Quote:
Originally Posted by .CrunKii
sehe ich genauso .. und grüne Tränke fehlen.
schön und gut der Buff aber was bringt es mir wenn ich mit meinem Mento solangsam schlage das ich nichts tot bekomme
|
55er Tau gibt 20% attack speed, dann auf helm+schuhe 6 oder 8% Attack speed und ihr seid bei eurem 160er Cap, grüner Trank unnötig
Quote:
Originally Posted by Cruso™
Das zählt nur bei Monstern und Bossen bei Metinsteinen nicht. Es steigert sich auch nicht mit den G oder P Stufen. Ich persönlich finde sie hätten lieber +Metinsteine machen sollen, das tut man ja die ersten Tage sowieso nur :D.
Hab als 2 Char ein Schamie erstellt und der macht echt extrem wenig Schaden am Metin im vergleich zum KK.
|
Metin buff wäre nicht gut gewesen, klar farmste viele metins aber später runs>metins
Schamie wird auch weniger Schaden machen aber du schlägst schneller als Schamie
Quote:
Originally Posted by Cruso™
Jep die fehlen und kommen hoffentlich noch. Hab mir das mit dem Schamie char auch etwas stärker vorgestellt, aber da wusste ich noch nicht das die 20% Mob nicht am Metinstein zählen.. Naja mal schauen ob noch was geändert wird. Im Suggestion Channel im Discord wurden ja schon einige Sachen angesprochen und vorgeschlagen, vielleicht wird ja davon ein paar Sachen umgesetzt.
|
Die 20 mob zählen gegen Metins und gegen Bosse, mach den Skill halt mal aus und guck auf deinen DMG