Ist Pädophilie tolerierbar?

12/22/2013 14:05 AxeL_#256
Auf diese Frage gibt es per sé keine Antwort. Es muss unterschieden werden zwischen passiver Pädophilie und aktiver Pädophilie. Passive Pädophilie MUSS in der Gesellschaft toleriert werden, so komisch sich das anhört. Die Sexualpräferenz kann nämlich wenig bis gar nicht beeinflußt/verändert werden (schon gar nicht nach der Pubertät). Man muss einfach akzeptieren, dass solche Menschen existieren. Eine Exekution ist natürlich keine Lösung. Aktive Pädophilie ist etwas anderes. Die Verwerflichkeit dieser Tat mal hinten angestellt, ist der wohl desaströseste Aspekt die Beeinflußung der sexuellen Entwicklung des Kindes. So KANN das Kind eine postitive Erfahrung mit dem Erwachsenen sammeln. Im Normalfall jedoch ist es eben nicht so, im Gegenteil, das Kind sammelt eine negative sexuelle Erfahrung. Dieses Risiko ist unverantwortlich, da so etwas das Kind für den Rest seines Lebens prägt. Deshalb MUSS aktive Pädophilie unter allen Umständen verhindert werden.
12/22/2013 16:12 Blizztec#257
Solange sie nichts anstellen ist mMn alles okay. Seltsam, aber okay.
12/23/2013 14:22 ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T#258
Auf keinen Fall.
12/23/2013 14:27 TheFr34k#259
Quote:
Originally Posted by ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T View Post
Auf keinen Fall.
Wie ich diese ein Satz antworten liebe. Und warum bitte?

Ich habe mich zu dem Thema schon geäußert, viele können ja für ihre Neigungen nichts. Solange sie diese nicht 'aktiv' ausleben, wen störts?

Und manchen von euch sollte man lieber mal n Kopfschuss geben :rolleyes:
12/25/2013 17:39 Shakur.?#260
Ganz klar, nein, nicht tolerierbar. Einfach umbringen.
12/25/2013 18:10 Sony_Schwarzkopf#261
Alle Pedos die Strafällig werden hinrichten meine Meinung (: mir egal wem sie nicht gefällt.
Pedos die nicht Strafällig werdem tolerie ich .
12/25/2013 21:53 Charly™#262
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Quote:
Originally Posted by Sony_Schwarzkopf View Post
Alle Pedos die Strafällig werden hinrichten meine Meinung (: mir egal wem sie nicht gefällt.
Pedos die nicht Strafällig werdem tolerie ich .
So wie alle Homosexuellen, Behinderte und alle anderen nicht lebenswürdigen Menschen. Achja, die nicht-Arier auch noch.
12/26/2013 01:16 σρα#263
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
So wie alle Homosexuellen, Behinderte und alle anderen nicht lebenswürdigen Menschen. Achja, die nicht-Arier auch noch.

du willst mir also nun sagen, dass jeder der einen gesunden Menschenverstand hat und Kinderschänder/Pädophile den Tot wünscht automatisch ein Nazi ist? (So lese ich es aus deinem Text.)
12/26/2013 02:30 Charly™#264
Quote:
Originally Posted by σρα View Post
du willst mir also nun sagen, dass jeder der einen gesunden Menschenverstand hat und Kinderschänder/Pädophile den Tot wünscht automatisch ein Nazi ist? (So lese ich es aus deinem Text.)
Also 1. liest du Falsch. Und 2., hat kein Mensch der Pädophilen den Tod wünscht einen gesunden Menschenverstand.

Homosexuelle/Pädophile können genauso viel etwas für ihre Neigung, wie Leute die von Geburt an Behindert sind etwas für ihre Behinderung können. Wo siehst du den Unterschied?

Pädophile ≠ Kinderschänder
12/26/2013 02:55 .RealiZe#265
Es ist mir egal, welcher sexuellen Neigung, welche Fetische oder was weiß ich ein Mensch hat, so lange keinem Schaden zugefügt wird!
12/26/2013 12:37 Shakur.?#266
Quote:
Deine Vergleiche sind ziemlich unpassend. Was hat ein Homosexueller, bzw ein Nicht-Arier mit einem Pädophilen zu tun? Besteht die Gefahr, dass ein Homosexueller, bzw ein Nicht-Arier, aber auch nur im kleinstem Maße jemandem schadet? Nein.
12/26/2013 18:11 Charly™#267
Quote:
Deine Vergleiche sind ziemlich unpassend. Was hat ein Homosexueller, bzw ein Nicht-Arier mit einem Pädophilen zu tun? Besteht die Gefahr, dass ein Homosexueller, bzw ein Nicht-Arier, aber auch nur im kleinstem Maße jemandem schadet? Nein.
Doch.
12/26/2013 18:17 Shakur.?#268
Quote:
Doch.
Respekt, gute Argumentation. Somit kann man alle deine Posts als Schwachsinn ansehen.
12/26/2013 20:38 ayy lmao#269
Quote:
Respekt, gute Argumentation. Somit kann man alle deine Posts als Schwachsinn ansehen.
Das ist aber alles was man dazu sagen muss.. Bei jeder sexuellen Neigung besteht die gleiche Gefahr, dass die Leute jemandem Schaden zufügen.
12/26/2013 20:56 Charly™#270
Quote:
Tut mir leid, dass meine Argumente nicht so aussehen:
Quote:
btw. Muss man Menschen als Individuum betrachten. Ob ein Mensch eine Straftat, bzw. jemandem schädigt, hängt gewiss nicht von ihrer Sexuellen Identität ab.