Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

11/04/2020 23:16 MCTipico#256
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
:rtfm:

Keine Ahnung wie man auf solch einen Schwachsinn kommt. Ich hab weder was zum Itemshop beigetragen, noch hab ich irgendwie das Konzept erstellt. Ich hab lediglich z.B. das Multilanguage System eingebaut und das wars. Und dass das sogar längst vor dem Serverstart passiert ist, ist auch klar. Jegliche Arbeit ist Yone's verdienst. Ist ja auch sein Server.
Zumal Classic null komma null mit Yone in Kontakt steht. Glaube er war zum start nur kurze Zeit auf dem Discord.
Und das mit der Beliebtheit ist ja wohl genauso ein Käse wie der Rest auch. Bis auf paar beabsichtigte kleine Feindschaften auf epvp ist alles Top. Zumal in anderen Foren sowieso. Wobei es das letzte wäre, was mich interessiert. "Aua Mami mein Metin2 Ruf."
Im Bezug auf Classic kann ich dir da recht geben. Wobei, man von ihm dort auch nichts mehr hört.
Lebst wahrscheinlich noch im Jahre 2014/15.

Zum Server:
Weiterhin viel Glück dir, lass dich von den paar Kommentaren nicht unterkriegen. Sie scheinen ja selbst über deine Investitionen besser Bescheid zu wissen als du, obwohl diese Investitionen eigentlich jeder auf dem ersten Blick erkennen sollte. Naaa wird ja alles hinterher geworfen.
Lass sie reden.^^

Liebe Grüße.
Lass Sie reden hahaha bist du irgendwie der Hund von Yone? Bell mal

Schau auf Discord oder ingame wie viele sich beschweren.
Sich mal kurz melden das man lebt reicht nicht aus. Viele Accounts wurden leergeräumt und keiner weiß ob die DB geleakt wurde oder ein GM dahintersteckt.

Pw und Email kann man auf der HP auch nicht ändern. Nachrichten werden an Yone werden natürlich ignoriert.

Es sind auch kaum GM's online. Jeder kann sich easy hoch botten.

Suggestions sind auch full und die letzten accepted waren am 22.10.
11/05/2020 15:09 D`ORIENT#257
Spielerzahlen gehen auch wieder runter. (war eh nicht so hoch)
Nur 2,6k Accounts die erstellt wurden und erhöht sich in den letzten Tagen auch nicht wirklich.
Server ist zwei Wochen On und es gab schon zwei mal Coins Event.
Vom SA hört man nichts außer man will mit PayPal spenden dann kommt natürlich eine Antwort. :lul:

Wird wohl wie seine letzten Server in einem Monat down gehen. :)
Schade drum dachte das kann hier etwas werden.
11/05/2020 21:16 lanzelot12#258
Kann den Thread nicht direkt jemand schließen und den Admin vom Server gleich sperren.

Zockt ja scheinbar öfter ab
11/06/2020 19:07 mt2freak#259
crap server. ein char nach dem anderen wird leer geräumt. SA zu unfähig logs nachzuschauen oder die Leute zu sperren.
Probs dazu.
GMs / Support ist auch nie jemand da.
11/06/2020 19:21 xAmnezia.#260
Quote:
Originally Posted by mt2freak View Post
crap server. ein char nach dem anderen wird leer geräumt. SA zu unfähig logs nachzuschauen oder die Leute zu sperren.
Probs dazu.
GMs / Support ist auch nie jemand da.
Vor wenigen Stunden wurde dafür ein PIN System verbaut, welches jeden Charakter einzeln absichert.
11/06/2020 21:10 Special#261
Ich frage mich wie es zu dem Trend kommt, dass es so viele SA's gibt die einen Server eröffnen der "OK" ist, aber absolut 0 Geschäftssinn haben und sich damit den Server in den Grund und Boden stampfen.

Muss mich da immer an Deadline erinnern. Guter Server aber das Management war Abgrund.
11/07/2020 02:24 lanzelot12#262
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Ich frage mich wie es zu dem Trend kommt, dass es so viele SA's gibt die einen Server eröffnen der "OK" ist, aber absolut 0 Geschäftssinn haben und sich damit den Server in den Grund und Boden stampfen.

