Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2022, 10:52   #241


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Wenn jemand schon Schamane angespielt hat, lasst mich mal wissen wie es so pvm läuft. Immer Krieger zu nehmen ist schon echt öde..
.CrunKii is offline  
Old 07/30/2022, 12:12   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 20
Received Thanks: 10
Immer die deutsche com am rumheulen p2w mimimi. metin ist halt mal nun p2w entweder lebt damit oder verpisst euch. Keinen anderen server erlebt der so einen guten start hingelegt hat und der server macht richtig bock. alles ist etwas schwerer aber genau das macht doch spaß.
NoWayJosee is offline  
Old 07/30/2022, 12:23   #243


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by NoWayJosee View Post
Immer die deutsche com am rumheulen p2w mimimi. metin ist halt mal nun p2w entweder lebt damit oder verpisst euch. Keinen anderen server erlebt der so einen guten start hingelegt hat und der server macht richtig bock. alles ist etwas schwerer aber genau das macht doch spaß.
Es wird immer eine Gruppe von Menschen geben die es nie verstehen werden.
.Marcel' is offline  
Old 07/30/2022, 13:22   #244


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Einfach alles zu Yang machen, dann geht es auch easy mit dem IS.

Ebis+0 waren gestern 30-40kk Wert, hätte man sich einfach einen 35er Char mit Full HM erstellt, easy IS.
FBs, Seelis, Segis, Kräuter… alles hat einen Wert, was man zu Anfang verkaufen kann.

Wenn man kein Geld für IS ausgeben will muss man halt andere Wege finden.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2022, 16:27   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Hab mal 10 Stunden mit einem Char der full Itemshop hat gefarmt und mit einem ohne.
Mein Fazit , wer casht sollte direkt 75 ziehen , wer nicht casht sollte sich einen anderen Server suchen , ihr macht keinen Schaden , ihr droppt nichts was einen Wert hat und werdet nie an Itemshop kommen. Man merkt das der Server halt ein Memeprojekt ist , da wurd nichts an Arbeit investiert.
Sobald der Hype bei den Leuten over ist und sie merken das man erstens nichts droppt und zweitens hier niemals jemand neu anfangen wird weil sobald der Server mal paar Wochen on ist nichts , absolut garnichts unter 90 nen wert haben wird.

Da hatten manche Cashgrab Server mehr Potenzial als die Shitshow hier.
30k Spieler Meme Projekt XD
Was bist du denn für ein Loser, die Runs wurden sogar so gebalanced, dass man die ohne IS schafft. Man braucht nur dementsprechendes EQ
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/30/2022, 17:07   #246
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Hab mal 10 Stunden mit einem Char der full Itemshop hat gefarmt und mit einem ohne.
Mein Fazit , wer casht sollte direkt 75 ziehen , wer nicht casht sollte sich einen anderen Server suchen , ihr macht keinen Schaden , ihr droppt nichts was einen Wert hat und werdet nie an Itemshop kommen. Man merkt das der Server halt ein Memeprojekt ist , da wurd nichts an Arbeit investiert.
Sobald der Hype bei den Leuten over ist und sie merken das man erstens nichts droppt und zweitens hier niemals jemand neu anfangen wird weil sobald der Server mal paar Wochen on ist nichts , absolut garnichts unter 90 nen wert haben wird.

Da hatten manche Cashgrab Server mehr Potenzial als die Shitshow hier.
Nach nicht mal 24h davon reden was Wert haben wird und was nicht XD, wenn du zu blöd bist Yang zu machen mit den herkömmlichen Methoden dann nimm dir ne Spitzhacke oder ne Angel und verbring damit deine Zeit. Da nämlich sogar das extrem viel Yang bringen wird hat das Aeldra/Zeta Team sogar für Vollpfosten wie dich eine Lösung gefunden. Oder farm doch paar Bio items die gehen auch sehr gut weg.

Server macht insane bock, man kriegt ab und zu mal auf die Fresse wenn man auf ne neue Map kommt aber dann passt man sein EQ bisschen an und dann ist alles easy. Gefällt mir bis jetzt sogar besser als Aeldra da ich dieses langsamere Vorrankommen und mehr in EQ investieren zu müssen sehr feier.
NN12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2022, 18:11   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Nach nicht mal 24h davon reden was Wert haben wird und was nicht XD, wenn du zu blöd bist Yang zu machen mit den herkömmlichen Methoden dann nimm dir ne Spitzhacke oder ne Angel und verbring damit deine Zeit. Da nämlich sogar das extrem viel Yang bringen wird hat das Aeldra/Zeta Team sogar für Vollpfosten wie dich eine Lösung gefunden. Oder farm doch paar Bio items die gehen auch sehr gut weg.

