[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

08/30/2010 15:53 .Guerrero#256
Aber dort kann man auch weggehauen werden oder? :)
08/30/2010 17:31 ϧKira#257
Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
Aber dort kann man auch weggehauen werden oder? :)
Nein, Aggrofarmen und Leute aus dem eigenen Reich killen, wenn es um Metins und Mobs geht auch anderes Reich, ist verboten. Dort wird man quasi nie gestört, wenn ich eine Woche durchlevelt ist vielleicht einer da der mal nervt.
08/30/2010 18:32 AKK™#258
nice :D
08/30/2010 22:36 goku666#259
metin.us jojo habe schon 2 mal angefangen ,aber immer langweilig dort weil mann mit niemanden reden kann oder was fragen ,weil alle einen immer verarschen und so macht das keinen spass...
okayokay metin.us is cool von den preisen und so ,die regeln dort sind auch cool aber scheiss com dort,halbes jahr gezoggt dort und nur angepisst zu werden is ätzend ...

viel spass dir beim zoggen dort,ich bleibe wohl metin.deloser

mfg goku
08/31/2010 15:31 ϧKira#260
Naja, ich kann English fließend und kann mich dort auch sehr gut unterhalten. Von der Com her ist DE ja noch schlimmer, weis nicht was du hast.
Wenn nicht eben SG :P
Aber darum geht es hier nicht. Wollte nur dezend darauf hinweisen.
11/16/2010 23:14 Master199687#261
Hier wurde ja schonlange nichts mehr gepostet.Ich hoffe bin nicht mehr der einzige der am
Guide dran ist.Naja ich war sehr , sehr lange inaktiv aber spiele jetzt wieder und hab mich mal an einem Wochenende von 65 auf 70 gelvlt ohne Puller. Also hab auch schon nen Puller wollte nur noch fragen ob du das genau erläutern könnest , was es eigentlich bringt , dass der Puller pullt , weil ich ganz sicher nicht die ganze Bigspawn Kammer ziehe , Uniiquee.Ich versteh das nicht so ganz.Naja ich hoffe du bist noch aktiv auf epvp.

Mfg,

Master199687
11/17/2010 02:29 goku666#262
ne bist nicht der einzige ^^,ich warte immernoch auf ein vid von ihm aber denke mal der hat im mom besseres zutun als uns nen vid zu machen...hab bei 70 aufgehört mit vwk zu lvln ,weil 1.viel zu teuer die vwks kosten schon 25kk das stück 2.habe ich mir erstmal nen farmer gemacht der dann rw farmt wegen exp ringe und seelis...

mit dem ninja bekomme ich nen 85er immer erst inner stunde down oder länger xD
seelis klappen auch nicht so wie sollen 23 gelesen alle putt,zogge nicht mehr so häufig weil kaum noch zeit ...

das vid würde mich trotzdem mal interessieren

mfg goku
11/17/2010 18:14 Master199687#263
Also bei mir auf dem server gehen die preise noch.8-12kk das stueck.aber die kunst ist eine ergebener vwk erstmal auf dem markt zu findEn.Denke ich farme erstma bis weihnachten danach ziehe ich mich MIT puller auf 75.dann besorg ich Mir Guten kraehi MIT massig dss.Imba tfc hab ich schon die muessen nur noch auf +9.Achja und ich muss Mir noch falki +9 MIT imuni basteln.G skills hab ich keine , da ich wie gesagt Lange inaktiv war.goku du Tust Mir echt leid , MIT den fertigkeitrn steigern hast du echt ne menge Pech.sry wegen rechtschreibfehlern bin hier gerade am iPod .
11/18/2010 19:21 goku666#264
+2 seelis und wieder beide putt also immernoch alles G1 ^^...farme jetzt mit meinem wasu im rw aber dat bringt auch nicht viel wenn die seelis trotzdem puttgehn...,na mal sehn wenn ninja ready is für grotte und so ,also bonis und so müssen noch angepasst werden dann klappt dat schon ,muss nur noch dann den shami hochziehn auf 75 damit er ja wie jeder weiss auch in die grotte reinsoll...so das wars erstmal wieder

mfg goku
11/25/2010 17:18 Master199687#265
@goku666 wie haste die ganzen seelis eig bekommen?Bosse oder 85er metins?Ich mein bevor du wasu hattest^^.
Naja werde mich wohl jetzt mit dolchen erstma auf 75 und einer vwk ;).
Gibt halt keine mehr auf dem markt im mom.
Mfg

Master199687
11/29/2010 15:58 Sozialphobie!#266
Ja so ab und zu linse ich auch noch hier rein, bzw. wenn mehr Zeit vorhanden ist, dann natürlich auch mehr.

