[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/24/2009 17:26 Markusupo#2701
Hey jungs,

Hab alles so installiert,
der Bot an sich läuft auch
aber wenn ich mit dem kukstarter starte loggt er sich net ein.
Gibt acc name ein und schließt dann das programm.
An was kann das liegen??

Tür öffnet sich beim Einklingen ins Spiel nicht, Bot Neustart!

danke im voraus
05/25/2009 10:39 ender02#2702
ich hab kukbot gestartet und alles war ok, dann im game nach 2 sec interrupted...
jetzt findet battlenet wenn ich normal spielen mochte kein server mehr. es geht nur mit dem redvex proxy, aber das selbe... nach 1 sec interrupt in game. was ist das problem?
und wie kann ich mein normaler diablo spielen? so kann ich nichts machen -_-
05/25/2009 12:41 kal_el#2703
Quote:
Originally Posted by ender02 View Post
ich hab kukbot gestartet und alles war ok, dann im game nach 2 sec interrupted...
jetzt findet battlenet wenn ich normal spielen mochte kein server mehr. es geht nur mit dem redvex proxy, aber das selbe... nach 1 sec interrupt in game. was ist das problem?
ja mei o mei... ^^

wenn normal zocken nimmer geht, dann musst den realm den du für redvex ausgewählt hast wieder ändern, auf den normalen. °europe°
05/25/2009 13:25 xkurwa#2704
nvm
05/25/2009 22:36 addiha#2705
die suche hat nicth ergeben also frag ich nochmal
steinigt mich bitte nicht sofort :)

meinn sorc hat heute bei duriel nen gheed gedroppt bekommen nun stand sie ne ganze weile da und hat versucht ihn aufzunehmen...
ging natürlich schlecht weil sie bereits einen im inventar hat...

wo ist die komanndozeile zum ; davor machen das er keine mehr nimmt?
weil golden grand charms gibts ja nur gheed
05/26/2009 12:02 The StFu#2706
Bei mir klappt nun alles mit Hdin. Aber wenn er was findet, legt er sie im Next Game auf den Boden. :O
05/26/2009 15:21 JusTmee09#2707
Hi Leute...
Also ich habe den Kuk-Bot verwendet und mein acc wie auch cd key wurden jetzt gebannt... : /!
Habe ihn "nur" ein paar nächte benutzt, meistens ca. 200runs oder so gemacht...^^
Habe auch keine botmsgs angeschaltet oder sonst was,... keine ahnung wodran es lag!!
schade drum, jez sind alle sachen weg, auch die man sich so ohne bot erwirtschaftet hatte...!
möchte diesen ban nur kurz zu protokoll gebn :p... vllt interessierts ja wen :P
05/26/2009 16:02 Hirnverbrannt#2708
Quote:
Originally Posted by nike234 View Post
mein kukbot hebt keine gelben boots/amus/ringe/gloves usw auf obwohl ich eigentlich den pickit auf seite 20 oder so runtergeladen hab, woran kanns liegen?^^

