Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

05/07/2011 12:19 challenger77#256
hab 1 25er und 1 100€ psc hier liegem ;) gehen ebenfalls an blackgalaxy
05/07/2011 12:27 Klenix123#257
schon gleich ein banker....
05/07/2011 12:36 socke1#258
Wiso nicht banken ?? ob nun 10€ oder 100€ is doch einem selber überlassen also las uns banker doch :P
05/07/2011 16:29 SA_Gott#259
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
schon gleich ein banker....
Dann bleibt wenigstens das Spiel online.. :D
seid froh wenn banker kommen, die monatlichen kosten können wir nicht von unserer tasche zahlen ..
05/07/2011 16:33 Hυηт#260
Da lässt sich doch sicher was über im Hintergrund geschaltete Werbebanner machen oder ? Genug davon regeln schon mal was denk ich ;)
05/07/2011 20:42 socke1#261
Hammer ohne uns Geld verschwänder könntet ihr alle keine browser games spielen :P

sons würden einfach alle pleite gehen muahaha ^^

und gott has du schon was gibs ancher ein ts server für alle menschen auf diser Welt :/ ^^

dann müsten wir aber noch jedem ein pc und mikro kaufen :/ das wäre so ne große summe :)
05/08/2011 12:08 SA_Gott#262
Werbung? wird schwer unterzubringen :P

Ja ohne euch Geldverschwender würde BP pleite gehen, wir könnten auch Server nicht bezahlen usw. xD
schon lustig ^^

Kla wir kaufen jetzt jedem en PC ^^
des mach ich gerne in meiner Freizeit, Geld spielt ja keine Rolle ich bin erfolgreicher Arbeitsloser Arbeitsloser
05/08/2011 12:12 Klenix123#263
Wieso wird werbung schwer unterzubringen sein?
05/08/2011 13:16 socke1#264
weil nehemen wir Jetzt Dark orbit als beispiel es sooooo viele menschen spielen Black Galaxy wird dagegen ich schätze 100-300 spieler haben daher würde es für die Fiermen kein sinn machen in Black Galaxy zu werben ^^

und Got wen es dir so viel sparß macht kauf mir nen neuen pc ;)

aslo es macht im mom noch kein sinn aber stelt ma vor es gibt nacher so 100000 Black galaxy süpieler da könnte man nur ein teil dan decken weil des so mehr spieler des so mehr server roots oder instanten brauchen sie im endefect und daher des so mehr spieler des so hör die kosten :/ is ein blödes prenzib weil du nims zwar mehr ein aber muss auch mehr auszahlen an die Fierem für die server (root) so und das ist auch grund warum viele browser games pleite gehen Big Point hat dagegen die schwelle schon überschrieten sie haben das problem nicht mehr ^^

Deswegen vermutte ich selber das Black Galaxy leider gottes start schwirigkeiten haben wird zb. das der server für 2 wochen net mehr betriben werden kann weil das geld nicht reicht und dan müsten sie hoffen das es irgent jemanden gibt die banken obwohl das spiel off ist also im prenzib spenden und trotzdem was dafür nacher bekomen wenn das spiel wider on geht also wäre es eine bank/spände :) aber es würde auch schon reichen denke ich wen 40% der spieler 10€ rein hauen das wäre schon genug geld und da es ja jetzt schon viele gibt die direkt so wie ich 200€ rein hauen wird es zwar unverschein lich sein das der server off geht in den ersten parr monaten aber danach wen die banker genuch haben wird es halt schwer weil dan nur noch ab und zu die großen und die kleinen banken aber halt weniger als am anfang das ist übrigens auch der grund warum do imme rneue sachen rein haut weil die sons zu wenig banken würden und geld Geil sind sie aber auch :D

MFG Socke ^^

Ich kann nicht schreiben aber MObben müst ihr mich des wegen nicht :P

und jetzt noch ma editen :P

Got gibs eig einen Black Galaxy ts server als für das forum ??
05/08/2011 19:33 SA_Gott#265
Quote:
Originally Posted by socke1 View Post
weil nehemen wir Jetzt Dark orbit als beispiel es sooooo viele menschen spielen Black Galaxy wird dagegen ich schätze 100-300 spieler haben daher würde es für die Fiermen kein sinn machen in Black Galaxy zu werben ^^

und Got wen es dir so viel sparß macht kauf mir nen neuen pc ;)

aslo es macht im mom noch kein sinn aber stelt ma vor es gibt nacher so 100000 Black galaxy süpieler da könnte man nur ein teil dan decken weil des so mehr spieler des so mehr server roots oder instanten brauchen sie im endefect und daher des so mehr spieler des so hör die kosten :/ is ein blödes prenzib weil du nims zwar mehr ein aber muss auch mehr auszahlen an die Fierem für die server (root) so und das ist auch grund warum viele browser games pleite gehen Big Point hat dagegen die schwelle schon überschrieten sie haben das problem nicht mehr ^^

Deswegen vermutte ich selber das Black Galaxy leider gottes start schwirigkeiten haben wird zb. das der server für 2 wochen net mehr betriben werden kann weil das geld nicht reicht und dan müsten sie hoffen das es irgent jemanden gibt die banken obwohl das spiel off ist also im prenzib spenden und trotzdem was dafür nacher bekomen wenn das spiel wider on geht also wäre es eine bank/spände :) aber es würde auch schon reichen denke ich wen 40% der spieler 10€ rein hauen das wäre schon genug geld und da es ja jetzt schon viele gibt die direkt so wie ich 200€ rein hauen wird es zwar unverschein lich sein das der server off geht in den ersten parr monaten aber danach wen die banker genuch haben wird es halt schwer weil dan nur noch ab und zu die großen und die kleinen banken aber halt weniger als am anfang das ist übrigens auch der grund warum do imme rneue sachen rein haut weil die sons zu wenig banken würden und geld Geil sind sie aber auch :D

MFG Socke ^^

Ich kann nicht schreiben aber MObben müst ihr mich des wegen nicht :P

und jetzt noch ma editen :P

Got gibs eig einen Black Galaxy ts server als für das forum ??

