Consoles Talk

05/23/2013 23:38 Mr. Highlife#2701
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
BTW : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Update wäre schon nicht schlecht oder?
Wäre gut, ja. Würde auch einen Teil davon übernehmen.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie kann man im 21. Jahrhundert nur immer noch so verkalkt sein, und Exklusivspiele für die eigene, ach so tolle Konsole rausbringen.
Sowas gehört verboten.
Sowas nennt sich auch Marketing. Und gerade im 21. Jahrhundert spielt das eine große Rolle. Microsoft macht in letzter Zeit nicht mehr soviel Umsatz, da wäre ein Erfolg bei den Konsolen schon mal nicht schlecht.
05/24/2013 10:54 Curtisb2knudel#2702
Habe gerade was erschreckendes gefunden. :rtfm:
Hoffentlich wird das nicht umgesetzt.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2013 12:45 Ares#2703
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Ich glaube das war tatsächlich schon im Gespräch.
Die machen auch immer interessante Videos dazu:
05/24/2013 13:21 Mr. Highlife#2704
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Microsoft macht das nur als Sicherheitsmaßnahme, damit nicht andere Hersteller auf die gleiche Idee kommen und dann ein Patent draufsetzen. Und mal ganz ehrlich, in der heutigen Zeit wird doch sowieso schon alles analysiert und prinzipiell könnte man auch einfach die Kamera der Kinect 2.0 mit einem Stück Papier überkleben und außer Gefecht setzen. Oder einfach die Kinect ausstecken. Dann können die nicht mehr soviel sehen ;)
05/24/2013 15:51 lolhii#2705
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Microsoft macht das nur als Sicherheitsmaßnahme, damit nicht andere Hersteller auf die gleiche Idee kommen und dann ein Patent draufsetzen. Und mal ganz ehrlich, in der heutigen Zeit wird doch sowieso schon alles analysiert und prinzipiell könnte man auch einfach die Kamera der Kinect 2.0 mit einem Stück Papier überkleben und außer Gefecht setzen. Oder einfach die Kinect ausstecken. Dann können die nicht mehr soviel sehen ;)
Das ganze würde sowieso NIE richtig funktionieren.

Was wenn ich meine Familie als Riesenposter hinter mir an der Wand hängen habe? Diese werden von der Gesichtserkennung logischerweise auch erfasst. :D
05/24/2013 17:54 Mr. Highlife#2706
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Das ganze würde sowieso NIE richtig funktionieren.

Was wenn ich meine Familie als Riesenposter hinter mir an der Wand hängen habe? Diese werden von der Gesichtserkennung logischerweise auch erfasst. :D
Ich häng mir dann auch gleich die Wollnys an die Wand :D Ne, wie gesagt glaube ich eher, dass Microsoft einfach ihre Technik schützen und noch ein paar Asse im Ärmel haben will. Außerdem glaube ich auch, dass Microsoft nicht nur das mit den Zuschauern patentiert hat, sondern viele andere Dinge auch, die aber (logischerweise) von der Presse ignoriert werden (damit alles dramatischer wirkt).
05/24/2013 21:35 Sintiax#2707
Endlich Resident Evil angekommen *__*

2 Tage hat der Versand gedauert :D
Jemand bock zu zocken??
05/25/2013 02:20 x070b1bu#2708
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Endlich Resident Evil angekommen *__*

2 Tage hat der Versand gedauert :D
Jemand bock zu zocken??
Für welche Konsole hasst du es dir gegönnt?
Und wie ist der erste Eindruck?
05/25/2013 05:57 .CHClown#2709
Was haltet ihr davon, dass für die Ps4 und XBOX-One Watchdogz rauskommen soll? Hacken, extra für Gamer in einer anderen Dimension dargestellt.. Ob das wohl zur Nachahmung anregen wird... :awesome:
05/25/2013 14:12 Rysja#2710
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Was haltet ihr davon, dass für die Ps4 und XBOX-One Watchdogz rauskommen soll? Hacken, extra für Gamer in einer anderen Dimension dargestellt.. Ob das wohl zur Nachahmung anregen wird... :awesome:
Watch Dogs wird ein tolles Spiel.
Eine der besten Spiele in der Generation. So langsam liebe ich Ubisoft - sie machen nur noch gute und produktive Spiele.

Ich hoffe nur bei Watch Dogs das dass Spiel lang ist und nicht wie die neuen AC-Teile oder die ganzen angeblichen Open-World Spiele like Sleeping Dogs - den hatte ich nämlich mit knapp 10Std völlig durchgezockt. (Auch die Nebenmissionen.)
05/26/2013 12:01 Ares#2711
Ist ja wirklich amüsant wie Leute mit 0 TBMs und 5 Posts immer first wollen.
Mit Trading Tips wollen sie natürlich auch nicht handeln und Request Trade erst recht nicht :')
05/26/2013 12:26 Rysja#2712
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ist ja wirklich amüsant wie Leute mit 0 TBMs und 5 Posts immer first wollen.
Mit Trading Tips wollen sie natürlich auch nicht handeln und Request Trade erst recht nicht :')
Da darfst du echt nicht deine Zeit verschwenden damit.
Die meisten möchten einfach nur abzocken und dann verschwinden sie wieder in nem anderen Forum wo das Sharing sehr beliebt ist. (Die kommen alle von da diese ganzen kack Scammer. Die anderen haben ein spezielles System entwickelt, wie das mit dem neuregistrierten machen.. Das heißt: Man muss mehr als 3 Monate registriert sein um das "Sharing-Thread" zu öffnen - so vermeidet man viele kleine Scammer die sich neu anmelden um es wieder zu versuchen.)
05/26/2013 12:36 Mr. Highlife#2713
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Da darfst du echt nicht deine Zeit verschwenden damit.
Die meisten möchten einfach nur abzocken und dann verschwinden sie wieder in nem anderen Forum wo das Sharing sehr beliebt ist. (Die kommen alle von da diese ganzen kack Scammer. Die anderen haben ein spezielles System entwickelt, wie das mit dem neuregistrierten machen.. Das heißt: Man muss mehr als 3 Monate registriert sein um das "Sharing-Thread" zu öffnen - so vermeidet man viele kleine Scammer die sich neu anmelden um es wieder zu versuchen.)
Vielleicht schaffen wir es ja auch noch, dieses System auf unser Forum zu übertragen. Denn was ich so höre über diesen Thread hier (in Bezug auf Scammer) ist nicht so positiv.
05/27/2013 16:52 Ares#2714
Werden die Trophys beim Sharen eigentlich mit übernommen?
05/27/2013 17:02 F.Gump#2715
Musst die selbst erspielen