FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/25/2013 13:10 Django mit D#256
Quote:
Originally Posted by Mstar67 View Post
Betrügen bei Ebay:
Die ziehen einfach das Geld bei Paypal zurück, weil immaterielle Güter stehen nicht unterm Verkäuferschutz...
ne man muss behaupten, dass man gehackt worden ist anders gehts nicht
09/25/2013 13:17 brauchle_andi#257
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
Oder man nimmt gehackte Accounts. Die echten Besitzer holen dann logischerweise das Geld zurück...
09/25/2013 13:18 manni567#258
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
Richtig und das geht ganz einfach, sobald der Eigentümer des Kontos merkt das jemand was damit gekauft hat gibt er einen Missbrauch an und Paypal zieht das Geld zurück. Wenn du dann als Verkäufer bei Ebay nen Versandbeleg vorlegst ist alles gut, geht bei Fifa Coins aber nicht. Also ist die Kohle futsch.
Hatte ich letztes Jahr des öfteren, allerdings war der Teamname des Käufers jedesmal dieser Fluni, so wusste ich gleich Bescheid.
Wenn man schon betrügt sollte man das wenigstens vernünftig machen^^
Woher der soviele gehackte Paypal Accounts hat ist mir allerdings ein Rätsel!
09/25/2013 13:19 brauchle_andi#259
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Richtig und das geht ganz einfach, sobald der Eigentümer des Kontos merkt das jemand was damit gekauft hat gibt er einen Missbrauch an und Paypal zieht das Geld zurück. Wenn du dann als Verkäufer bei Ebay nen Versandbeleg vorlegst ist alles gut, geht bei Fifa Coins aber nicht. Also ist die Kohle futsch.
Hatte ich letztes Jahr des öfteren, allerdings war der Teamname des Käufers jedesmal dieser Fluni, so wusste ich gleich Bescheid.
Wenn man schon betrügt sollte man das wenigstens vernünftig machen^^
Woher der soviele gehackte Paypal Accounts hat ist mir allerdings ein Rätsel!
Kann man einfach kaufen. Vor ein paar Jahren hast da circa 5-10€ pro Ebay/Paypal-Account bezahlt...
09/25/2013 13:21 vogelj#260
Und was ist wenn ich den Kauf seiner Karte mitfilme?
Reicht das nicht als Beweis aus das ich die Coins richtig übertragen habe?
09/25/2013 13:23 xCrossi#261
Ne, Paypal sagt dir bei virtuellen Waren generell, dass du die Arschkarte hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mir läuft gerade :)
09/25/2013 13:24 phifa88#262
Der clevere Verkäufer bietet halt lediglich Banküberweisung an :-D Dauert ein wenig länger aber das Geld bekommt er nicht mehr zurück....
09/25/2013 13:25 Django mit D#263
das bringt absolut nix, wenn paypal der meinung ist, dass der account gehackt wurde. mittlerweile überprüfen die es wenigstens ein bisschen und geben dem betrüger nicht so einfach recht.

aber das is ein thema, dass gehört hier eig garnicht rein
09/25/2013 13:25 chunkyyyy#264
Weiss man irgendwas darüber, wann man wieder eine Lizenz mit paypal kaufen kann?
09/25/2013 13:26 EdenHarzard#265
die Anzahl der Transferobjekte steigt immer weiter hoch ^^ schon 622.000
09/25/2013 13:27 xCrossi#266
@Chunkyyyy

Autobuy hat dazu gesagt:

Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Es gibt leider momentan weiterhin Probleme mit Paypal.
Wir können dort aktuell keine weiteren Zahlungen akzeptieren.
Wir kümmern uns darum und werden in Zukunft dann auch weitere Bezahlmöglichkeiten anbieten.
09/25/2013 13:32 frankaribery#267
Ich hab immer wieder Probleme mit dem Preischeck. Nach dem die Spieler einige Zeit auf der Liste waren, oder eine Liste importiert wird, kommt dort immer als ergebniss "Nothing found". Lösche ich den Spieler von der Liste und fühe ihn wieder hinzu klappts wieder, aber nur für ein paar Minuten.
09/25/2013 13:33 SciroccoGT2#268
genau dann ändere die zahlungsvariante, sperre den user das er nichts mehr bei dir kaufen kann und meld es unter umständen. obwohl das melden ein schnitt ins eigene fleisch wäre oder?
09/25/2013 13:35 xCrossi#269
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
genau dann ändere die zahlungsvariante, sperre den user das er nichts mehr bei dir kaufen kann und meld es unter umständen. obwohl das melden ein schnitt ins eigene fleisch wäre oder?
Für die die legal unterwegs sind nicht ;)
09/25/2013 13:40 Sℓaχs#270
Hat jemand Login probleme ?