Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/10/2012 11:35 [S]Skyline.#2686
Hallo Community,

Hiermit möchte ich mich gern als Guardian in der Fly For Fun Section bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Daniel K. bin 16 Jahre alt.
Wohne in Hessen. Meine Freizeit verbringe ich oft vor dem Rechner oder mit Freunden!

Kontaktmöglichkeiten:

Privatnachricht
Profilnachricht

Online-Zeiten:

Mo-Fr: 13.30Uhr-22:00Uhr
Sa:13.00Uhr-24:00Uhr
So:11.00Uhr-22.00Uhr

Warum ich mich Bewerbe?

Weil ich gern der Community unterstützen möchte,
sowie persönlich jeden einzelnen Member weiterhelfen möchte,
soweit es in meiner Macht steht!Ich werde auch alle gleichberechtigen bei mir wird keiner bevorzugt!

Anforderungen:

-Aktivität (aktiv reporten) √
Ich reporte so gut wie ich kann aber ich weise auch Leute gern darauf hin das sie bsp. in der falschen Section posten oder ähnliches
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) √
Ich versuche soweit wie möglich und solange es in meiner macht steht Leuten zu helfen
-kein bzw. ein kurzes Strafregister √
-Sehr Nett und Höfflich √

Unterstüzt mich!
11/10/2012 17:48 Knipex™#2687
Guardian in der Metin2 Sektion.

Hallo ,
Mein Name ist Robin , komme aus Dortmund und mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich bin 17 Jahre alt . Ich möchte gerne der Community helfen unnötige und beledigende Threads/Beträge entfernen zu lassen. Ich war auch schon vorher hier in EPVP bis mein Account LittleLowi perma gebannt wurde dies ist aber schon ein wenig her !
Ich spiele seid 2006 Metin2 DE und seid 2009 Metin2 P-Server !

Ich bin jeden Tag zwischen 4 und 5 Stunden Online!

Bewerbung für die Metin2 Sektion
11/11/2012 22:18 .Vapor#2688
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Angelos K. und ich bin 15 Jahre alt (21.03.97),
ich wohne in Einbeck (Hannover) und besuche ab diesem Jahr
die 10. Klasse eines Gymnasiums
mit einem guten Notendurchschnitt.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren.

Meine Sprachkenntnisse:

Ich bin am Tag 4-9 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern,
reporte Regelverstöße und verkaufe ab und an auch etwas.

Ich möchte Guardian werden,
da ich mich selbst an die Regeln halte und
weil ich diesem Forum meine Dankbarkeit ausdrücken möchte,
da es mir schon des öfteren geholfen hat.

Ich spiele Metin2 aktiv seit über sechs Jahren,
daher kenne ich mich mit den aktuellsten,
jedoch auch mit älteren Problemen aus
und kann diese auch lösen.

Kontaktierbar bin ich über Skype, ICQ, E-Mail und Elitepvpers ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Danke an alle die für mich gevoted haben.

Mfg .Vapor
11/12/2012 16:16 AkinCooperation#2689
Bewerbung für den Black Market Bereich

- Mein Name David und bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker dort bin ich für die Infrastruktur zuständig.
Ich bewerbe mich weil ich fast den ganzen Tag auf Epvp unterwegs bin.
Am meisten bin ich im Trading Bereich unterwegs aber auch im Tutorial Bereich bin ich sehr oft anzutreffen. Wenn es Sachen gibt die man Reporten sollte mache ich das auch, oft weise ich "nur" auf den Fehler hin sodass der user das ändern kann. Passiert dies nicht Reporte ich den jenigen.

wo:
- Ich würde mich gerne für die The Black Market Sektion, aber auch für die Tutorial Sektion bewerben.

Info:
- Leider kann ich keine online Zeiten nennen aber ich bin jeden Tag aufjedenfall mehr als 5 Stunden auf Epvp online.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras - 0
-Aktivität - stark vorhanden
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein - bin ich
-kein bzw. ein kurzes Strafregister - hab ich
-keine gebannten Accounts - noch nie

Kontakt:
Elitepvpers - PN
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ts3: ich bin gerne zum Gespräch bereit.

Ich habe jetzt nicht die best designte und pro Bewerbung aber sie ist kurz und knapp, gut zum Lesen und nicht zu viele unnötige Infos.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gespräche im epvp Teampeak Server wären für mich kein Problem.

lg.
David bzw. VisualArtist
11/13/2012 17:31 105 077 121#2690
Guten Abend,
ich möchte mich als Guardian für den Browsergames-Bereich bzw. dessen sub-Section, den Themenbereich rund um das Browsergame, DarkOrbit, bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Sebastian, ich habe das 16. Lebensjahr erreicht und ich wohne in der Nähe von Nürnberg, welches wiederum in Bayern liegt. Ich besuche ein lokales Naturwissenschaftlich-Mathematisches Gymnasium und kann täglich genug Zeit für das Forum aufbringen.