Das hab ich gesagt mit den 2 Wochen ;)
aber wir haben das Spiel von grund auf neu aufgebaut... deswegen dauert es ja solange ABER das hat eine MENGE(!) vorteile jetzt wenn es fertig ist

z.B. können wir neue Sachen sehr sehr schnell einfügen ohne Probleme,
unser Code ist um einiges übersichtlicher als vorher und jetzt das tollste

diese 20 GB die wir haben, gehen jetzt nichtmehr so schnell drauf wie vorher... es muss also nicht nach 2 Wochen "abgestellt" werden

wahrscheinlich werden so 40-70 User AKTIV spielen können 4 Wochen lang... wenn es mehr werden bankt ihr halt xD dann bekommen wir das 10fache
= 400-700 User.

vorher waren es statt 40-70 User wo aktiv spielen können nur so 10-20 xD
hat sich also schon einiges getan was auch in Zukunft helfen wird ;)
vllt. kriegen wir das sogar noch besser hin wer weiß ^^ :P

Jaa das mit dem Banking is son Problem... bei DarkOrbit gibt es z.B. Muni die man immer kaufen muss/kann
bei uns gibts sowas net... irgendwann hat ein banker alles und gut ist, ich versuch da im moment en mittelding zu finden

d.h. ein Item das viel vorteile bietet, verbrauchbar ist (1x benutzen = weg)
und man kann es entweder erspielen oder kaufen.. dann haben banker nen vorteil, aber nichtbanker sind auch nicht benachteiligt ;)

ob es BG schafft... ich hoffe es mal :)
liegt aber nicht an uns :/

@Klenix... wo sollen wir denn werbung hinmachen?? willste en werbebanner auf der Minimap? :P
05/08/2011 20:16 Klenix123#266
ich meine auf der website, oder wenn du das programm schließt, das es dann eine seite aufruft oder so eben...
05/08/2011 21:52 TheDarkness (SC2)#267
es gab mal irgendein game mit unity, so für kleinere kinder, hab ich mal getestet um die grafik etc... im brower zu sehen. da gabs kein banking nur werbung
allerdings kam vor dem start erstmal 5 minuten werbung oder so .... lässt man sich schonmal lieber eingelogt wenn man essen geht :D

wenn ich nur wüsste wie es heißt ... aufjedenfall waren da halt lauter cartoonhelden und waffen konnte man eigentlich für das ingame geld nur im design ändern... technisch gesehen ist es das einzige wahre f2p (mit ausnahme von mini-flashgames) auf die story bezogen und ohne raiden, pvp weiß ich nicht obs gibt hab nur 2-3 stunden getestet, wenns gibt ist alles auf die richtigen skills combinationen und gutes können aus :)
05/09/2011 17:00 SA_Gott#268
Darkorbit ist auch F2P du darfst es ja kostenlos spielen, nur leider ist man dort schon gezwungen zu banken..

Warpfire z.B. ist ein richtiges F2P denn man bekommt wie bei uns die beste Ausrüstung ohne Geld!
aber dafür hat das Spiel geschätzte 20 User ;)

Bei uns wirds halt vom PvP besser werden als in Warpfire, und nicht nur 2 PvP Karten... :rolleyes:

aber bei uns ist es eigentlich auch F2P...
wir haben Schiffsupgrades, vorher war geplant dafür Items einzufügen um die Erfolgschance zu erhöhen, die hätten Coins gekostet, sogar die haben wir jetzt rausgeschmissen und die chance allgemein angehoben, jetzt hat jeder die gleichen Chancen!

Spezial Items kann man sich erspielen oder sehr billig für Coins kaufen
(10€ reichen da schon ne weile wenn man NUR diese Items kauft..)

Das einzigste was es NUR für Echtgeld gibt sind Sachen die im Kampf nicht wirklich entscheident sind z.B. eine weitere Inventar Seite, ein Item mit dem man das Menü von überall aufrufen kann und ein Item was die Reparatur an der Base(!) und Sprungtoren erhöht (wirkt eh nicht im Kampf bei uns :P)

obwohl.. doch 1 item gibt es das man nur für Echtgeld bekommt und das nen Kampfvorteil bietet..
Spezial-Umbau, ist eig. dasselbe wie ein Design bei Darkorbit.. kostet 10€
aber davon gibt es auch ne Cr. Version :P
05/15/2011 17:24 SerHild**#269
wunderbar gibts mom eine zwischen stand?
05/15/2011 17:35 SA_Gott#270
Zitat aus dem Forum zum Stand der Dinge:

"Bisher gab es keine weiteren Inhaltlichen Updates, wir arbeiten dort aber nun wieder vermehrt dran.
Aber es gab ein großes Grafik Update und viele Änderungen:
-> Neues Sprungtor
-> Neue Basis
-> Neue Alienskins
-> Neue Bossskins (Sogar Animiert!)
-> User-Interface wurde komplett geändert (Grafisch)
-> Mehrere Bugfixes wurden vorgenommen
-> Das Geschwindigkeits Balancing wurde verbessert
-> Die Balance bei den Bossaliens wurde verbessert
-> Viele Items wurden angepasst
-> BossItems wurden größtenteils abgeschwächt
-> Repkits funktionieren nun 100%!"

und heute wurden paar neue Sachen fertig..
hier mal das neue Interface:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe es gefällt euch :P