Lass Sie reden hahaha bist du irgendwie der Hund von Yone? Bell malQuote:
:rtfm:
Keine Ahnung wie man auf solch einen Schwachsinn kommt. Ich hab weder was zum Itemshop beigetragen, noch hab ich irgendwie das Konzept erstellt. Ich hab lediglich z.B. das Multilanguage System eingebaut und das wars. Und dass das sogar längst vor dem Serverstart passiert ist, ist auch klar. Jegliche Arbeit ist Yone's verdienst. Ist ja auch sein Server.
Zumal Classic null komma null mit Yone in Kontakt steht. Glaube er war zum start nur kurze Zeit auf dem Discord.
Und das mit der Beliebtheit ist ja wohl genauso ein Käse wie der Rest auch. Bis auf paar beabsichtigte kleine Feindschaften auf epvp ist alles Top. Zumal in anderen Foren sowieso. Wobei es das letzte wäre, was mich interessiert. "Aua Mami mein Metin2 Ruf."
Im Bezug auf Classic kann ich dir da recht geben. Wobei, man von ihm dort auch nichts mehr hört.
Lebst wahrscheinlich noch im Jahre 2014/15.
Zum Server:
Weiterhin viel Glück dir, lass dich von den paar Kommentaren nicht unterkriegen. Sie scheinen ja selbst über deine Investitionen besser Bescheid zu wissen als du, obwohl diese Investitionen eigentlich jeder auf dem ersten Blick erkennen sollte. Naaa wird ja alles hinterher geworfen.
Lass sie reden.^^
Liebe Grüße.
Schau auf Discord oder ingame wie viele sich beschweren.
Sich mal kurz melden das man lebt reicht nicht aus. Viele Accounts wurden leergeräumt und keiner weiß ob die DB geleakt wurde oder ein GM dahintersteckt.
Pw und Email kann man auf der HP auch nicht ändern. Nachrichten werden an Yone werden natürlich ignoriert.
Es sind auch kaum GM's online. Jeder kann sich easy hoch botten.
Suggestions sind auch full und die letzten accepted waren am 22.10.