Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/07/2012 22:33 Mr.Invisible#2716
Hallo, mein Name ist Ardit, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Stadtteilschule.
Ich bewerbe mich für die Freebies Sektion.
12/09/2012 21:47 Regwin32#2717
Hallo, Ich heisse Patrick und bewerbe mich vordergründig für die Crossfire-Sektion als Guardian, natürlich Reporte und Helfe ich überall wo meine Hilfe gebraucht wird.
12/11/2012 11:23 TBSERVERS#2718
Guten Tag,
ich bin der Tobias (alias TBSERVERS) und nun schon
etwas länger auf e*pvp Aktiv. Meine tägliche Aktivität beträgt ~3-6 Stunden
und bin fast immer am Handy (iPhone) online.

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich oft Regelverstösse reporte und
es weiterhin tun will :D

Ich bin seit ein paar Monaten verwarnungsfrei und hauptsächlich in den Section
Minecraft-Trading, elite-gold-trading, trading und Freebies aktiv.

Ich bin leider erst 12, würde mich dennoch freuen den Posten zu bekommen.

Mfg,
tbservers
12/13/2012 13:06 Tagesausflug#2719
Ich bin Jim, wohne in Berlin und bin 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den The Black Market.
Danke, dass ihr mich genommen habt.
12/14/2012 15:28 eXtreme-S#2720
Hallo. Mein Name ist Christian, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule. Ich bewerbe mich für die AirRivals/AceOnline und Metin2 Sektion.
12/15/2012 15:43 Detox™#2721
Zurückgezogen.
12/16/2012 21:00 sıxx#2722
Ich bin der Eduard,ich bin 19 Jahre alt und bewerbe mich als Guardian für die WarRock Section.
12/17/2012 17:42 BitC0re#2723
Ich heiße Ben, bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich würde mich gerne als Guardian für die Diablo III Section bewerben.
12/17/2012 18:39 BattleTale#2724
Liebe Community,

mein Name ist Max(imilian), ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte mich hiermit gerne für die Flyff Sektion als Guardian bewerben, da ich viel Zeit dort verbrinnge und auf ein ruhiges Umfeld wert lege.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian ( Schmizi' )
12/20/2012 13:08 BoomBasTisch#2725
Hallo,

Ich bin der Hasan und bin 15 Jahre alt.
Ich besuche eine Hauptschule in Stuttgart-Zuffenhausen.

Ich möchte mich in der metin2 section als Guard bewerben, denn ich bin täglich sehr oft in epvp, ich möchte anderen helfen, und auch was unternehmen gegen bewusste regel verstösse.

Ich danke wenn ihr mich nimmt.

Ps:Ich glaube bin einer der ehrlichsten der wirklich zugibt das:er auf einer hauptschule ist, das er ausländer ist.
Danke
12/20/2012 14:21 Nick#2726
Sehr geehrte e*pvp staff,

mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Guardian speziell für die Metin2 - Sektion.
.................................................. .................................................. ..........................................
  • Vorab ein paar Worte zu meiner Person;
    -> Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der nordhessischen Stadt: Kassel. Im Juli dieses Jahres absolvierte ich erfolgreich meinen Realschulabschluss.
    Derzeit besuche ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme im Namen der Agentur für Arbeit.
  • Angestrebte Sektion, an die sich diese Bewerbung richtet;
    -> Ich bewerbe mich als Guardian speziell für die Metin2-Sektion, da ich mich seit mehreren Jahren für das Spiel interessiere. Seit Anfang letzten Jahres wirke ich aktiv am Forengeschehen mit. Öfters (vorallem in den Release- und Guidebereichen dieser Sektion) kommt es zu Forenregelverstößen, denen ich aktiv entgegenwirken möchte. Selbstverständlich melde ich auch andere Beiträge in anderen Bereichen des Forums.
  • Warum Guardian?
    -> Ich persönlich möchte den Moderatoren als Guardian die Arbeit erleichtern, d.h. mit Beitragsmeldungen, da Regelverstöße so schneller auffallen und geahndet werden können. Zudem verfüge ich für eine bessere Verständigung untereinander über verschiedene Sprachkenntnisse. (<> Deutsch, Englisch, Französisch <>)
  • Onlinezeiten / Verfügbarkeit;
    -> Ich nehme mehrmals täglich am Forengeschehen teil, die Häufigkeit dabei ist meist unterschiedlich, da es auf den Wochentag ankommt.
  • Kontaktmöglichkeiten;
    -> Um mich auch außerhalb des Forums erreichen zu können, hier meine Kontaktdaten;

Weiteres auf Anfrage.
.................................................. .................................................. ..........................................