Grund/Motivation:
Ich sehe in der Section täglich mehrere Viren-Posts, Spam, Beleidigungen und vieles mehr. Um effektiv dagegen vorzugehen Reporte ich Bereits aktiv und melde es den dort aktiven Mods, in dringlichen fällen, via Skype, was auch gut funktioniert. Ich denke das Ich als Guardian noch motivierter die Sache angehen werde!

Qualifikationen und Erfahrungen:
Natürlich nichts schulisches hier, ich besitze sehr gute Deutsch- (Muttersprache) sowie weitreichende Englischkenntnisse und ein paar Französisch "Basics".
Zudem setze ich mich seit vielen Jahren mit dem Spiel DarkOrbit auseinander und konnte eine weitreichende Spielerfahrung aufbauen welche ich gerne mit den Usern teile.

Eignung:
Mir dem Global Moderator Posten in einer (10k Member) etwas kleineren themenbezogegenen Community konnte ich Erfahrungen über die Moderation und Verwaltung dieser Sammeln, sowie für die Durchsetzung der Forenregeln aktiv einstehen.
Da dort Teamfähigkeit eine Voraussetzung ist und ich auch sonst recht kontaktfreudig bin sehe ich mich physisch als auch psychisch in der Lage den Posten zu belegen.

Kontaktmöglichkeiten:
epvp: PN
Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TS3, wenn erwünscht.
11/13/2012 18:24 Fani'#2691
Bewerbung für die WarZ Section.

Guten Abend Leute von Elitepvpers, dem Team und der WarZ Section.

Hiermit würde ich mich sehr gerne als Guardian für die WarZ Section bewerben. Ich bin der Meinung das die Section in der nächsten Zeit viel Aktiver werden wird und somit Aktive Leute in der Section nötig sind.
Ich bin nun einige Zeit in WarZ unterwegs und kenne mich somit relativ gut aus, ich bin keine Enzyklopädie aus der das Wissen der Menschheit fließt, jedoch bemühe ich mich auf dem laufenden zu bleiben und bin Aktiv auf der Suche nach Spielfehlern, bestimmten "Spawn" Punkten und diversen Camper Plätzen.

Nun ein paar Informationen zu mir und über mich.

Name: Benedikt M.
Beruf: EHK/Auszubildender

Ich denke das sollte vorerst reichen, wenn weitere Informationen nötig sind werde ich diese auf Wunsch nachtragen.

Mit freundlichen Grüßen

Fani'
11/15/2012 06:45 Ratsmitglied#2692
Sehr geehrte Damen,Herren und Halunken,

hiermit bewerbe ich mich als Guard in der Sektion "Diablo3".
Grade neue Spiele werden oft mit Viren und Gaunern überfüllt, deshalb würde ich gern den Posten eines Guards übernehmen. Ich kenne mich persönlich mit diesem Spiel sehr gut aus und hab einige Erfahrungen im GameHacking. Ich bin ein aktives Mitglied und würde mich freuen in diesem Team aufgenommen zu werden.

Name: Dschingis

Mfg Dschingis
11/16/2012 22:53 TiehJay#2693
Ahoi Community,

mit den folgenden Frage- sowie Antwortsätzen möchte ich mich als Guardian für die World of Warcraft Section bewerben.

Warum sollte ich Guardian werden ?

- Bin nun einige Jahre aktiv am WoW spielen. Das heißt, ich weiß einiges darüber und teile dieses Wissen auch mit anderen.

Erfülle ich die Vorraussetzungen ?

Ja, denn ich bin nie negativ aufgefallen, bin aktiv in der Section und reporte viel.

Kürzes über mich:

Ich heiße Leon, bin 21 Jahre jung und bewerbe mich zeitgleich als Moderator für diese Section.
11/17/2012 16:33 Döner.#2694
Bewerbung zum Guardian in der "Call of Duty" Section.

Erstmal zu mir:

Ich wohne in Bergisch Gladbach (In der nähe von Köln)
Bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule in die 10. Klasse.

Warum bewerbe ich mich?

Ich bin sehr hilfsbereit und habe auf fast jede Frage eine Antwort.
Ich spiele Cal of Duty seid Modern Warfare 2 und habe viel ahnung von

-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Call of Duty: Black Ops
-Call of Duty: Modern Warfare 3
-Call of Duty: Black Ops 2

Zudem habe ich ahnung von Fourdeltaone Mw2 und Mw3. :)

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras : Ja
-Aktivität (aktiv reporten) : In der Call of Duty Section giebts nicht viel zu reporten, da dort hauptsächlich Fragen gestellt werden!
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) : Ja
-kein bzw. ein kurzes Strafregisterten 3 Monaten) : Ja
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten): Ja

Ich würde mich sehr freuen wenn die Bewerbung bald bearbeitet wird ;)

Mfg, Döner.