Muss mich da immer an Deadline erinnern. Guter Server aber das Management war Abgrund.
ganz einfach > Money Money Money
11/07/2020 13:29 Special#263
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
ganz einfach > Money Money Money
Du machst mehr $$$ wenn du wenigstens etwas Geschäftssinn hast. Das hat nicht direkt mit Geld zu tun, sondern lieber kurzfristig schnelles Geld als langfristig deutlich mehr Geld.
11/07/2020 16:04 MOESEW1CHT#264
Kleine Info am rande,

ich würde diesen Server gern weiter spielen wurde am leider verbannt :D Server ist Top schade nur das so gut wie gar keine Arbeit mehr in den Server gesteckt wird/wurde. Die Promo Spieler sind am Botten, viele ACC's wurden / werden gehackt da eine andere DB gehackt wurde und viele Spieler anscheint die gleichen ID's hier benutzt haben. Es wäre ja gar nicht so schlimm WENN man sein PW ändern könnte aber diese Funktion gibt es ja leider nicht >,<

Aber nun gut wenn Yone meint sich mit anderen Server zu beschäftigen wie mit Requiem-International muss man sich nicht wundern das alles drunter und drüber läuft auf seinem eigenen Server @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauchst du nicht abschreiten habe Screen & Video gemacht wo du mir die Vorstellung gezeigt hattest ;-)

Zu guter Letzt würde ich mal gern wissen wie viele Spieler hier auf dem Server gepusht wurden @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Info? habe so einiges mitbekommen nach meinen Ban ^^

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Brauche denke ich nur dieses hier Erwähnen ^^
11/07/2020 17:41 lanzelot12#265
Quote:
Originally Posted by MOESEW1CHT View Post
Kleine Info am rande,

ich würde diesen Server gern weiter spielen wurde am leider verbannt :D Server ist Top schade nur das so gut wie gar keine Arbeit mehr in den Server gesteckt wird/wurde. Die Promo Spieler sind am Botten, viele ACC's wurden / werden gehackt da eine andere DB gehackt wurde und viele Spieler anscheint die gleichen ID's hier benutzt haben. Es wäre ja gar nicht so schlimm WENN man sein PW ändern könnte aber diese Funktion gibt es ja leider nicht >,<

Aber nun gut wenn Yone meint sich mit anderen Server zu beschäftigen wie mit Requiem-International muss man sich nicht wundern das alles drunter und drüber läuft auf seinem eigenen Server @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauchst du nicht abschreiten habe Screen & Video gemacht wo du mir die Vorstellung gezeigt hattest ;-)

Zu guter Letzt würde ich mal gern wissen wie viele Spieler hier auf dem Server gepusht wurden @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Info? habe so einiges mitbekommen nach meinen Ban ^^

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Brauche denke ich nur dieses hier Erwähnen ^^

Naja Push.. von den Coins kannste wenig kaufen was dich vorran bringt.. aber das ist skurriel
11/11/2020 14:55 xAmnezia.#266
Was sollen das eigentlich für Moderatoren sein?
Der Server Admin und co reporten seit knapp einer Woche die Anschuldigungen welche auf Rufmord basieren, und nichts wird hier unternommen?

Aber 24/7 Sachen löschen/verwarnen oder nachrichten bearbeiten, welche es nicht mal ansatzweise nötig hätten?

Fragliche Arbeitsmoral und leider sichtliche inkompetenz.

Und warte, nun werde ich bestimmt verwarnt, währendessen die oberen Kommentare und Reports weiterhin ignoriert werden?

Good Job *Smile*.

Btw: Cool das du weiterhin am Ball bleibst Yone. Oder soll ich nun danke sagen?:mofo:
11/11/2020 15:01 InuTaisho97#267
Also ich habe meine Sachen nachdem ich gehackt worden bin ALLE wieder bekommen. Es hat zwar ein wenig gedauert aber ich hab alles wieder. Das heißt Yone redet nicht nur sondern macht auch. Der Server macht auch ultra Bock und die Leute haben Spaß dran.
Mein Review zum Server. Ich werde definitiv weiter zocken.
11/12/2020 16:08 Sheik95#268
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Was sollen das eigentlich für Moderatoren sein?
Der Server Admin und co reporten seit knapp einer Woche die Anschuldigungen welche auf Rufmord basieren, und nichts wird hier unternommen?

Aber 24/7 Sachen löschen/verwarnen oder nachrichten bearbeiten, welche es nicht mal ansatzweise nötig hätten?

Fragliche Arbeitsmoral und leider sichtliche inkompetenz.

Und warte, nun werde ich bestimmt verwarnt, währendessen die oberen Kommentare und Reports weiterhin ignoriert werden?

Good Job *Smile*.

Btw: Cool das du weiterhin am Ball bleibst Yone. Oder soll ich nun danke sagen?:mofo:
Du beschwerst dich über die Inkompetenz der Mods? Was für eine Doppelmoral
11/14/2020 21:34 D`ORIENT#269
Server ist leer.
Vielleicht 20-30 richtige Spieler drauf
11/18/2020 02:07 Baustela#270
So ein Opfer SA von diesem Server macht den Server auf kommt ab und zu on und reagiert 0 auf Bugs oder sonstiges. wenn er mal on ist antwortet er 0 schreibt ab und zu irgendwelche Sachen auf Discord und dann isser wieder weg. Das Team besteht aus 8-10 Leuten wo vielleicht einer in einem Monat online ist.
Crap Server