Quote:
Originally Posted by Drakheen
Moin :)
Ich habe mich gestern etwas auf dem Server umgeschaut. Bislang gefällt mir das ganz gut. Die Exp-Rates gehen klar und der Golddrop finde ich auch. Die Idee mit den Shops finde ich auch gut. Man merkt, dass ihr gegen Pay-to-Win seid. Zudem läuft der Server stabil. Ich hatte weder Abstürze noch Latenzprobleme. Es gibt aber ein paar Sachen, die mich dennoch stören:
1. Die fehlenden Standardskills machen es trotz erhöhter Exp-Rate mühselig zu Leveln und drücken mMn den Spielspaß schon zu Beginn. Der Autoangriff reicht schon früh nicht mehr aus um vernünftig zu Leveln. Ich bin noch Abenteurer (Lvl 11/20) und hab mir die mir zur Verfügung stehende Ausrüstung gekauft, brauche aber dennoch zu lange um die Mobs zu klatschen. Ich würde mich freuen (und sicher auch andere), wenn ihr in naher Zukunft an den Skills arbeitet. Falls es sie doch gibt: Ich habe sie nicht gefunden...
2. Scheinbar gibt es keine Snacks und wenn habe ich sie nicht gefunden, obwohl ich in jeden Shop geschaut habe XD So muss man sich zu Beginn teure Pots kaufen und diese so verschwenden oder sich hinsetzen, mMn auch ein Spielspaßdrücker.
3. Die Nosville Wiesen sind leer und sämtliche Regeneration ist auf dieser Map ausgeschaltet. Halte ich für nen üblen Bug, der das Leveln zu Beginn nochmal erschwert, da ich mit Lvl 11er EQ als Abenteurer bei den Lvl 15 Mobs in den Westlichen Minen (Map) genau 1 Dmg mache. Also Lvl 3 Dander in Nosville klatschen.
Das sind so die Punkte, die mich zu Beginn am meisten stören. Ich weiß nicht ob es nach dem Jobchange besser wird und man Skills bekommen kann. Ich werde den Server weiter im Auge behalten und noch etwas Leveln.
Ich fände es schön, wenn man noch Resistenzen (Schuhe, Handschuhe) einbauen könnte. Die sind ein essentieller Bestandteil des Spiels und später besonders wichtig.
Zum Abschluss noch einige Fragen:
1. Ist der Ruf durch Kills aktuell eine Übergangslösung, damit man überhaupt an Ruf kommt oder wird es später gar keine TS-Steine geben?
2. Ist geplant Quests und andere Item-Drops als Gold einzufügen?
Das war es erstmal XD Wenn mir noch was auffällt, melde ich mich nochmal :D Wie gesagt, an sich gefällt mir der Server ganz gut und ich würde mir wünschen, dass er Erfolg hat, aber das sind so die Sachen, die man mMn so schnell wie möglich ändern bzw. beheben sollte.
Mit freundlichen Grüßen
|
" 3. Die Nosville Wiesen sind leer und sämtliche Regeneration ist auf dieser Map ausgeschaltet. Halte ich für nen üblen Bug, der das Leveln zu Beginn nochmal erschwert, da ich mit Lvl 11er EQ als Abenteurer bei den Lvl 15 Mobs in den Westlichen Minen (Map) genau 1 Dmg mache. Also Lvl 3 Dander in Nosville klatschen."
Ja, musst channel wechseln oder im Live Chat melden welcher ort und welcher Channel, zb NosVille-Wiesen Ch1,
Passierte schon mal, dann nach einem Server restart glaub ich war das, waren die wieder da