[MyD2NT] Beta 1 Release

07/24/2010 14:48 HabKeinenNick#256
ah, beim cuben.. habs jetzt mal berücksichtigt.

vielen dank ;)!
07/24/2010 22:05 HabKeinenNick#257
nabend ;)!

also egal welchen d2nt ich auch benutze, egal welches pk/hostilekill script ich an hab, momentan halt eben das eingebaute deines myd2nt: statt irgendwen zu attacken werde ich nur von irgendwelchen vollhonks umgehauen und verlier bei lvl 96 massenhaft xp -.-.
und ich hab mich wirklich durch alle möglichen foren belesen, alle info's und tipps befolgt - fehlanzeige.

wollte mich mal erkundigen ob das bei mehreren so aussieht, sprich wenn ihr zb. worldstone lvl 2 seid gerade bufft und euch jemand attackieren möchte, teleportiert ihr dann auch einfach weg?

grüße,
hkn
07/25/2010 01:57 Einser#258
Quote:
me.quitonhostile = true;
einfachste Lösung
07/25/2010 02:08 kal_el#259
Quote:
Originally Posted by HabKeinenNick View Post
nabend ;)!

also egal welchen d2nt ich auch benutze, egal welches pk/hostilekill script ich an hab, momentan halt eben das eingebaute deines myd2nt: statt irgendwen zu attacken werde ich nur von irgendwelchen vollhonks umgehauen und verlier bei lvl 96 massenhaft xp -.-.
und ich hab mich wirklich durch alle möglichen foren belesen, alle info's und tipps befolgt - fehlanzeige.

wollte mich mal erkundigen ob das bei mehreren so aussieht, sprich wenn ihr zb. worldstone lvl 2 seid gerade bufft und euch jemand attackieren möchte, teleportiert ihr dann auch einfach weg?

grüße,
hkn
einfach keine open runs machen?

sagt ja keiner da der bot immer gewinnt wenns ans eingemachte geht!
worldstone lvl2 ... wo steht im script das er da attacken soll wenn feindschaft is... denke das wird erst greifen wenn er im thronsaal is.. hab jez aber ned geguggt,,nur ne vermutung.
07/25/2010 06:32 HabKeinenNick#260
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
einfachste Lösung
ja, die einfachste. allerdings nicht sauberste lösung wie ich finde. du ruinierst dir den ganzen run, da dir die leute wegen eines deppen abspringen.

----------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post

sagt ja keiner da der bot immer gewinnt wenns ans eingemachte geht!
worldstone lvl2 ... wo steht im script das er da attacken soll wenn feindschaft is... denke das wird erst greifen wenn er im thronsaal is.. hab jez aber ned geguggt,,nur ne vermutung.
hab ich noch nicht getestet, nur direkt am waypoint selbst und dort reagiert er aufs hostile nicht, obwohl er es sollte. werds später mal im thronsaal selbst probieren, spekulation bringt ja wenig.
07/25/2010 09:51 Einser#261
Quote:
Originally Posted by HabKeinenNick View Post
ja, die einfachste. allerdings nicht sauberste lösung wie ich finde. du ruinierst dir den ganzen run, da dir die leute wegen eines deppen abspringen.
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich zitiere kal_el mal :)
07/26/2010 09:31 Moaf#262
Nachdem ich den Bluebird zum laufen bekommen habe, und der bot erstmal 2tage Lief super gefreut, dann wollte ich den "myd2nt" mal testen, hat sonst noch wer probleme mit dem coop baal leechfight skript?

er gibt die ganze zeit den friendlist befehl ein, und ja schreibweise des accounts ist richtig, immer drauf geachtet alles klein zu schreiben er joint auch dem channel "channelname".

Aber er will dem Leadergame partout nicht joinen dachte habe ausversehen was auskomentiert oder so also neu geladen alles neu eingestellt. habich evtl was vergessen?

Wenn ich manuell joine: also bot starte, manuell einklinke, funzt alles? ne idee woran es liegen könnte? wäre für lösungsvorschläge dankbar :(
07/27/2010 13:27 Moaf#263
keiner eine idee?
07/27/2010 15:14 ek654#264
ich würde euch raten diesen bot zu verwenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. basiert er auf dem von wessi
2. hab ich wessi hier schon lange nicht mehr gesehen, demnach wird seine version wohl nicht mehr weiterentwickelt ;)
07/31/2010 10:49 wessi86#265
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
ich würde euch raten diesen bot zu verwenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. basiert er auf dem von wessi
2. hab ich wessi hier schon lange nicht mehr gesehen, demnach wird seine version wohl nicht mehr weiterentwickelt ;)
I'll be back! Hab im Moment leider nicht die Zeit, die ich gerne hätte. Bin viel am arbeiten.

mfg