€: Ich gammel NICHT! nach "thanks" in Skype o.ä. wie manch anderer hier! ;)
11/18/2012 09:14 iivveennss#2695
Guten Morgen,

Da ich jetzt schon über 3 Jahre registriert bin und immer versucht habe den Membern zu helfen, wo ich nur kann, bewerbe ich mich heute als Guardian.
Ich war in der letzten Zeit nicht sehr aktiv, jedoch ist das mit meinem Umzug zusammenzuführen. Nun da dieser endlich abgeschlossen ist, hab ich viel Zeit für EPVP.
Als Guardian werde ich also genügend Zeit haben den EPVP Moderatoren zu helfen.

Später möchte ich mich auch noch als Moderator bewerben. Dies tue ich jetzt nicht ,da ich jetzt erst richtig aktiv helfen will und das versuche ich indem ich Guardian werde ,damit ich richtig durch starten kann.

Zu mir ist zu sagen, ich bin stehts freundlich . Bleibe immer ruhig, selbst wenn jemand den gleichen Fehler immer wieder begeht und versuche Klarheitzu verschaffen.
Kontaktieren kann man mich bei Skype.

Zu den Voraussetzungen :
Keine Infra/Warning, noch nie gehabt
Hilfsbereit, ja wann immer ich kann
Aktiv reporten, jeder Regelverstoß wird gemeldet.
Keine gebannten Accounts, nein da dies mein erster Account bei epvp ist

Zum Abschluss noch ich bewerbe mich für die Darkorbit Sektion,dort bin/war ich noch nicht sehr aktiv ,aber dies wird sich diese Tage noch ändern!
Warum Darkorbit?
Ich spiele Darkorbit seit 4Jahren ,ich kenne mich extrem gut aus und auch mit dem begehrten Thema "botten" oder Bugs.

Endzitat: Ich möchte als Guardian das EPVP team unterstützen und den Moderatoren helfen.

Gruß
Ivens
11/18/2012 19:26 alCapone.#2696
Sehr geehrte Elitepvpers Community,
Ich bewerbe mich zum Guardian für die Grand Theft Auto Sektion.

Warum ich mich bewerbe?
Ich bin in der Grand Theft Auto Sektion schon länger Aktiv und helfe wo ich kann,
außerdem reporte ich aktiv.

Über mich
Ich heiße Nicklas und bin 16 Jahre jung, spiele in der Freizeit viel GTA, unter anderem auch den Multiplayer SA-MP und nebenbei bin ich Aktiv im Epvp Board.

Vorraussetzungen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine aktiven Warnings/Infras
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aktivität (aktiv reporten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein bzw. ein kurzes Strafregister
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

Mit freundlichen Grüßen
alCapone.
11/18/2012 20:05 anonymous-f4h279#2697
David, 18 Jahre alt, Gymnasium Klasse 13.
Sektion ist die Hardware Sektion und die Technical Support Sektion.
11/18/2012 21:57 Seekin#2698
Hi. Ich heiße Brandon, bin zur Zeit 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Bewerbung gilt in erster Linie für die Video Art-Sektion; ich reporte natürlich auch in anderen Bereichen, insofern mir ein Regelverstoß auffällt.

E: Benutzergruppenanfrage nun auch abgeschickt.
11/20/2012 15:51 Mihawk™#2699
Hey :D ich heiße Jonny bin 16 Jahre alt gehe noch zur Schule. Werde ab jetzt öfters Aktiv sein :) Helfe gerne andren und wäre gern GUARDIAN in der Minecraft Section :)
11/20/2012 20:28 Sliiqht™#2700
Mein Name ist Lukas D. und ich bewerbe mich als Guardian für den Call of Duty Bereich.

Vorraussetzungen:
√ keine aktiven Warnings/Infras
√ Aktivität (aktiv reporten)
√ Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
X kein bzw. ein kurzes Strafregister
√ keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

Ich weiß, dass ich damals "dumme" Infras bekommen habe, die ich auch bis heute nicht verstehen kann, warum ich eigentlich sowas gemacht habe. Inzwischen habe ich mich verbessert und bekam auch seit 2 Jahren keine Verwarnung mehr. Momentan bin ich in der Call of Duty Section aktiv und Helfe gerne Usern und Reporte bzw. weise darauf hin wenn jemand etwas falsch gemacht hat.
Ich bin meist ab 15Uhr Online und ab 18-19Uhr offline. Am Wochenende mal länger mal kürzer je nachdem wie viel Zeit ich habe sowie in der Woche.

Schlusswort: Ich hoffe ihr könnt es euch nochmal überlegen und wünsche noch einen angenehmen Tag. :)