freue mich schon hart auf meine see villaQuote:
Läuft bei dir :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:bandit::bandit::bandit::bandit:
freue mich schon hart auf meine see villaQuote:
Läuft bei dir :D
mjo freue mich auch schon auf meine ferienwohnung :pimp:Quote:
freue mich schon hart auf meine see villa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:bandit::bandit::bandit::bandit:
deine ist lame af, kannst ja nur in der wohnung chillen? ich habe eine ganze privat insel :bandit:Quote:
mjo freue mich auch schon auf meine ferienwohnung :pimp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die ist 200m vom Festland entfernt, rüber fahre ich mit nem Jetski.Quote:
deine ist lame af, kannst ja nur in der wohnung chillen? ich habe eine ganze privat insel :bandit:
uffffff dann ist gönnung, ist das deine bude in sizilien?Quote:
Die ist 200m vom Festland entfernt, rüber fahre ich mit nem Jetski.
uf moin andreQuote:
schamon seine > drewfire seine...
moin moin moin
viel work aber hat gelohnt :D. jetz 1 monat lang schufften an maschine damit ich danach in kroatien das ganze geld verballern kann.Quote:
uffffff dann ist gönnung, ist das deine bude in sizilien?
uf moin andre
was machen sachen, wie war wochenende?
bist du kroate? bzw. kroatien hat richtig nice partys im sommer, habe zwei kroaten in der abendschule und die zeigen mir immer pics von den ganzen spring break partys :bandit:Quote:
viel work aber hat gelohnt :D. jetz 1 monat lang schufften an maschine damit ich danach in kroatien das ganze geld verballern kann.
stabile bude digger gönn dir wo steht die?
haha ne wir starten eigene party haben auch ne hütte gemietet. ma schaun wie das wird kroatien is halt übel des katholische land. kollege ist weedvernichtungsmaschine der nimmt save koffer voll dope mit. hoffe die catchen uns nich an der grenze weil dann ist save u-haft angesagt :cool:...Quote:
bist du kroate? bzw. kroatien hat richtig nice partys im sommer, habe zwei kroaten in der abendschule und die zeigen mir immer pics von den ganzen spring break partys :bandit:
aber die meinen, dass die dort voll hart gegen drugs sind. haben mir storys erzählt, dass die vor der security hosen runter lasssen mussten um zu schauen ob die was dabei haben usw. das bös abturn
bzw. hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fährt ihr mit dem auto nach kroatien? alter die nehmen euch fix hoch.Quote:
haha ne wir starten eigene party haben auch ne hütte gemietet. ma schaun wie das wird kroatien is halt übel des katholische land. kollege ist weedvernichtungsmaschine der nimmt save koffer voll dope mit. hoffe die catchen uns nich an der grenze weil dann ist save u-haft angesagt :cool:...
bin kein kroate war spontane idee da hinzufahren ich wär lieber nach polen/frankreich da is man als deutscher relativ stealth unterwegs wenn man nich so aussieht als wär man buffer.
mit wem bist du da? ich komme für ein verlängertes wochende und bringe feinste kräuter mit :bandit:Quote:
27.07 - 13.08 :)
Freundin, aber ich ich bin da nicht die vollen 18 Tage.Quote:
mit wem bist du da? ich komme für ein verlängertes wochende und bringe feinste kräuter mit :bandit: