Flüchtlinge

09/09/2015 13:15 Nevada'#256
Laut Russischen Medien sind schon etwa 4000 Terroristen(IS) durch die Flüchtlinge nach Europa gekommen ;)

Ob das stimmt?:o

Jedenfalls bin ich weiterhin gegen Flüchtlinge, bringt nur risiken.
09/09/2015 13:19 pioder#257
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Laut Russischen Medien sind schon etwa 4000 Terroristen(IS) durch die Flüchtlinge nach Europa gekommen ;)

Jain, Terroristen kommen und zwar eine Menge, jedoch kann man die Zahl nur schätzen bzw. gar nicht richtig erfassen, wie denn auch :D
09/09/2015 13:37 €uronymous#258
Quote:

Klar, der IS schickt seine Leute ja auch alle nach Europa, ist ja nicht etwa so, als würden die im eigenen "Staat" gebraucht werden.. :rolleyes:
09/09/2015 13:42 keni@all#259
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Klar, der IS schickt seine Leute ja auch alle nach Europa, ist ja nicht etwa so, als würden die im eigenen "Staat" gebraucht werden.. :rolleyes:
:facepalm::facepalm::facepalm:
09/09/2015 14:10 deSouza87#260
Quote:

Du meinst wahrscheinlich diesen Artikel, oder? Ich weiß zwar nicht inwiefern das stimmt, aber glaubhaft kommt es jedenfalls rüber, wenn man bedenkt, dass auf Facebook zahlreiche Bilder von Ex-Kämpfern in deutschen Bahnhöfen veröffentlicht wird..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2015 14:27 .Crowd#261
Als ob in Deutschland keine IS Sympathisanten sind. Die hätten hier aber einfach keine Chance ernsthaft was zu erreichen.
09/09/2015 14:39 finalSh0t®#262
Oh man Leute. Wer wirklich denkt, hier befinden sich 4000(!) IS Mitglieder, dem ist echt nicht mehr zu helfe. Aber die Sorgen sind berechtigt. Leider Gottes werden einige dieser gottlosen Barbaren als Flüchtlinge geschmuggelt nach Europa einreisen. Wir können nur beten und hoffen, dass hier nichts schlimmes passiert. Man darf aber nicht vergessen, dass sehr viele Flüchtlinge vor dem IS fliehen, also sollte man nicht verallgemeinern.
__
Stellt euch mal vor, man würde nur überlegen wie man helfen kann, und nicht welche Nachteile man durch Flüchtlinge erleiden wird/müsste. Leider nur Wunschdenken.
09/09/2015 14:41 schattenwolf90#263
Ich finde es immer wieder Lustig und Traurig zu gleich das ganze anzusehen. Zum einen die Tragödie die hinter einigen Flüchtigen steckt und zum anderen wie damit umgegangen wird. Es ist ok das die Flüchtlinge Hilfe brauchen allerdings auch nur die die wirklich Kriegsflüchtlinge sind und keine Wirtschaftsflüchtlinge zum anderen finde ich es Grausam mitanzusehen das soviel Geld für Neubauungen und Aufbereitungen für Gebäude ausgegeben wird wobei unsere OBDACHLOSEN sich im Winter wieder um die Plätze streiten dürfen und wer kein findet darf sich den A** abfrieren... Für die Bildung ist auch kein Geld da, Schulen/Kindergärten etc zerfallen teilweise kommen herunter.. die Ausstattung in der Schule ist teilweise Beschädigt muss aber noch weiterhin benutzt werden.. weil kein GELD da ist.. Es muss sich langsam etwas verändern in der Politik... (Meine Meinung was ihr dadrüber denkt interessiert mich nicht)
09/09/2015 14:43 Splatterfox#264
Mir geht das Thema langsam aufn Sack, meiner Meinung nach ist jeder hier willkommen dem es in seiner Heimat schlecht geht.
09/09/2015 14:54 Mordspenes#265
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
African immigrants rampage city in Spain.
Tents are not good enough for African migrants
African refugees rioting in spain
Illegal in Calais both steal from a food hand out and also throw the food away
African migrants rioting in southern Italy
Immigrant complains having no tv or air conditioning
Immigrants throw away the food and the water what they get in Hungary
Migrants steal donations in Hungary
Syrian boy drowned because father wanted new teeth.
Immigrants rioting in Greece

Alles nur nette Menschen, denen man helfen muss.

Und wer meint, es könnte auch nur ein einziges Problem mit Flüchtlingen geben, ist ein Nazi.

IHR VERDAMMTEN NAZIS
09/09/2015 15:16 finalSh0t®#266

DEUTSCHE SIND ALLE KRIMINELL

So einfach geht es. Such dir negative Schlagzeilen, und mach Stimmung gegen eine bestimmte Gruppe.
09/09/2015 15:34 schattenwolf90#267
Îhr seid alle Medienorientiert keiner guckt sich die Straßen persönlich an von euch. #Mediengangsters
09/09/2015 15:40 cazk#268
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Mir geht das Thema langsam aufn Sack, meiner Meinung nach ist jeder hier willkommen dem es in seiner Heimat schlecht geht.
genau der gleichen Meinung :)
09/09/2015 17:11 ѕ¢нσкσвяυηηєη#269
Quote:

Als Deutschland Waffen an die IS exportiert hat war alles ok, als Israel Palästina bombardierte fand es Merkel gerecht, aber nachdem alle aus ihrer Heimat nach Deutschland kommen ist es natürlich scheiße und bringt Risiken mit sich. :facepalm:
09/09/2015 18:16 TonyM0ntana#270
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Als Deutschland Waffen an die IS exportiert hat war alles ok, als Israel Palästina bombardierte fand es Merkel gerecht, aber nachdem alle aus ihrer Heimat nach Deutschland kommen ist es natürlich scheiße und bringt Risiken mit sich. :facepalm:
Wann hat Deutschland Waffen an den IS exportiert? Bitte zeige mir Is Soldaten, die G36 Gewehre oder sonstige Waffen aus dem Hause HK, Rheinmetal, KMW verwenden.