Aura Kingdom Chit-Chat

08/08/2014 22:37 _MaLiBu`ツ#256
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Farmen kann man richtig erst in den höheren Gebieten und am besten die 50er Rüstung & Waffe craften auch wenn es teuer ist. ^^
Weil du bleibst relativ lange im Level 50er Bereich^^
Das heißt also bis level 50 queste ich einfach durch oder wie? Und dann? Craften, farmen? Erzähl mal bisschen was.
08/08/2014 23:40 Ghost dragon#257
aber 50 machste eigentlich nur noch inis und tages quests leider wirklich farmen so wie in den millionen von anderen games kannste hier eigentlich nicht zumal du ja bei den inis immer ne sperre dann von 2 stunden bekommst ... was echt schade ist und ohne gute gilde findest auch schwer gruppen außer du bist nen heiler oder tank

ansich macht das spiel echt spaß aber irgendwie finde ich fehlt die langzeit motivation im high lvl bereich da fehlt irgendwie das richtige farm gefühl etc
08/09/2014 03:57 ryudragon14#258
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Wie teuer ist es 50er Rüstung + Waffe zu craften?

Bin grad Lvl 50, vllt wäre das eine Option für mich.
Rezepte kaufen ist das teuerste, Waffe kostet 40g und Rüstung an Rezepten glaube ich 50?
Mats kannst du im 45 - 55er Gebiet mit einer Spitzhacke abbauen - oder aus Dungeonsrun kriegen.
Du brauchst für das Set und für die Waffe Corrosive Alloy, Solid Alloy, Cuprite, Luminous Emerald, Star Obsidian, Ancient Amber und ich glaube auch diesen Zweig (keine Ahnung wie dieser heißt) (namen sind übrigens alles auf Englisch).

Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Das heißt also bis level 50 queste ich einfach durch oder wie? Und dann? Craften, farmen? Erzähl mal bisschen was.
Bis Level 55 kommt man zwar nicht schnell hoch aber schneller als wenn du Level 56 bist.
Weil ab Level 55 hast du (war bei mir und bei sau vielen so) keine Quests mehr nur die Tagesquest's und die Dungeon Runs.
Craften bringt soweit ich weiß keine EXP, Vorteil weil man so lange zum Leveln braucht ist, man kann nebenbei farmen gehen. :)
08/09/2014 08:35 BlackDeal#259
Was sind Mats? Materialen?

Lohnt es sich ne 60er Rüssi zu machen oder ne 55er wenn man 55 ist?
08/09/2014 11:51 Ghost dragon#260
ja mats sind materialen

und 50er kannst bis 60 tragen und dann die 60er machen
08/09/2014 12:22 Mavis'#261
Wenn das craften ja so teuer ist, was ist denn dann die beste Möglichkeit so mit 45 - 47 an Gold zu kommen? Mein Goldstand beträgt derzeit 37 Gold und paar Silberlinge. Denke das reicht nicht für die 50er Rüstung. ^^
08/09/2014 12:49 Selfo##262
Quote:
so sage auch mal Hallo in die Runde.

Hab gestern angefangen auf dem deutschen Server. Bin erst level 16 :D

Habt ihr mir paar Tipps worauf ich am besten achten sollte im Spielverlauf?
Wo kann ich am besten farmen mit welchem Level usw?

Bin Waldläufer, wie man skillt und Talentbaum weiss ich schon. :p
Farmen tust du am besten mit Level 50, weil du im 50er Bereich fast nur noch mit Dailies auskommst so farmst du automatisch (genauer ab 55).
Bis du Level 50 bist solltest du einfach durch questen.
Wenn du unnötige Rüstungsteile hast verkaufe sie nicht oder wirf sie nicht weg. Zerleg sie, denn so bekommst du Fragmente mit denen du später dein EQ + kannst. Das wird später eine große Rolle spielen.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Was sind Mats? Materialen?

Lohnt es sich ne 60er Rüssi zu machen oder ne 55er wenn man 55 ist?

