"VR Ready" sind schon die 970 und die 480. VR Ready heißt nicht, dass AAA titel in ultra laufen in 4k oder, dass VR mit super geilen settings läuft sondern, dass du die mindestanforderungen erfüllst.Quote:
Würde eine 1070 auch für 4k reichen ?
Bzw ab wann ist ein System VR Ready, 4k ?
wenn krotus sagt es läuft, dann läuft es. da gibt es keine meinungen. das ist technik, das ist wie mathematik, wenn einer die antwort kennt, dann ist es die antwort.Quote:
Hallo. Auch wenn "Krotus" mir schon behilflich war, möchte ich noch weitere Meinungen einholen!
Ich würde gerne wissen wollen ob diese Komponenten das Spiel Grand Theft Auto: V zum laufen bringen können!
Liebe Grüße!
XFX Radeon R9 280X Double Dissipation Edition, 3GB GDDR5
Corsair VS Serie V650, Non-Modular, 80+
AMD Bulldozer FX-6350 6x 3,9 GHz / MSI 760GA-P43 Mainboard / 8 GB
AMD FX-6350 with AMD Radeon R9 280X
8 GB ram
Nagut, dann nehme ich das so hin... weißt du zufällig auf welchen Einstellungen es laufen würde?Quote:
wenn krotus sagt es läuft, dann läuft es. da gibt es keine meinungen. das ist technik, das ist wie mathematik, wenn einer die antwort kennt, dann ist es die antwort.
Für die nächsten AAA Titel sollte sie noch reichen, jedoch für die nächsten 2-3 Jahre definitiv nicht. Da hilft auch nicht "Zukunftssicher" einzukaufen. Am besten die 1060 wenn die "1160"(?) rauskommt verkaufen und die neue kaufen. lohnt sich viel mehr.Quote:
Meint ihr, reicht eine 1060 für die nächsten 2-3 Jahre, auch für anspruchsvolle Spiele mit 60 FPS um in High zu spielen? Oder sollte man da schon nach einer anderen Ausschau halten? Normal in 1080p.