Quote:
Originally Posted by Blowfy
Ähm ja.. du hast eine große Klappe für dein Alter :3
|
Tja, Aber nur zu euch beiden um ehrlich zu sein ;)
Quote:
Originally Posted by error1003
Ich finde nicht das ich SOOO hasslich bin :O immerhin ansichtssache ;) aber bei dir haben wir uns tot gelacht! :DDDDDDDDDDDDDD
Ich muss hier nirgendwo besser da stehen :D Da ich ein RL habe, tut mir leid und mich als scheißer zu beleidigen obwohl du gerade mal 14/15 bist ist arm :o ich bin 18, aber respektlos ist ja jeder im Inet. :) Deine Nase erst! :D
|
Warte, Du bist 18 ? Ach du kacke ... das.. interessiert mich nicht wirklich o.o genauso wenig wie du und blow aussehen .. Was meinste was ich gelacht habe als ich dich gesehen habe ~ Du mit deinen Blonden Haaren ~ Man hast du Hackfresse x33 Aber sagte ich das ? nein ~ Wieso sollte ich. Anfangs habe ich euch noch mit Respekt behandelt wie sich das gehört vor älteren. Aber wenn man der maßen viel Mist macht und scheiße baut und kacke labert und und und.. Dann ist man eben unten durch. In meinen augen ist Blowfy 11 und du so 12 . Naja auch nur vom Verhalten her. Aber ihr müsst schon zu geben was ihr für Arschlöcher seit .. Anfangs noch nett und Später Verspottet ihr einen Lästert und Schreibt Scheiße.. Ihr tut Sachen aus schlechten Gründen.
Naja macht was ihr Für Richtig Haltet. In meinen Augen sind ihr Sowieso Loser die sich nur für was besseres halten.
By The Way "Habe auch RealLife ;)"
Mfg Bassa489 x3