Das war keine vermutung, sondern eine rethorische Frage.Quote:
Mir ist das nun sowas von egal! Denkt doch was ihr denken wollt. Ich lasse euch auch, aber hört auf die Beweise zu vertuschen. Ihr redet die ganze Zeit von bringt mir Beweise und ich bin mir 100 %ig sicher dass es kein Gott gibt.
Ich habe euch schon Beweise geliefert, aber ihr stellt nur Vermutungen auf !
bringt mir doch Beweise oder wiederlegt doch hier offenkundig den Qur'an wenn ihr wahrhaftig seid !
Entweder du bist sowas von hochmütig und willst nicht daran glauben oder du bist echt geblendet.
ja die Bibel ist wiederlegbar, aber auch nur weil man sie verändert hat ! Die Bibel war auch ein Buch Gottes. Es gibt mittlerweile tausende Beweise dass die Bibel verändert wurde. Der Qur'an allerdings nicht, weil es die letzte Religion Gottes ist bis zum tage der Auferstehung.
Und nun versuch mal den Qur'an zu wiederlegen wenn es davon tausende beispiele gibt.
Der Grad deiner Irrationalität steigt mit jedem weiteren Beitrag an aber das fällt dir offensichtlich nicht auf. Inwiefern muss ich die Koran widerlegen, wenn ich bereits die gewalttätige und unterdrückerische Seite der heiligen Schrift bewiesen hab? Darum ging es mir. Du kannst hingegen kannst nicht tatsächlich beweisen, dass es Gottes Wort ist, denn es wurde von Menschen niedergeschrieben. Das wiederum ist mir auch recht egal, denn die Gewissheit über die Existenz dieses höhren Wesens würde meinen Standpunkt zur Religion auch nicht ändern. Moral und Freiheit sind meine Priorität, nicht eine Vaterfigur.
A man's ethical behavior should be based effectually on sympathy, education, and social ties; no religious basis is necessary. Man would indeed be in a poor way if he had to be restrained by fear of punishment and hope of reward after death.Quote:
Sicherlich.
Wenn dies nicht im Quran stünde, würden viele Leute dies eventuell nicht für richtig halten, geschweige denn tun.
- Albert Einstein