Also woran ich mich erinnern kann aus den letzten 9 jahren. Vor 5 Jahren, alles vertradet was ich hatte für eine ber Rune und die beim mulen ausversehen in Nats Klaue gehauen, wollte mir irgendwas daraus eigentlich basteln.
Mit meinem low lev charger im hc einen 86er ele dudu angegriffen, natürlich instant tot. Nicht drauf geachtet was er für eine level hatte da er in der grp von lows stand. Teures Equip natürlich verloren.
Ganzen Chars auf meinem Hc acc gelöscht vor paar Jahren weil ich in act2 nicht weiter kam, war kurz vorher geripped und wollte schnell wieder neu hochziehen, nur war nachts nichts los und keiner konnte helfen, da lagen dann die Nerven blank.
3 mal schon mit Sorc vom Kollegen im hc geripped ^^
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy
^^ mein Größter Fehler.. hmm Mich bei India angemeldet zu haben ^^
|
Ja das war auch ein Fehler von mir, erst werde ich da mit meinem Uralt acc gelöscht weil ich angeblich Dupe Runen vertraden wollte, es waren 2 selber gefundene Cham und Ber. Man beachte es war Hc und es gab keine Bl. Auch auf Anfrage gab es zum löschen meines Acc´s keine Antwort, obwohl nur ein 0815 Indianer da meinte es seien Dupes. Dann wurd ich da vor paar Jahren mal von einer gewissen Trademodertorin beschissen. Ich wollte meinen 11lr/20 gegen 24 ist Runen traden per Trademod. Der sc sowohl die 24 ist´s vom anderen sind verschwunden, gab keine wirkliche Erklärung, keine Entschädigung, kein Entschuldigung. Ein weitere Mod hatte was von mir ertradet und wollte es dann wohl doch nicht haben, obwohl in Regeln bei denen steht dass die Trades eingehaltenw erden müssen. Monate lang keine Antwort auf meine Nachfragen, bis heute. Mods und deren Freunde müssen sich dort wohl nicht an die Regeln halten. Somit kann ich auch sagen das war mein grösster Fehler mich dort anzumelden. Hat man nur Ärger und muss sich mit Gimps rumschlagen.