Warum sollte er das nicht dürfen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der will sein Name nicht auf epvp sagen -,-
Aber SL habe ich im Forum gefragt der meinte er darf es nicht.
Aion? Das spielt noch wer?Quote:
Och gerade eigentlich relativ wenig, spiele ein wenig AION und genieße eine Flasche Eistee und bei dir?
Vorurteile über Vorurteile :rolleyes:Quote:
Aion? Das spielt noch wer?
Wollte das auch ursprünglich spielen, aber als ich gehört habe, dass die Gameforge das spielt übernimmt, hab ichs dann doch gelassen. :c
Ich besorg mir grade Steins;Gate, weils angeblich so gut sein soll.
Sag mal, hast du die Smilieys aus einem WBB3 Forum ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum sollte er das nicht dürfen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joa, es geht. Die Com rund um Aion ist seit GW2 ein bisschen geschrumpft, aber eigentlich geht es noch. Macht noch Spaß, wenn man mit ein paar Freunden spielt. Was ist denn Gate? :confused:Quote:
Aion? Das spielt noch wer?
Wollte das auch ursprünglich spielen, aber als ich gehört habe, dass die Gameforge das spielt übernimmt, hab ichs dann doch gelassen. :c
Ich besorg mir grade Steins;Gate, weils angeblich so gut sein soll.
Die GW2 Community war auch mal um einiges größer. Ich denke mal, dass viele wieder zu den alten Online-Games (i.e. WoW) zurückgegangen sind, weil GW2 kein spektakuläres Endgame hat.Quote:
Joa, es geht. Die Com rund um Aion ist seit GW2 ein bisschen geschrumpft, aber eigentlich geht es noch. Macht noch Spaß, wenn man mit ein paar Freunden spielt. Was ist denn Gate? :confused:
Da liegst du richtig. :dQuote:
Soviel ich weiß ist Steins;Gate ein Anime. :O
für 2004/2005 hatte es eine relativ anständige grafikQuote:
" Metin2 beste Grafik ", sowas muss man sich als Mod in der Sektion antun ^^