Necro und MoBot sind relativ gleich, bei Necro kannst so wie es aussieht noch mehr einstellen - also ich bleib bei Necro :DQuote:
wollen wir den dann stattdessen einrichten oder was ist jetzt der bessere bot o:
bei dem pokemobbot funktioniert ja das snipen und das ist schon sehr nice
Da das Entwicklerteam vom NecroBot den MobBot gemacht hat, würde ich das aus dem Bauch raus einfach mal anzweifeln.Quote:
Necro und MoBot sind relativ gleich, bei Necro kannst so wie es aussieht noch mehr einstellen - also ich bleib bei Necro :D
hast du nochmal den link zu dem sniper?Quote:
wollen wir den dann stattdessen einrichten oder was ist jetzt der bessere bot o:
bei dem pokemobbot funktioniert ja das snipen und das ist schon sehr nice
Kleinigkeiten wieQuote:
Da das Entwicklerteam vom NecroBot den MobBot gemacht hat, würde ich das aus dem Bauch raus einfach mal anzweifeln.
Was kann man denn im Necro einstellen, was bei MobBot nicht geht?
Die Recycling-Funktion funktioniert auch beim Mobbot, ist allerdings intelligenter gelöst als beim NecroBot.Quote:
Kleinigkeiten wie
mehr Infos auch während der Bot läuft
Sowie ein Recycling wo funktioniert...
"UseBerryMinCp": 200, "UseBerryMinIv": 0.0,
Die Recycling-Funktion funktioniert bei mir einwandfrei, sowie das benutzen der Beeren, vielleicht malQuote:
Hat noch einer das Problem das der Bot weder Beeren benutzt noch die überflüssigen wegschmeißt?
Ich hab zig Configs probiert, aber das Recycling hat nie geklappt.Quote:
Die Recycling-Funktion funktioniert auch beim Mobbot, ist allerdings intelligenter gelöst als beim NecroBot.
Was den Rauch und deine Levelup Sachen angeht: Ja das stimmt, wenn du Wert drauf legst, ist das etwas, was fehlt
Für das effektive snipen den MobBot mit PokeFeeder verbinden, dann bist du nicht an Koordinaten gebunden ;)Quote:
Ich hab zig Configs probiert, aber das Recycling hat nie geklappt.
Ja wie gesagt nur Kleinigkeiten - aber Snipe muss ich jetzt sagen läuft echt besser wie bei Mobbot
Ich hab dort meine Einstellungen aufQuote:
Die Recycling-Funktion funktioniert bei mir einwandfrei, sowie das benutzen der Beeren, vielleicht mal
"UseBerryMinCp": 450,
"UseBerryMinIv": 95.0,
"UseBerryBelowCatchProbability": 0.35,
überarbeiten
"UseBerryMinCp": 200, "UseBerryMinIv": 0.0,
Die Walkingspeed führt zu keinem Softbann, solange die GPS Koordinaten in der Geschwindigkeit gesendet werden und du dich nicht teleportierst, kannst ja auch auf der Autobahn mit 200 versuchen Pokemon zu fangen, ohne das du gebannt wirstQuote:
Wie viel KM/H habt ihr? Ohne dass man einen Softban bekommt