ah, beim cuben.. habs jetzt mal berücksichtigt.
vielen dank ;)!
vielen dank ;)!
einfachste LösungQuote:
me.quitonhostile = true;
einfach keine open runs machen?Quote:
nabend ;)!
also egal welchen d2nt ich auch benutze, egal welches pk/hostilekill script ich an hab, momentan halt eben das eingebaute deines myd2nt: statt irgendwen zu attacken werde ich nur von irgendwelchen vollhonks umgehauen und verlier bei lvl 96 massenhaft xp -.-.
und ich hab mich wirklich durch alle möglichen foren belesen, alle info's und tipps befolgt - fehlanzeige.
wollte mich mal erkundigen ob das bei mehreren so aussieht, sprich wenn ihr zb. worldstone lvl 2 seid gerade bufft und euch jemand attackieren möchte, teleportiert ihr dann auch einfach weg?
grüße,
hkn
ja, die einfachste. allerdings nicht sauberste lösung wie ich finde. du ruinierst dir den ganzen run, da dir die leute wegen eines deppen abspringen.Quote:
einfachste Lösung
hab ich noch nicht getestet, nur direkt am waypoint selbst und dort reagiert er aufs hostile nicht, obwohl er es sollte. werds später mal im thronsaal selbst probieren, spekulation bringt ja wenig.Quote:
einfach keine open runs machen?
sagt ja keiner da der bot immer gewinnt wenns ans eingemachte geht!
worldstone lvl2 ... wo steht im script das er da attacken soll wenn feindschaft is... denke das wird erst greifen wenn er im thronsaal is.. hab jez aber ned geguggt,,nur ne vermutung.
I'll be back! Hab im Moment leider nicht die Zeit, die ich gerne hätte. Bin viel am arbeiten.Quote:
ich würde euch raten diesen bot zu verwenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. basiert er auf dem von wessi
2. hab ich wessi hier schon lange nicht mehr gesehen, demnach wird seine version wohl nicht mehr weiterentwickelt ;)