[Sammelthread] Emulator

11/03/2011 12:20 patrickdergroße#2686
kann mir mal bitte jmd. helfen? wenn ich den emu state komm kurz vom loginfenster error

keiner da?
gibt auch ein fettes thx
11/03/2011 15:02 samyjakson#2687
kann keiner nicht en komplett packet zu sammen stellen mit alles was man brauch für ein ep2 server erstellen
11/03/2011 15:08 Deamonsi#2688
Quote:
Originally Posted by samyjakson View Post
kann keiner nicht en komplett packet zu sammen stellen mit alles was man brauch für ein ep2 server erstellen
make it alone :)
11/03/2011 15:30 samyjakson#2689
11/03/2011 15:58 M*U*T*E#2690
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Nimm weniger Bunte Pillen ein. ;)
Wiso sollte Eternia billige Emu-Files kaufen, wen sie Orginale Ep1/Ep2 haben ? :facepalm:
Es wird nichts mehr Public gemacht, und nurnoch in der Privaten Sektion gepostet da:
1. Zuviele Kids nun einen Server machen wollen.
2. Es immer wieder so schlaue gibt die umbedingt einen Server machen wollen, aber Wiza's forum mit Fragen wie z.B"Wie erstelle ich mir nen Account?" , "Woher bekomme ich Ep2 Client ?" zuspammen.
Da ist es auch kein Wunder wen er nichts mehr für alle zugänglich macht.
@noobshadow
1. ich hab dich im ts gehört ich weiß genau was fürn kleines kind du bist, dass sovort aufgibt wenn mal was nicht läuft wie dus willst
2. werde wir ja sehen ob ers macht oder nicht
3. sag mir paar gründe warum er sowas public machen sollte für solche wie dich, die das nicht verdienen
4. was ist den cooler? ep2 files die ca 5 andere server auch haben wie z.b 777,extreme,ger,usa usw oder fertige emu files, wo viel mehr möglich ist?
5. jetzt sind die files vielleicht billig aber was ist wenns fertig ist?
weißte noch wo ich sagte euer server wird ein fail? und was ist es geworden? ich hatte recht und dieses mal werd ich wieder recht haben.

@conan weil wizatek der süße vertrauswürdige [GM]wOOf auf eternia ist aber extreme würde bestimmt auch so ein angebot nicht ausschlagen, vorallem bei so einem admin, der alles in den ar*ch geschoben bekommen will aber nichts dafür tut.

@beide irgend einer wird den emu kaufen.werden wir ja sehn

btw: v308 ist released nur so
11/03/2011 17:03 Miratro#2691
@Mute woher weisste das v308 rausgekommen ist ... :O ? und wo kriegt man die her ??
Oder sind die nicht Pub ..?
11/03/2011 17:06 M*U*T*E#2692
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der ganze sche*ß ist jedoch verbuggt - zu mindest bei mir
ich kann keine skills höher skillen als lvl 1, wenn ich schurkin/mage erstelle krieg ich nen dicken send error report
hoffe mal es gibt in dieser woche noch ein release, weil das nähmlich sche*ße ist
11/03/2011 22:27 Party435#2693
HalliaLo,
ich habe ein Problem.

Wenn ich meine Server starte ist noch alles "ok".

so, wenn ich auf den Server connecten will wird folgene Naricht in
der LoginServer Konsolo angezeigt:

und im Client wird das angezeigt:
11/03/2011 22:34 Basti180#2694
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post

der ganze sche*ß ist jedoch verbuggt - zu mindest bei mir
ich kann keine skills höher skillen als lvl 1, wenn ich schurkin/mage erstelle krieg ich nen dicken send error report
hoffe mal es gibt in dieser woche noch ein release, weil das nähmlich sche*ße ist
ja die versionen werden immer schlimmer :D troz illusionist sich mühe gegeben hat, zu 99% ist die neue version von ihm aber auch voller bugs
11/03/2011 22:41 flieder#2695
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
achso
Offline ist bestimmt lw ^^

Vllt mal so ein richtiger Fun server ^^
Wo man Cash items so droppt oder so
glaub ich auch .... lw wie sau ... off solo rumzukloppen.
da kann man auch diablo wieder zocken xDD

mich würde mal nen ORIGINAL LC (auf deutsch bitte :)) interessieren ,
genau so wie es die entwickler gedacht hatten , mit dropraten etc pp

ein bsp brandaktuell haben sich diverse items in die NPC reingeschlichen beim letzten großen patch :D
oder die geile droprate für einige "cash"items im gewölbe ...
meine fresse, das wäre nen geiles spiel , wo man nicht mehr ne heidenangst haben müßte mal etwas zu uppen ..
der akan zb war vom entwickler ja auch anders gedacht anfangs ..
der war erst ab da absolut vermurkst & total verbugt,
als gamigo beschloß an den raten rumzumanipulieren & gewisse sachen zu kastrieren ..
also wirklich spass machte der mir nie mehr danach -.-
11/04/2011 16:51 EvilGhostii#2696
Oh mann ich will auch Emulator pserver spielen -.- is ja doof
11/05/2011 15:58 .Colombia'#2697
Mein Teleport geht net <.<
hat wer ne Version wo es geht?
11/05/2011 17:00 samyjakson#2698
Hy habe eine frage habe ein 2 pc habe lc drauf alles läuft wie kann ich mit mein anderen
connecten ip tool habe ich weiß nur nicht was ich machen soll
11/05/2011 18:18 MerlinoX#2699
Ich hab eine frage, unzwar hat mein kumpel einen emu server aufgemacht und wir sind auch in nem hamachi server und ich hab den ip changer benutzt um auf seine ip zu stellen hab auch den richtigen client und alles aber wenn ich dann versuch mich einzuloggen (acc ist erstellt) kommt "Failed to connect to the login server."

HILFE??????
11/05/2011 19:08 KewPco0L#2700
invalid password bei ep1 2008er files. Acc is erstellt trotzdem Invalid Password
evtl. ueber TeamViewer helfen.

Skype Addy: KewPco0L