Fifa Autobuyer

01/09/2014 12:17 pcmolte#256
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Extrem strange, denn mein AB werkelt immer noch fröhlich vor sich hin und ist auch eingeloggt.
meine laufen auch wieder... aber ein paar gute bidding schnapper gemacht :)

mit chemkarte 268 (keine ahnung was das für eine ist, habe nur die ids) leider jetzt auch 200k verlust gemacht... da die preise doch zu krass gesunken sind und ich noch ein paar hatte.. stehen aber die 2 millionen gewinn von gestern mit 266 gegenüber :)
01/10/2014 08:39 SouThi#257
Kann es sein das Webtropia den vServer S etwas teurer gemacht hat?
9,99 € pro Monat muss ich blechen..

Kennt jemand alternativen?^^
01/10/2014 09:47 mundl1#258
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Kann es sein das Webtropia den vServer S etwas teurer gemacht hat?
9,99 € pro Monat muss ich blechen..

Kennt jemand alternativen?^^
teurer ja, aber dafür haben sie auch die Leistung verdoppelt
der S 3.0 hat die gleiche Leistung eines M 2.0
01/10/2014 10:10 SouThi#259
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
teurer ja, aber dafür haben sie auch die Leistung verdoppelt
der S 3.0 hat die gleiche Leistung eines M 2.0
Ah okay^^
01/10/2014 12:00 Lapskaus85#260
Kennt ihr denn noch eine günstige Alternative für ca. 5€ im Monat ohne 12-Monatsvertrag?
01/10/2014 12:07 Ph!lly#261
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Kennt ihr denn noch eine günstige Alternative für ca. 5€ im Monat ohne 12-Monatsvertrag?
Würde mich auch interessieren ... der günstigste ist z Zt der AB+ und kostet 50 € pro Jahr. Bist aber an 12 Monaten gebunden. :(
01/10/2014 13:04 Tack#262
gebunden? du hast ihn 12 Monate ob du ihn benutzt oder nicht ist dir freigestellt
01/10/2014 13:08 manni567#263
Moinsen,
hab mal ne Frage zu VServern. Benutze selber schon lange einen, ohne mir Gedanken darüber gemacht zu haben ob man für die optimale Geschwindigkeit etc. irgendetwas selbst einstellen muss.
Gibt es da Optionen um die Geschwindigkeit bzgl. internet etc. besser auszureizen o.ä. oder sind die Grundeinstellungen von Vorneherein schon gut?

Zur Info, hab das billigste Webtroipa Paket, liegt zurzeit bei 9,95.
Danke für eure Hilfe!
01/10/2014 14:17 R.Les#264
Leute das mit den Hunter Karten von gestern geht gerade wieder los. Schnell zuschlagen! Ihr macht ne Menge Coins!
01/10/2014 15:16 feddschick#265
Habe mich lange umgeschaut und informiert, am Ende immer das gleiche:

Normale bis mittlere Nutzung:

Webtropia die eifnfach ein super Preis-Leistungsverhältnis haben - und ein Grund warum ich nur bei den aktuell bin -Ping ist sehr gut zu EA. D
ie Angebote sind nicht mehr wie früher haben auch genug Kunden denen gebracht - wenn jemand am Tag guten Schnitt mit den Bots macht sollte und kann ich nur den M empfehlen - 50€ für 3 Monate - 6GB RAM zugesichert und 4 Kern auch... findet man nirgends.
Gestern auch ganzen Tag geschaut zwecks Perfomance& Tuning - sind schon sehr gut konfiguriert

Mittlere Nutzung

Eher für die einen privaten haben oder gerade aufbauen, dann zu den Hölländern da die dort 200MBit l haben und der zu EA - 4ms somit sehr gut. Die Preise sind schon etwas happiger an die 60-80$ mit einer 0815 Hardware (2GB, 2Core)

Anbieter waren alle gleich Google hiflt.

Luxusklasse...

Und für ein paar wenige die Karten kaufen wenn ich auf dem Controller den Button nur berühre... oder Ihren Job gekündigt haben um mit FIFA14 Millionäre zu werden :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit viel Glück ist der Nachbarserver EA selber - Screen gesehe unter 1ms glaube 0,4ms nicht mehr sicher. Preis aber natürlich wenn man die Power entsprechend nimmt saftig... auf den ersten Blick geht der Preis mit 40$ aber die haben das ein Konto was man braucht - das kosten dann weitere 50$....
01/11/2014 12:14 pcmolte#266
hat rackspace schon jemand wirklich versucht? wollte mir mal ein testaccount machen, die forderten aber für den londoner standort komplette unterlagen von mir an.. war mir zum kurz testen ein wenig zu stressig.
01/11/2014 12:30 feddschick#267
Müsste mich echt durchkämpfen aber wo aber ich habe zu 100% einen gesehen mit 4ms was pervers ist - hier einer vor paar tagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist von Digital Ocean und der der das billigste Angebot.

DO nutzen auch einige da, angeblich 4/5 Hops zu EA - sehr beliebt hat 0 Windows Server im Angebit :) eben weil die sagen bremst unsere Kunden :9

Nachtrag: Aber ich muss sagen ich habe mit einem Webtropia VPS einen ping von 12-15 - Evtl. da mal schauen müssen gut angebunden sein. Überlege auch weg von VPS aiuf Root da man das Netzwerk auch von der Hardware her besser einstellen kann.

Edit:

20:05:46,745 WARN app-executor-188 [TradeLog] Bought: xxxxx@ - player Pele(95)(95|CF) - 190043 id:8415657937 - 4000000 now 243623 coins.4000000

Der Käufer musste erstmals die Logs durchschauen hat es dann gesehen.... denke die Aussage sagt alles über die Menge oder Größe was der da hat. Wenn von einem Acc auf einmal ein Betrag von 4Mio weg ist würde ich mir ne log schicken lassen - könnte ja auch Scam sein :9

Was aber einige vermuten ob evtl. EA nicht die großen Buyer erkennen will :)
01/11/2014 17:55 paraguas#268
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
hat rackspace schon jemand wirklich versucht? wollte mir mal ein testaccount machen, die forderten aber für den londoner standort komplette unterlagen von mir an.. war mir zum kurz testen ein wenig zu stressig.
Habe mal von jemanden einen Erfahrungsbericht zu Rackspace gelesen. Der Ping zu EA ist zwar super, aber er meinte damals, dass seine Win-Ratio durch den besseren Ping auch nicht viel besser wurde. Kann man davon natürlich halten was man will. Der gute Ping ist jedenfalls bestätigt.

Das war übringens im gleichen Thread/Forum in dem auch das mit dem Pele aufgetaucht ist. Wobei es nicht wirklich verwunderlich ist, dass man nicht weiß welche Karten getradet wurden. Selbst ich habe ja schon täglich 20k bis 40k an Trades, dann fragt mal bei Leuten wie pcmolte nach, was der so am Tag an den Mann bringt. :rolleyes:
01/11/2014 18:26 pcmolte#269
Ja bei mir ist aktuell auch eher meine eigene "Infrastruktur" welche an die Grenzen stößt, Ping habe ich 19ms.. kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass dies viel macht, wobei halt die Abfragen an sich auch schon ein wenig Dauern, da bei einem Ping, ja nur ein Paket geschickt wird..

wenn ich das dann aber hochrechne, gerade wenn man mit 50 Spielern sucht, wäre es schon ein guter Geschwindigkeitsgewinn.
01/11/2014 22:25 muerte92#270
also ich hab nen ping von 9 bei webtropia

aber welcher ab macht denn am meisten gewinn? :) bzw lohnt sich noch am meisten