Hallo, mein Name ist Ardit, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Stadtteilschule.
Ich bewerbe mich für die Freebies Sektion.
Ich bewerbe mich für die Freebies Sektion.
-> Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der nordhessischen Stadt: Kassel. Im Juli dieses Jahres absolvierte ich erfolgreich meinen Realschulabschluss.
Derzeit besuche ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme im Namen der Agentur für Arbeit.
-> Ich bewerbe mich als Guardian speziell für die Metin2-Sektion, da ich mich seit mehreren Jahren für das Spiel interessiere. Seit Anfang letzten Jahres wirke ich aktiv am Forengeschehen mit. Öfters (vorallem in den Release- und Guidebereichen dieser Sektion) kommt es zu Forenregelverstößen, denen ich aktiv entgegenwirken möchte. Selbstverständlich melde ich auch andere Beiträge in anderen Bereichen des Forums.
-> Ich persönlich möchte den Moderatoren als Guardian die Arbeit erleichtern, d.h. mit Beitragsmeldungen, da Regelverstöße so schneller auffallen und geahndet werden können. Zudem verfüge ich für eine bessere Verständigung untereinander über verschiedene Sprachkenntnisse. (<> Deutsch, Englisch, Französisch <>)
-> Ich nehme mehrmals täglich am Forengeschehen teil, die Häufigkeit dabei ist meist unterschiedlich, da es auf den Wochentag ankommt.
-> Um mich auch außerhalb des Forums erreichen zu können, hier meine Kontaktdaten;
Weiteres auf Anfrage.