[Release]Easymetin2 Nachfolger

10/22/2010 18:45 UnlogischesBrot#256
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
@unlogischesBrot

Mag schon sein das manche der Features relative schwer umzusetzten sind.
Desweiteren sind es ja erstmal nur Vorschläge, nicht Features die es zu 100% geben wird.

Also kannst du dir dein Destruktives gebrabbel in den Anus stecken.
Will nicht wissen, was du mit Brot so alles anstellst...
Und als letztes, verlink hier nicht irgendwelche Bilder, die eher auf deinen Desktop gehören.

#OFFTopic
#Spam
#Reportet
#Depp
Gut,
sag mir bitte mal was hier Released wird?

Nur weil mein Brot = Baguette
Dein Brot = Tafelbrötchen

killer Witz mit Desktop tschüß
10/22/2010 18:58 Murat199529#257
Erstmal ein fettes thx, weil ihr euch sowas vorgenommen habt:handsdown:

ich finde es reicht, wenn der bot für's erste nur einpaar grundfunktionen hat(moblock, auto-relogin, botstop).
die anderen funktionen könnt ihr ja nach und nach hinzufügen.ihr seid ja auch nur menschen:)

und ich wäre total zufrieden, wenn der bot eine anti-gm funktion hätte, also dass der sich ausloggt, wenn ein gm in der nähe ist, und sich dann in einem anderen channel wieder einloggt.
10/22/2010 19:31 u.Fu.ck#258
auf jeden fall einen angelbot ;)
wäre echt super
10/22/2010 19:39 .PranKeD.#259
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Garnicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nice bild von deiner perle und du meinst easymt2 wird viel geld machen?
Die bekommen keinen cent
10/22/2010 19:43 LordPlage#260
Schöne Idee ich hoffe ihr bekommt das hin :)

Automatisch in die Gilde einspenden damit man nicht lvlup kommt wäre noch eine nützliche Funktion z.B. für Farmer.
10/22/2010 19:46 plagers#261
haha geiles bild die alte braucht sich zu haloween gar net verkleiden*fg*
10/22/2010 20:01 goku666#262
channel wechsler,buffbot (wie schon voher erwähnt wurde),mapwechsler(auch schon erwähnt,fließende bewegungen(bei em2 war das immer voll abgehackt),questbot(alleine quests annehmen und vollenden),flyhack,teleport(to corpse(kein exp verlust)away(falls tp niedrig,wegtelen wenn wieder voll dann wieder hintelen,gut für grotte))verschiedene potts selbstständig nehmen(angriffsspeed,geschwindigkeit,krittische treffer zb)verwandlungsmodus(muss einstellbar sein ob verwandelt oder ohne lvln)prioitäten setzen können (vom lvl der mobs,dropplisteaufgeführt welche mobs was droppen um besser farmen zu können xD),joar ich denke mal das wars muss nun los,alles gute noch damit...

mfg goku

ah was vergessen,vielleicht noch was mit dem lager-bot ,zb das er selten oder teuere items ins lager haut,charwechselt,ins invi packt,char wechselt,weiterlvln...oder farmen
10/22/2010 20:52 Lucky_Strike_New#263
Wann soll dieser Bot denn rauskommen ?
10/22/2010 21:00 softkeks#264
@goku übertreibs ma nicht mit deinen Ideen :D
QuestBot is zuviel auffwand weil der bot jede quest kennen müsste und auch wissn müsste wie se geht, das is eh richtig sinnlos weil du das ja wohl noch alleine hinbekommst.

Aber echt richtig nice idee mit FreeMt2 richtig gute idee! viel glück beim machen ;)
10/22/2010 21:05 robbryjo#265
goku und dann hat dich deine oma aufgeweckt :D
10/22/2010 21:08 Lucky_Strike_New#266
Ich denke das das nichts wird oder ewig dauern wird -.-
10/22/2010 21:08 hesch@92#267
Es wäre cool wen der Bot die Funktionen hätte, die man sich wünscht wie z.B. schon in der Beschreibung beschrieben :D wird, wen der wirklich rauskommt wird der mal fame. und alle Metin2 Spieler werden ein neues Zeitalter erleben d.h. alle Spieler werden deutlich weniger an die Game4D bezahlen .
liebe Grüße ausm server 12 :D
10/22/2010 21:09 goku666#268
sind doch nur beispiele,questbot ist echt zu derbe ,aber vielleicht ....,sollte doch kein prob sein oder wat ,andere games die noch derber geschützt sind ,da funzt das auch ,und sie wollte ideen,hehe

mfg goku

ps:das waren gerade mal 10 sek überlegen hinschreiben, 8 sek free ^^
10/22/2010 21:10 davidder#269
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Garnicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bekommt man ja Augenkrebs -.-
bist das du oder deine Freundin ? beides SEHR BITTER....
10/22/2010 21:11 cmct#270
Fan :E