Server macht insane bock, man kriegt ab und zu mal auf die Fresse wenn man auf ne neue Map kommt aber dann passt man sein EQ bisschen an und dann ist alles easy. Gefällt mir bis jetzt sogar besser als Aeldra da ich dieses langsamere Vorrankommen und mehr in EQ investieren zu müssen sehr feier.
Lohnt sich hier angeln oder wie?
janny97 is offline  
Old 07/30/2022, 18:31   #248
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Dieses rumgeheule mit P2W.
Ja dann kommst du hier halt mit Itemshop schneller vorran - aber switch dir halt mal deine 12STR ins EQ und eventuell mach mal dein Monster +3 rein und renn nicht mit 10 DSS rum - oder wenn es euch nicht passt, sucht euch halt ein Server wo 100 Spieler online sind.
Yo, danke für den Tipp. Wusste hier bestimmt noch niemand!
#eyslw is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2022, 19:33   #249


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Dieser Stark gegen Monster Buff für die Chars, gilt der auschließlich fürs Monster hauen ? oder auch gegen Bosse und Metins ? Und wird der bei G und P noch mehr ?
.CrunKii is offline  
Old 07/30/2022, 21:19   #250
 
Cruso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Dieser Stark gegen Monster Buff für die Chars, gilt der auschließlich fürs Monster hauen ? oder auch gegen Bosse und Metins ? Und wird der bei G und P noch mehr ?
Das zählt nur bei Monstern und Bossen bei Metinsteinen nicht. Es steigert sich auch nicht mit den G oder P Stufen. Ich persönlich finde sie hätten lieber +Metinsteine machen sollen, das tut man ja die ersten Tage sowieso nur .
Hab als 2 Char ein Schamie erstellt und der macht echt extrem wenig Schaden am Metin im vergleich zum KK.
Cruso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2022, 21:52   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 4
Received Thanks: 0
huge p2w
ryol233 is offline  
Old 07/30/2022, 22:00   #252
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,415
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by ryol233 View Post
huge p2w
Danke, wir haben's verstanden.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2022, 22:22   #253


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Cruso™ View Post
Das zählt nur bei Monstern und Bossen bei Metinsteinen nicht. Es steigert sich auch nicht mit den G oder P Stufen. Ich persönlich finde sie hätten lieber +Metinsteine machen sollen, das tut man ja die ersten Tage sowieso nur .
Hab als 2 Char ein Schamie erstellt und der macht echt extrem wenig Schaden am Metin im vergleich zum KK.
sehe ich genauso .. und grüne Tränke fehlen.
schön und gut der Buff aber was bringt es mir wenn ich mit meinem Mento solangsam schlage das ich nichts tot bekomme
.CrunKii is offline  
Old 07/30/2022, 22:31   #254
 
Cruso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
sehe ich genauso .. und grüne Tränke fehlen.
schön und gut der Buff aber was bringt es mir wenn ich mit meinem Mento solangsam schlage das ich nichts tot bekomme
Jep die fehlen und kommen hoffentlich noch. Hab mir das mit dem Schamie char auch etwas stärker vorgestellt, aber da wusste ich noch nicht das die 20% Mob nicht am Metinstein zählen.. Naja mal schauen ob noch was geändert wird. Im Suggestion Channel im Discord wurden ja schon einige Sachen angesprochen und vorgeschlagen, vielleicht wird ja davon ein paar Sachen umgesetzt.
Cruso™ is offline  
Old 07/30/2022, 23:26   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Cruso™ View Post
Jep die fehlen und kommen hoffentlich noch. Hab mir das mit dem Schamie char auch etwas stärker vorgestellt, aber da wusste ich noch nicht das die 20% Mob nicht am Metinstein zählen.. Naja mal schauen ob noch was geändert wird. Im Suggestion Channel im Discord wurden ja schon einige Sachen angesprochen und vorgeschlagen, vielleicht wird ja davon ein paar Sachen umgesetzt.
Wer hat dir das eig erzählt? Mach mal bei deiner Schami hdd aus und vergleich den dmg als es noch an war, dann siehst du das es wirkt bei metins
zlstar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.