60er lohnt sich. Die 55er nicht. Du levelst mit dem 50er EQ bis 60 problemlos, sogar bis 65 aber da lohnt sich die 60er dann doch mehr :D

Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Wenn das craften ja so teuer ist, was ist denn dann die beste Möglichkeit so mit 45 - 47 an Gold zu kommen? Mein Goldstand beträgt derzeit 37 Gold und paar Silberlinge. Denke das reicht nicht für die 50er Rüstung. ^^

Durch verkaufen von Mustern, Mats oder Sachen aus dem AP Shop.
Da du Treuegutscheine bekommst, kannst du dir durch die AP Shop Items besorgen und die verkaufen, lohnt sich auf jeden Fall! =)
Ansonsten durch Dailies laufen und Mioala Pinnwand machen.
08/09/2014 12:56 Elongate#263
Server down?
08/09/2014 13:02 Mavis'#264
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Durch verkaufen von Mustern, Mats oder Sachen aus dem AP Shop.
Da du Treuegutscheine bekommst, kannst du dir durch die AP Shop Items besorgen und die verkaufen, lohnt sich auf jeden Fall! =)
Ansonsten durch Dailies laufen und Mioala Pinnwand machen.
Beim Muster-Droppen hab ich kein Glück, die sind vll 1 Gold wert. Lohnt sich also nicht wirklich ^^ davon hab ich also auch nur 4 oder 5 Stk.
APs werden mir nicht gutgeschrieben.. was auch kacke ist.

Wo sollte ich denn die Mats abbauen? Welche lohnen sich am meisten?

Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Server down?
o.o was machst du denn hier? ^^
08/09/2014 13:04 Elongate#265
Wie was mach ich hier? :)
Ich komm nicht ins Spiel...
08/09/2014 13:13 Mavis'#266
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wie was mach ich hier? :)
Ich komm nicht ins Spiel...
Kenn dich noch von LastChaos :p

Ja ich auc nicht, bei der Serverauswahl steht "Verbindung zum Server verloren".
08/09/2014 13:51 _MaLiBu`ツ#267
Eine Frage hab ich noch. Manchmal laggts voll woran liegt das? An meiner Leitung fast nicht. Ist der Server einfach zur PrimeTime überfüllt?

Außerdem will ich mal wissen: Ich sehe ingame vorallem jetzt noch im LOW LEVEL viele Spieler alle dieselbe Klasse (Kanonier) alle das gleiche Eidolon. Alle sehen da gleich aus. Haben alle seltsame Namen.

Sind das Bots oder so?
08/09/2014 14:00 Mavis'#268
Quote:
Eine Frage hab ich noch. Manchmal laggts voll woran liegt das? An meiner Leitung fast nicht. Ist der Server einfach zur PrimeTime überfüllt?

Außerdem will ich mal wissen: Ich sehe ingame vorallem jetzt noch im LOW LEVEL viele Spieler alle dieselbe Klasse (Kanonier) alle das gleiche Eidolon. Alle sehen da gleich aus. Haben alle seltsame Namen.

Sind das Bots oder so?
Der Server wird im Moment von Bots überflutet, man erkennt sie daran, dass sie
  • Alle Kanonier sind
  • Standard Aussehen
  • einen Doppelnamen haben
  • zusammengewürfelte Namen haben
  • auf nichts reagieren
bis jetzt hat Aeria noch nichts dagegen unternommen.
08/09/2014 15:53 Selfo##269
Alle AeriaGames waren down, aber mittlerweile funktionieren sie wieder.

Ja, Aura Kingdom DE hat im Moment viele Laggs, aufgrund der großen Masse die AK spielen.
Gegen Abend ist meistens schon Channel 1 voll. :D

LG,
Selfo
08/09/2014 16:30 ryudragon14#270
Vielleicht könnt ihr ja was auf dem Screen erkennen, aufjedenfall waren dort mindestens 20 Bots.. :D