und schlechte assawaffen behält er statt sie zu verkaufen..
der kann durch die unids gucken , der bot hebt nur die guten rares auf.
05/26/2009 16:07 Hirnverbrannt#2709
Quote:
Originally Posted by ender02 View Post
war der char in akt 4 oder 5??
05/26/2009 20:02 D2_sid#2710
Quote:
Originally Posted by JusTmee09 View Post
Hi Leute...
Also ich habe den Kuk-Bot verwendet und mein acc wie auch cd key wurden jetzt gebannt... : /!
Habe ihn "nur" ein paar nächte benutzt, meistens ca. 200runs oder so gemacht...^^
Habe auch keine botmsgs angeschaltet oder sonst was,... keine ahnung wodran es lag!!
schade drum, jez sind alle sachen weg, auch die man sich so ohne bot erwirtschaftet hatte...!
möchte diesen ban nur kurz zu protokoll gebn :p... vllt interessierts ja wen :P
Also das wundert mich doch stark. Sicher das du keine anderen Sachen laufen hattest? Vllt noch ne alter D2gfx.dll oder Hast zu über die exe vom D2Launcher gestartet?
05/26/2009 23:19 diggasz#2711
MoinMoin Habe ich durch alle 272 seiten gelesen und noch keine antwort auf meine frage
Undzwar einmal zu dem von dem ein paar leute sprechen "das d2 schon offen ist " an alle die eine Logitec g15 benutzen und ein app für d2 oder sonst etwas haben machts aus ;) es hilft ;)
nun zu meiner frage
ich starte ihn , er loggt ein (auf meine realm ) wählt den char
erstellt mein game
und bleibt in a4 stehen
habe das in der ini eingestellt das er cs runs machen soll aber er bleibt nur in der stadt stehen es wurde gesagt monitor auf 32 bit klare sache habe ich gemacht !
immer noch nichts auch nicht nach 5-10 minuten ohne bewegung der maus !?! Bitte um hilfe ! danke Diggasz
05/26/2009 23:52 xdoddestroyer#2712
Quote:
Originally Posted by diggasz View Post
MoinMoin Habe ich durch alle 272 seiten gelesen und noch keine antwort auf meine frage
Undzwar einmal zu dem von dem ein paar leute sprechen "das d2 schon offen ist " an alle die eine Logitec g15 benutzen und ein app für d2 oder sonst etwas haben machts aus ;) es hilft ;)
nun zu meiner frage
ich starte ihn , er loggt ein (auf meine realm ) wählt den char
erstellt mein game
und bleibt in a4 stehen
habe das in der ini eingestellt das er cs runs machen soll aber er bleibt nur in der stadt stehen es wurde gesagt monitor auf 32 bit klare sache habe ich gemacht !
immer noch nichts auch nicht nach 5-10 minuten ohne bewegung der maus !?! Bitte um hilfe ! danke Diggasz
hmm hast du wps???

hast du auch das so in der ini eingestellt nicht das du das verwechselt hast

SkipChaos=0 ----> 0=Choas-Run machen//1=Chaos-Run überspringen
ContBaal=1 -----> 1=Baalrun//0=Baalrun auslassen)
05/27/2009 07:17 diggasz#2713
habe alle wp´s und auch die ini ist korrekt eingestellt :(
beides auf 0 also das er cs machen soll und baal nicht
05/27/2009 08:22 kal_el#2714
Quote:
Originally Posted by diggasz View Post
habe alle wp´s und auch die ini ist korrekt eingestellt :(
beides auf 0 also das er cs machen soll und baal nicht
und du bist dir wirklich sicher das du in deinen "realm" eingeloggt bist????

test: wenn du ohne bot spielst, und redvex "nicht" startest, dich einloggst... und du kommst rein... dann bist du nicht im redvex realm!!!

du musst dich einmal manuell einloggen (mit redvex start)und vorher den redvex realm auswählen (beim dia start)...sonst bleibt der nicht gespeichert und springt wieder zurück auf europe.
05/27/2009 09:37 diggasz#2715
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
und du bist dir wirklich sicher das du in deinen "realm" eingeloggt bist????

test: wenn du ohne bot spielst, und redvex "nicht" startest, dich einloggst... und du kommst rein... dann bist du nicht im redvex realm!!!

du musst dich einmal manuell einloggen (mit redvex start)und vorher den redvex realm auswählen (beim dia start)...sonst bleibt der nicht gespeichert und springt wieder zurück auf europe.
ich kann wenn ich mich auf der "Realm" einloggen ohne redvex oder bot ! ist das richtig ? :confused: er zeigt mir wärend ich mit dem bot einlogge aber auch die "realm" an deswegen bin der vermutung auch schon nach gegangen aber noch keinerlei erfolge zu sehen :(