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Verbesserungsvorschläge, Ratschläge oder Sonstiges zur Bewerbung nehme ich gerne per Privater Nachricht entgegen.
12/22/2012 09:11 Akiyama Mio#2727
Hallöchen an das Epvp-Team,

ich würde mich gerne als Guardian in der LoL-Sektion bewerben. Da ich das Spiel nun schon seit mehr als 2 Jahren spiele, habe ich genug Erfahrung um den Neulingen zu helfen, den alten Hasen kann ich mir allerdings noch viel abschauen. Dennoch versuche ich auf Fragen zu antworten auf die ich diese auch kenne.

Zu meiner Person, mein Name ist Marcel, wohne in Wilhelmshaven und ich bin 20 Jahre alt, bin zur Zeit als Azubi als Kaufmann im Einzelhandel tätig und habe daher pro Tag sehr viel Zeit um diese sinnvoll in elitepvpers zu nutzen. Aktuell beschäftige ich mich sehr damit drauf zu achten dass die Leute keinen Unfug anstellen. (In Form dass ich die Leute reporte)

Würde mich freuen falls ich als Guardian für das Forum tätig sein dürfte.

MfG.
Marcel

PS:

Ich denke nicht dass irgendjemand diesen Beitrag thanks geben wird, weil die
Leute froh sind wenns keinen gibt der den Schwachfug reportet den sie verzapfen.

Noch ein Grund mehr dass ein Guardian für die LoL-Sektion da sein sollte, vielleicht
hören die Leute dann mal auf solch ein Müll zu verzapfen, es ist in der League of Legends
Sektion wirklich sehr viel los was das brechen von Regeln angeht :D
12/22/2012 12:40 ArcticShoot#2728
Guardian-Bewerbung

Informationen:
Mein Name ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bin 16 Jahre alt besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums
und möchte mich gerne für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion bewerben. Ich selbst hatte schon viele Konsolen und kenne mich daher sehr gut aus.

Voraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2012 00:12 Shiratu#2729
Mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die EF eines Gymnasiums.
Ich bewerbe mich für den Trading Bereich und das Off-Topic.
12/24/2012 00:17 ~__Tyga__~#2730
Liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der WarRock Section.

< Ein bisschen was über mich >

Ich heiße Pascal. bin 17 Jahre alt und bin am 15.10.1995 geboren worden. Ich wohne in Cloppenburg in Niedersachsen und besuche gerade die Berufsfachschule Wirtschaft. Diese werde ich dieses Jahr mit meinem erweiterten Sekundarabschluss 1 absolvieren und danach das Fachgymnasium Wirtschaft besuchen.

Meine Hobbies sind Basketball, Fitnessstudio, WarRock, was mit Freunden unternehmen und EPvP.

Derzeit bin ich in der Woche sowie auch am Wochenende sehr aktiv in EPvP und meine derzeitigen Onlinezeiten sind

Montag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 bis 22:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 22:00 Uhr

Da ich in meinem jetzigen Schuljahr verschiedene Fremdsprachen lernen musste beherrsche ich folgende Sprachen:

- Deutsch (flüssig)
- Russisch (Muttersprache) Ich und meine Eltern sind gebürtige Russen und daher lernte ich Russisch als meine erste Sprache
- Englisch (recht gut)

< Warum gerade ich als Guardian? >

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr aktiv in EPvP und habe recht viel Erfahrung gesammelt. WarRock spiele ich schon seit 2 Jahren sehr aktiv und kenne mich daher sehr gut mit den Problemen und Schwierigkeiten von WarRock aus. Da ich recht gute Onlinezeiten habe denke ich das ich für Position als Guardian geeignet wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
~__Tyga__~