hab 1 25er und 1 100€ psc hier liegem ;) gehen ebenfalls an blackgalaxy
Quote:
weil nehemen wir Jetzt Dark orbit als beispiel es sooooo viele menschen spielen Black Galaxy wird dagegen ich schätze 100-300 spieler haben daher würde es für die Fiermen kein sinn machen in Black Galaxy zu werben ^^
und Got wen es dir so viel sparß macht kauf mir nen neuen pc ;)
aslo es macht im mom noch kein sinn aber stelt ma vor es gibt nacher so 100000 Black galaxy süpieler da könnte man nur ein teil dan decken weil des so mehr spieler des so mehr server roots oder instanten brauchen sie im endefect und daher des so mehr spieler des so hör die kosten :/ is ein blödes prenzib weil du nims zwar mehr ein aber muss auch mehr auszahlen an die Fierem für die server (root) so und das ist auch grund warum viele browser games pleite gehen Big Point hat dagegen die schwelle schon überschrieten sie haben das problem nicht mehr ^^
Deswegen vermutte ich selber das Black Galaxy leider gottes start schwirigkeiten haben wird zb. das der server für 2 wochen net mehr betriben werden kann weil das geld nicht reicht und dan müsten sie hoffen das es irgent jemanden gibt die banken obwohl das spiel off ist also im prenzib spenden und trotzdem was dafür nacher bekomen wenn das spiel wider on geht also wäre es eine bank/spände :) aber es würde auch schon reichen denke ich wen 40% der spieler 10€ rein hauen das wäre schon genug geld und da es ja jetzt schon viele gibt die direkt so wie ich 200€ rein hauen wird es zwar unverschein lich sein das der server off geht in den ersten parr monaten aber danach wen die banker genuch haben wird es halt schwer weil dan nur noch ab und zu die großen und die kleinen banken aber halt weniger als am anfang das ist übrigens auch der grund warum do imme rneue sachen rein haut weil die sons zu wenig banken würden und geld Geil sind sie aber auch :D
MFG Socke ^^
Ich kann nicht schreiben aber MObben müst ihr mich des wegen nicht :P
und jetzt noch ma editen :P
Got gibs eig einen Black Galaxy ts server als für das forum ??