Der Puller bringt folgendes:
- Jemand "tankt" die Mobs, da ihr sie mit großer Wahrscheinlichkeit eh onehittet, aber ihr dürft nicht zu früh draufhauen, sondern den Puller die Mobs in der Mitte bei euch etwas "antanken" lassen.
- Die Mobs sind in Sekundenschnelle in der Mitte bei euch
- Ihr braucht euch so gut wie garnicht bewegen

Die VWKs sind nicht teuer. 25kk pro Stück ist doch'n Witz :D

Rechne:
25kk Wilder Ergebener VWK - damit kriege ich ca. 25 - 30 Tigergeister tot.
25 x 10kk = 250kk = 10 Wilder Ergebener VWKs

Also? Wo sind die VWKs teuer? =)
Übrigens sind das nur die Truhen - Ich mache es dann immer so, das ich alle erfarmten Seelis verkaufe pro Tag, außer einen, den ich am Ende des Tages lese.

Mittlerweile spiele ich aber garnicht mehr, von daher ;)

Best Regards, Uniiquee.
11/29/2010 16:42 FredTheFat#267
also lvl 40 mit 600mins das will ich sehen...
und das mit dem abzocken am ende...
so ist halt die metin2 com...hälfte macht nur sowas: abzocken,verarshen ,hacken
und du regst auch noch dazu an.
11/29/2010 16:47 ϧKira#268
Quote:
Originally Posted by FredTheFat View Post
also lvl 40 mit 600mins das will ich sehen...
und das mit dem abzocken am ende...
so ist halt die metin2 com...hälfte macht nur sowas: abzocken,verarshen ,hacken
und du regst auch noch dazu an.
löl, er animiert niemanden zum abzocken! Womit den?! oO
11/29/2010 16:50 FredTheFat#269
Das Opfer
Nun zu dem Opfer. Ihr sucht einen x-beliebigen Ninja aus demselben Reich, der im SD2 für euch ohne Gruppe pullt. Versprecht ihm, das ihr ihn auf ein bestimmtes LvL bringt oder eben ihr bezahlt ihn einfach mit Yang. Der Ninja muss ein stattliches LvL mitbringen und genug DEF haben. Im Bigspawn-Raum im SD2 pullt er nun den ganzen Raum zusammen, während ihr mit der VWK in der Mitte vom Raum stehen bleibt. Er
muss nur in der Lage sein, die Mobs für ca. 10 Sekunden Aggro zu halten. Auf diesem Wege macht ihr mit einem EXP Ring rund 150kk EXP. Bis LvL 75 nimmt es ab auf 100kk EXP. Es ist also bei viel Ausdauer und Durchhaltevermögen möglich an einem Tag von 65 auf 75 zu kommen. Wiederholt den Schritt mit dem EXP Ringe farmen und dem SD2 LvLn sooft, bis ihr LvL 80 erreicht habt. Bei guter DEF kann man auch ab LvL 75 in die Grotte gehen, was aber wenig Sinn macht, da die Schami noch nicht LvL 75 sein wird. Die Spielzeit liegt nun bei ca. 5000 - 6000 Minuten Auf LvL 80 könnt ihr jetzt noch gemütlich den Flammenkönig und den Tigergeist aktiv farmen. Ich wünsche viel Spass.

kp wie man zietiert....
:D mit 6k spielzeit lvl 80 nieeeemals
11/29/2010 16:55 Dachlatte<3#270
Nice, könntest du nen Guide machen zum Mentalo's Leveln ?

Thx.