich die Sachen, die er zum Craften braucht automatisch. Amus oder Ringe die er aufgrund deiner Pickit aufgenommen hat, sollte er nicht zum craften benutzen, die willst du ja schließlich haben, weil sie bestimmte Eigenschaften besitzen...

VG, Traycas
07/28/2011 16:21 Antav#2722
Quote:
Originally Posted by Antav View Post
Achja hab hier den Fehler der kommt mal aus dem Inet gesucht, ist nur auf dem Hammerdin und meistens im Chaos-Sanctuarium, vielleicht hilft euch das ja weiter bzw mir :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: ja ich habe mein D2 auf Englisch, habe die variante gewählt mit dem Data Ordner erstellen und eine Textdatei die außer einem Leerzeichen nichts enthält und "use" heißt-Variante entschieden.
07/28/2011 16:34 Traycas#2723
und im D2NT-Manger auch Direct Txt angemacht?

Wenn ja, dann bin ich raus wegen keiner Ahnung mehr ;)
07/28/2011 16:39 Antav#2724
Ja, alles an :/
07/28/2011 17:07 DeathFromHeaven#2725
was hast du denn an, was er cuben soll/ bzw. stürzt er beim cuben an sich ab, oder nur wenn du das aktivierst, poste doch einfach mal den cube teil deiner config in einer code-box

hatte heute nämlich auch einen fehler, da sind mind. 2 Rezepte drin, bei denen er mir aber nen Fehler ingame ausgegeben hat...

Edit: für Muddy: hier mal die Rezepte bei denen er bei mir nicht wollte:
Code:
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);	// Magic Tiara
	//NTConfig_CubingItem.push([MWCU_RARE, 421]); // Rare Diadem
bei erneutem Testen, um den genauen Fehler angeben zu können lief das erste Rezept auf einmal...
Das zweite auch... heute morgen wollte er nicht,
hat sich bei mir also erledigt :D
07/28/2011 17:10 Antav#2726
Okay, scheint doch nicht so wirklich am cuben zu liegen, zumindest stürzte er bei den letzten beiden malen als ich es gesehen hab einfach so im Chaos Sactuarium ab... Weiß nicht aus welchem Grund und es kommt auch keine Ingame-nachricht, nur die oben schon gepostete Access Violation.
07/28/2011 17:35 DeathFromHeaven#2727
ja das passiert hin und wieder. Die Restart-Quote liegt bei mir im Moment so um die 5% falls es wesentlich mehr bei dir sein sollte, hmm kann ich dir leider auch nicht helfen, denn das könnte die vielfältigsten Ursachen haben. Aber bei der Sorc, z.b. sowas wie telekinese und overhead-status erhöhen für gewöhnlich die Restart-Quote...
07/28/2011 17:38 Antav#2728
ALso ich habe 45 Runs 26 Restarts... Da kann einfach was nicht richtig sein ;) Sonst sind es bei 100 Runs vll 1-2 Restarts auf meiner Sorc... Overhead oder sonstiges ist auch aus, muss an irgendetwas anderem liegen.

edit: bei Baal läuft es ganz normal, es passiert nur im Chaos-Santuarium.
07/28/2011 19:29 muh999#2729
Danke Muddy :)
hab es jetzt so eingestellt wie du es mir gezeigt hast aber meine Rusherin ( Sorc) macht immer noch das gleiche sie läuft zu Warriv und meint act1 complete dann geht sie in akt 2 und redet mit Jerraim und dann mit dem Merschif usw und meint act 2 complete und mein pala (zurushenden char) wartet brav in akt 1 dadrauf das die sorc andariel plättet...
07/29/2011 08:32 cobkillacalli#2730
Hey Muddy 1 more question :P, My Paladin has an ali baba with 2xist and a 4x ist'd monarch on switch (this is for my MF Bot), i was wondering if there was a way to switch to these items when i am killing bosses such as Andy, Meph, Diablo, Baal, and a few more? (and if i can set to switch when the monster has about half of his/her life left, that'd be great =)... )