lel. Alles unter 70/30 Weed/Tabak ist gay. Und wie kann man pur rauchen nicht mögen, ist doch mal das geilste was es gibt? :DQuote:
wer gras pur raucht ist ekelhaft und verdient es nicht
50 gras / 50 drum tabak alles andere ekelhaft
aus 5g kriegste mit tabak mische locker 8-10 joints, kannste auch locker bis 15 ausdehnen wenn du lieber viel rauchst
Nope, ich würd wohl auch meistens Mischen rauchen auch wenn ich unendlichen Vorrat hätte.Quote:
Der einzige Sinn von Tabak ist das Sparen von Weed beim rauchen.
Finde auch,dass Mischen einfach viel besser "ziehen" und besser schmecken. Pur rauchen schmeckt aber dennoch auch total gut und ballert halt auch mehr.Quote:
Nope, ich würd wohl auch meistens Mischen rauchen auch wenn ich unendlichen Vorrat hätte.
Man muss sich zum einen nicht soviel Mühe beim bauen geben damits gut abbrennt, weil pur ist das bei manchen Sorten echt nervig manchmal, man muss noch 100 mal die Tüte nachstopfen.
Zum anderen schmecken mir gute Mischen auch ganz gut. ONLY pur rauchen könnte ich irgendwie nicht. Aber es als eklig zu bezeichnen finde ich absolut fail, ich machs meistens zu besonderen Anlässen und Partys (Bluntpapes mit Kirschengeschmack -> win :D).
Anders bei Bong, da natürlich only pur. Wer Tabakmischen durch die Bong raucht...naja, jeder wie er mag. Ich finds zum verrecken eklig.
Isst du auch nur Bio Produkte? Und mischst dein Duschgel etc selbst aus Pflanzenextrakten? Ansonsten schwaches Argument.Quote:
Pur brennts genauso gut ab wie mit Tabak, jedenfalls bei mir :)
in Tabak ist Chemie ohne Ende das zieh ich mir nicht mehr freiwillig rein