Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

03/03/2016 09:14 Afrozilla#256
Würdet Ihr eig. 5-10Km fahren, nur weil der Sprit dort z.B. 2-3 Cent günstiger ist? Würde sich sowas lohnen?
03/03/2016 09:21 Syned.#257
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Würdet Ihr eig. 5-10Km fahren, nur weil der Sprit dort z.B. 2-3 Cent günstiger ist? Würde sich sowas lohnen?
Nein, meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Je nach Verbrauch verfährst du da das gesparte Geld direkt wieder. In meinen Tank gehen 70 Liter, sobald ich etwas unter halb bin, fange ich an ab und zu mal die Tankstellen in der nähe zu checken, dafür gibts ja genug apps. Wenn ich dann sehe das es verhältnismäßig billig ist, fahre ich da eben vorbei.

Damit komme ich deutlich besser hin als wenn ich den Tank immer leer fahre und dann Tanken muss, egal wie der Preis gerade ist.
03/03/2016 09:26 Toxicator#258
Ich tanke in der Regel immer bei der selben Tankstelle (Aral) und ehrlich gesagt ist es mir egal was der Liter kostet.
Aber jeder hat ja beim Tanken so seine eigene Religion.
03/03/2016 14:49 InYourFace™#259
Find es auch lächerlich nur wegen 60-70 Cent Tankstellen abzuklappern, frage mich warum die Leute beim Sprit so geiern.
03/03/2016 17:06 Seekin#260
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
In dem Fall ist mir meine Zeit für 10 Kilometer ehrlich gesagt zu schade.
03/03/2016 20:00 3erlan<3#261
ich tanke in der regel immer an der gleichen tankstelle da ist es mir auch egal wenn der liter 5 km weiter 3 cent billiger ist
vielleicht wäre es besser mal etwas zu vergleichen da ich in der woche ca. 500+ km fahre aber dafür bin ich dann zu faul ^^ meistens will ich einfach nur schnell tanken da ich bessere dinge in der zeit machen kann
03/04/2016 00:43 Heisenberg'#262
Hab früher mal was gesehen fürs auto, das haben hochgetunte autos ebenfalls.
Dass wenn sie in hohe drehzahlen kommen das sie dann manchmal flammen spucken
und so 'stottern' weiß wer wie das heißt?

also dann gehts dann voll bruuututututu

k bye
03/04/2016 09:35 InYourFace™#263
Welche geile Sachen kann man beim Roller modefizieren?

Edit: Nur mal so aus neugier, warum gibts Audi TT's schon ab 4k zu kaufen? Ich meine für den Preis sind die Dinger wirklich geil :D
03/04/2016 12:26 KamikazeOli#264
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Hab früher mal was gesehen fürs auto, das haben hochgetunte autos ebenfalls.
Dass wenn sie in hohe drehzahlen kommen das sie dann manchmal flammen spucken
und so 'stottern' weiß wer wie das heißt?

also dann gehts dann voll bruuututututu

k bye
Meinst du vielleicht das ab 3:31
http://youtu.be/CpBTYRBSPvs

Falls es das ist musst du mal durch das Video Skipper irgendwann erklärt das der Herr JP ^^
03/04/2016 12:59 Heisenberg'#265
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Meinst du vielleicht das ab 3:31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls es das ist musst du mal durch das Video Skipper irgendwann erklärt das der Herr JP ^^
Nein, das ist ein Turbo. Ich mein sowas wo es schon richtig 'rausschießt' beim auspuff
03/04/2016 13:25 Syned.#266
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Nein, das ist ein Turbo. Ich mein sowas wo es schon richtig 'rausschießt' beim auspuff
Antilag bzw. Turbo Anti Lag System (ALS) und Backfire sind vermutlich die Stichwörter die du suchst.
03/04/2016 13:28 .Max.™#267
hey ich hab einen audi a3 s-line bj 2006 mit dem bose system & ein freund von mir fährt den selben mit bj 2005

meiner hat ein bose soundsystem drin & seiner das audi soundsystem
jetzt war unsere frage ab welchen bj wurden den die bose systeme eingebaut
da wir letztens bei audi gehört haben das fast alle neuen nur noch mit bose systeme ausgestattet werden?
03/04/2016 13:29 Heisenberg'#268
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Antilag bzw. Turbo Anti Lag System (ALS) und Backfire sind vermutlich die Stichwörter die du suchst.
Ja Antilag, danke! :D
03/04/2016 14:11 Syned.#269
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
hey ich hab einen audi a3 s-line bj 2006 mit dem bose system & ein freund von mir fährt den selben mit bj 2005

meiner hat ein bose soundsystem drin & seiner das audi soundsystem
jetzt war unsere frage ab welchen bj wurden den die bose systeme eingebaut
da wir letztens bei audi gehört haben das fast alle neuen nur noch mit bose systeme ausgestattet werden?
Ich fahre nen' A4 B6, den konnte man so wohl mit wie auch ohne BOSE System kaufen. Kann sein das es mittlerweile zum Standard geworden ist, aber damals war es auf jeden Fall ein Kreuz im Ausstattungskatalog.
03/04/2016 14:13 .Max.™#270
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich fahre nen' A4 B6, den konnte man so wohl mit wie auch ohne BOSE System kaufen. Kann sein das es mittlerweile zum Standard geworden ist, aber damals war es auf jeden Fall ein Kreuz im Ausstattungskatalog.
ok bei meinen war es direkt drin konnte da nix auswählen & bei ihm weiß ich es nicht