[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

01/07/2011 22:43 luser4#2701
also hab jez alles gemacht und den server soweit in gang gegrigt aba kann mir pls einer noch erklären wie man die rates und die gm rechte ändert thx im vorraus

:D:D:D:D
01/08/2011 05:02 DarkBlade93#2702
auf der 12 datei ist trojaner oder virus drauf lol kriege immer blue screen
01/08/2011 10:41 ownedbynico#2703
Quote:
Originally Posted by DarkBlade93 View Post
auf der 12 datei ist trojaner oder virus drauf lol kriege immer blue screen
ich hab die mir doch auch downloadet und es war nix.
01/08/2011 16:29 peterpan12345678#2704
also ich bin ma wieder da wollt ich sagen;).also ich hatte den server ja und werde ih mir wieder installieren hatte die rogue drinne ruessi und waffen waren egal ich hab in db irgwas rum geschrieben und hatte dan eine^^(frag mich net wie)nur das blöde is immernoch WIR BRAUCHEN DEN BESCHI^^wen mann den beschi hat dan noch ruessi waffe skills und so dan der nächste schritt is egeha und so also nur wegen den vielen fragen die gestellt worden sind wie z.b."Wie stelle ich den beschi und shadow rein und egeha und straya und so)nur mal an die leute das kann man echt net so schnell einbaun gkuabt mir wen ihr noch nichtmal die rogue einbaun könnt dann könnt ihr shadow und so auch net einbauen p.s.wen man den server gut zum laufen bringt alles richtig macht kann es spass machen nur wen dann immer wieder so ne dummen fragen kommen dan hat man kein bock mehr dan könnt ihr alles löschen und es vergessen.So des war jezt nicht böse gemeint aber es nervt echt lest euch einfach nur 60-70 seiten durch und ihr findet alles also bitte hört auf mit nerven^^stellt ma neue fragen bitte(so das dürfte jezt erstma ein bischen ruhe bringen un neue fragen hoffentlich)
01/08/2011 21:25 Mc-Best#2705
Buy Last Chaos server ready and that I was there the GM and Admin skype Mc-Best
01/08/2011 22:41 Yoshi-Klaut-Kekse#2706
Also ich habe Neue server files
Nur 1 problem
Könnte ich die neuen genau so benutzen wie in TUT ?
Die Files sollen Sau neu sein aber erst testen ob funz :D
01/09/2011 00:00 Artarex#2707
Quote:
Originally Posted by Yoshi-Klaut-Kekse View Post
Nur 1 problem
Die Files sollen Sau neu sein aber erst testen ob funz :D
Wenn du wirklich welche hast dann lad sie hoch.
01/09/2011 03:11 peterpan12345678#2708
Quote:
Nur 1 problem
Die Files sollen Sau neu sein aber erst testen ob funz
so wie nilsheigener schon gesagt hat lad sie hoch

aber nur ne frage das kann doch garnet funzen da man ja eig das alte zum neuen verbessern muss oder lieg ich da falsch?ich mein lc konnte ja nich gleich bei 3.0.0. oder so anfangen^^ naja kug obs funzt wen nich dan lad es net hoch
und wo hast du die dinger her?°.°
01/09/2011 10:49 IxRoyaLxI#2709
Hello,

In this video :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

At 1min 55seconde

xRiddax has a file which is called Havelok Released (WinRAR Archive)

Where can I have this file ?

Sincerely,
Good day all :)
01/09/2011 14:51 voidstr#2710
hello, iv'e been online for a long time, but i was on holiday and missed something.
something happend? there are new files?
:)

grtz, Voidstr
01/09/2011 15:55 Havelok#2711
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
also die remastered cd 1,2,3,4,5 ?
aber wie bekomm ich die dann zusammen?
ich denke das soll alles zusammen ne dvd werden.

uff das is scheiße das zu downloaden bei mir ich bekomm nur 50 kb/s
Hättest du dich ein wenig auf dem Server ungesehen hättest du auch die DVD iso´s gefunden. Aber hier mal wieder der Link für .......

Und Nicster zu deiner Frage, warum ich immer so negativ eingestellt bin, wenn Noobs einen Linux Server ans netz stellen wollen. Ganz einfach ich bin beruflich in der IT-Security tätig und habe tag täglich mit Zombie-Server zu tun, die die Server meiner Kunden abscannen. Tag Täglich höre ich mir immer wieder das Geheule der unbedachten Linux-Server-betreiber an, buhu mein Server wurde gehackt und nun habe ich eine Anzeige wegen
a. illegalen Datei vertrieb über den Server
b. illegalen Spam vertrieb über den Server
c. Kosten für Arbeitsaufwand von Drittgeschädigten
d. weiterem illegalem verhalten des Servers.

So nun weißt du auch, warum ich besonders dir, der ja nur "lernen" will, davon abrate einen Root Server Online zu stellen auf Basis von Suse 10.1
Lernen kannst du das Offline bei dir Zuhause, da kann bzw. sollte dich keiner Hacken können.
01/09/2011 16:05 ownedbynico#2712
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Hättest du dich ein wenig auf dem Server ungesehen hättest du auch die DVD iso´s gefunden. Aber hier mal wieder der Link für .......

Und Nicster zu deiner Frage, warum ich immer so negativ eingestellt bin, wenn Noobs einen Linux Server ans netz stellen wollen. Ganz einfach ich bin beruflich in der IT-Security tätig und habe tag täglich mit Zombie-Server zu tun, die die Server meiner Kunden abscannen. Tag Täglich höre ich mir immer wieder das Geheule der unbedachten Linux-Server-betreiber an, buhu mein Server wurde gehackt und nun habe ich eine Anzeige wegen
a. illegalen Datei vertrieb über den Server
b. illegalen Spam vertrieb über den Server
c. Kosten für Arbeitsaufwand von Drittgeschädigten
d. weiterem illegalem verhalten des Servers.

So nun weißt du auch, warum ich besonders dir, der ja nur "lernen" will, davon abrate einen Root Server Online zu stellen auf Basis von Suse 10.1
Lernen kannst du das Offline bei dir Zuhause, da kann bzw. sollte dich keiner Hacken können.
hab ich ja vor. ich lad mir grad nochmal den offline server runter, mit dem ich dann alles ausprobiere.
hab schon so ein schimmer wie ich das mit egeha mache :)
01/09/2011 16:51 voidstr#2713
can anyone answer my question please? :(
01/10/2011 12:50 ownedbynico#2714
geil hab jetzt egeha ebenfalls mit gildenhalle getauscht, aber wenn ich nach egeha porte komm ich hier hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2011 13:56 voidstr#2715
can someone pls answer me?
are there already new files?