[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/27/2009 14:00 diggasz#2716
soo meine frage ist gekläärt ! aber ich mag den bot jetzt schon nicht mehr *schmunzel*
habe nach 4 runs bemerkt das der bot meinen Pala torch und meinen PERF anni verkloppt hat :(:(:(:(
05/27/2009 14:30 kal_el#2717
Quote:
Originally Posted by diggasz View Post
soo meine frage ist gekläärt ! aber ich mag den bot jetzt schon nicht mehr *schmunzel*
habe nach 4 runs bemerkt das der bot meinen Pala torch und meinen PERF anni verkloppt hat :(:(:(:(

ja da bist du eindeutig sowas von selber schuld *grmpf*
das wär dir bei jedem anderen bot auch passiert.
und warum?????
weil man sich zuerst mal bissel die dateien anschaut bevor man mist baut...dann weis man wenigstens warum das und das passiert!
05/27/2009 15:50 diggasz#2718
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja da bist du eindeutig sowas von selber schuld *grmpf*
das wär dir bei jedem anderen bot auch passiert.
und warum?????
weil man sich zuerst mal bissel die dateien anschaut bevor man mist baut...dann weis man wenigstens warum das und das passiert!
japp habe auch gemerkt das ich vergessen haebn nach dem re install das inventar wieder zu ändern -.-' ^^ XD
aber i-wie haut die ini nicht so hin wie sie soll glaub ich er verkauft i-wie alles bzw. schmeißt alles weg XD z.b coa oder griffons und auch schon 2 soj´s ...
05/27/2009 15:57 idschen#2719
habe ein problem
sobald der bot bei mir ins game geht geht er zum flasmmenfluss und dann switcht er immer zwischen f5 unf f6 wenn er das bo eq nimmt aber auf f5 ist gedeihen und auf f6 ist kampfaufruf bo ist auf f7 muss man das immer auf f5 unf f6 umstellen??denn bei mir switcht er erst wie gesagt und dann fliegt er ausm game :/

edit:
habs mal umgestellt aber der bot kann net bo casten
sobald er am flammenfluss steht switcht er immer nur die eqs und kackt dann ab was kann ich tun?
der bot nimmt immer erst gedeihen und dann nen anderen zauber und switcht die dann die ganze zeit und dann.....connection interruped....
05/27/2009 17:01 Corangar#2720
Hey,

ich habe ebenso ein Problem... Er sammelt normal die Gegenstände auf... Doch im neuen Game geht er nicht zu Cain und lässt diese dort identifizieren.
Woran könnte das liegen?
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)

Danke im vorraus.
05/27/2009 19:57 kal_el#2721
Quote:
Originally Posted by idschen View Post
habe ein problem
sobald der bot bei mir ins game geht geht er zum flasmmenfluss und dann switcht er immer zwischen f5 unf f6 wenn er das bo eq nimmt aber auf f5 ist gedeihen und auf f6 ist kampfaufruf bo ist auf f7 muss man das immer auf f5 unf f6 umstellen??denn bei mir switcht er erst wie gesagt und dann fliegt er ausm game :/

edit:
habs mal umgestellt aber der bot kann net bo casten
sobald er am flammenfluss steht switcht er immer nur die eqs und kackt dann ab was kann ich tun?
der bot nimmt immer erst gedeihen und dann nen anderen zauber und switcht die dann die ganze zeit und dann.....connection interruped....
f-tasten sind scheiss egal^^
schau ob das passt.
slot 1: rechts konzentration- links hammer
slot 2: rechts cta - links normaler angriff

und wenns dann ned klappt.. pack den slot 1 und leg das zeugs in slot 2 und umgekehrt. dann klappts.

Quote:
Originally Posted by Corangar View Post
Hey,

ich habe ebenso ein Problem... Er sammelt normal die Gegenstände auf... Doch im neuen Game geht er nicht zu Cain und lässt diese dort identifizieren.
Woran könnte das liegen?
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)

Danke im vorraus.
warts ab... er geht schon hin...^^
du hast aber schon dein inventar richtig eingestellt, oder?
nicht das da plätze frei sind auf die er nicht zugreift, weil du da ne 1 drinn stehen hast?..ja... ne 1 wars für belegt .. inventar_log.txt
05/27/2009 20:29 diggasz#2722
Quote:
schau ob das passt.

und wenns dann ned klappt.. pack den slot 1 und leg das zeugs in slot 2 und umgekehrt. dann klappts.

nicht das da plätze frei sind auf die er nicht zugreift, weil du da ne 1 drinn stehen hast?..ja... ne 1 wars für belegt .. inventar_log.txt
Servus em kann mal einer bitte die pickit ini uppen ? dankee
kann mir einer sagen warum ich bei fürst de seis meist das game leave ?
05/27/2009 21:08 Lemmiwinks#2723
muss man cta haben um den bot zu benutzen ?

oder bzw. immer wenn der bot ins wp von flammenfluss oder weltsteintum lvl 2 geht wechsel er den slot ( in dem ich nichts hab ) und das game schmirt ab...muss ich mir erst cta holen oder kann ich das iwo umstellen ?
05/27/2009 21:20 xdoddestroyer#2724
Quote:
Originally Posted by Lemmiwinks View Post
muss man cta haben um den bot zu benutzen ?
JA!!
CTA und Eni!!

MFG

Matze
05/27/2009 21:40 idschen#2725
Quote:
schau ob das passt.

werds später am abend mal probieren danke schonmal wenns dann net funzt meld ich mich einfach nochmal ;)

gruß
05/27/2009 22:17 Corangar#2726
Quote:
Danke für die Antwort... Also es ist ja nicht so, dass der den Platz nicht nutzt.
Das tut er wohl. Doch auch wenn das Inventar voll ist, tut er keine Anzeichen zu machen und vorhaben diese Sachen dann mal Deckard zu zeigen, tut er auch nicht. Die INV_LOCK.txt datei habe ich meinem Inventar angepasst...

Aber trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft :)
05/27/2009 23:14 idschen#2727
fuuunzt dankeee :)
05/27/2009 23:36 idschen#2728
noch ne frage wie kann ich einstellen was der picken soll??
der nimmt nämlich nur ringe amus und scs :-/
ausserdem säuft der alle hp tränke immer direkt liegt das an ner falschen einstellung??wenn ja an welcher??
danke im voraus und gruß
05/27/2009 23:42 xdoddestroyer#2729
Quote:
ausserdem säuft der alle hp tränke immer direkt liegt das an ner falschen einstellung??wenn ja an welcher??
danke im voraus und gruß
Ja, in Datenbase Ordner unter pickit schau hier hab da mal ne Anleitung schonmal geschrieben da nachgefragt wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wegen tränke hast du dein life richtig angegeben??
MFG

Matze
05/28/2009 03:43 kal_el#2730
Quote:
danke im voraus und gruß

schau mal auf seite 86 wegen dem picken (einstellungen)
und eine bessere pick gibt es in der downloadbase (bei cracked kukbot schaun) > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]