congratulationsQuote:
Jo. Hätt ichs nicht gemacht, würd ich halt jetzt weniger gut dastehen. Aber hoffentlich hört der ganze ICO-Crap bald auf.
Hab aber trotz des aktuellen Kursen immer noch guten Profit, glücklicherweise hab ich früh genug angefangen.
Nice, was hast du für ein Rig gebastelt?Quote:
meine einzige investion in crypto coins beläuft sich auf 4.5k und die steht bei mir im keller bzw. eigentlich sind es nur 2.25k da ich mit nem freund das gestartet habe und wir die kosten teilen.
Hab halt noch 3 290x da, aber mit denen steck ich nicht viel auf. :(Quote:
$ 228.58 profit per month, 90$ power cost per month.
Hatte die Hardware nunmal eh schon zuhause und anstatt sie rumliegen zu lassen, dacht ich mir, ich lass die einfach laufen.
Jo, so gesehen eh ganz nett. Aber irgenwie schon extrem, wie sich dein "Vermögen" bei einer Aktualisierung von Blockfolio verändert. Da irgendwie noch richtigen Bezug zu Geld zu haben ist gar nicht mehr so einfach.Quote:
130$ mehr im Monat die ich für Müll ausgeben kann :p
Jau das stimmt schon, aber ETH ist nun auch die einzige Kryptowährung mit der ich mich noch befasse. BTC ist mich abgeschlossen, da ist meine Wallet komplett leer.Quote:
Jo, so gesehen eh ganz nett. Aber irgenwie schon extrem, wie sich dein "Vermögen" bei einer Aktualisierung von Blockfolio verändert. Da irgendwie noch richtigen Bezug zu Geld zu haben ist gar nicht mehr so einfach.
Die ETH Blockchain ist auch viel interessanter. BTC hält sich vermutlich nur so, weils schon so etabliert ist. Bin schon auf den UASF gespannt.Quote:
Jau das stimmt schon, aber ETH ist nun auch die einzige Kryptowährung mit der ich mich noch befasse. BTC ist mich abgeschlossen, da ist meine Wallet komplett leer.
denke kaum, dass wir die strompreise von germany und schweiz vergleichen sollten ;oQuote:
Hm, ist eigentlich eh so der normale Preis. Kenne Leute, die irgendwie an 6-8ct Tarife kommen. ;o
Habs mit unseren aus AT verglichen, falls das hilft. Jo, Großabnehmer bekommen immer so fancy Angebote; ich hab von Privatpersonen geredet, da ist das imo schon krass.Quote:
denke kaum, dass wir die strompreise von germany und schweiz vergleichen sollten ;o
aber kenne hier auch nen dude, der strom für 0.05 bezieht. der hat aber auch ne lagerhalle voll mit mining rigs und hat nen speziellen vertrag wegen der menge bekommen.