Habe mich lange umgeschaut und informiert, am Ende immer das gleiche:
Normale bis mittlere Nutzung:
Webtropia die eifnfach ein super Preis-Leistungsverhältnis haben - und ein Grund warum ich nur bei den aktuell bin -Ping ist sehr gut zu EA. D
ie Angebote sind nicht mehr wie früher haben auch genug Kunden denen gebracht - wenn jemand am Tag guten Schnitt mit den Bots macht sollte und kann ich nur den M empfehlen - 50€ für 3 Monate - 6GB RAM zugesichert und 4 Kern auch... findet man nirgends.
Gestern auch ganzen Tag geschaut zwecks Perfomance& Tuning - sind schon sehr gut konfiguriert
Mittlere Nutzung
Eher für die einen privaten haben oder gerade aufbauen, dann zu den Hölländern da die dort 200MBit l haben und der zu EA - 4ms somit sehr gut. Die Preise sind schon etwas happiger an die 60-80$ mit einer 0815 Hardware (2GB, 2Core)
Anbieter waren alle gleich Google hiflt.
Luxusklasse...
Und für ein paar wenige die Karten kaufen wenn ich auf dem Controller den Button nur berühre... oder Ihren Job gekündigt haben um mit FIFA14 Millionäre zu werden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit viel Glück ist der Nachbarserver EA selber - Screen gesehe unter 1ms glaube 0,4ms nicht mehr sicher. Preis aber natürlich wenn man die Power entsprechend nimmt saftig... auf den ersten Blick geht der Preis mit 40$ aber die haben das ein Konto was man braucht - das kosten dann weitere 50$....