[Release/DerCoder] Der original HäcksElsPatcher

06/23/2013 19:37 Progamer509#256
geht auch nicht wenn du drauf gesockelt hast bei mir geht nur treffer mehr nicht aber angriffsge. ging bei mir von anfang an nicht

würde mir auch das tool kaufen nur wenn das hier nicht geht weis ich auch nicht ob das gekaufte klappen würde. 50€ dafür ist zwar ein guter preis und fair für seine arbeit aber es muss auch klappen.
Ansonsten trozdem danke für die arbeit
06/23/2013 20:01 master343#257
Quote:
Originally Posted by Progamer509 View Post
geht auch nicht wenn du drauf gesockelt hast bei mir geht nur treffer mehr nicht aber angriffsge. ging bei mir von anfang an nicht

würde mir auch das tool kaufen nur wenn das hier nicht geht weis ich auch nicht ob das gekaufte klappen würde. 50€ dafür ist zwar ein guter preis und fair für seine arbeit aber es muss auch klappen.
Ansonsten trozdem danke für die arbeit
das tool funktioniert einwandfrei
06/23/2013 20:04 Progamer509#258
bei dir aber bei mir nicht das einziege was geht ist treffer mehr auch nicht weis nicht warum aber es ist so
06/23/2013 20:10 master343#259
Quote:
bei dir aber bei mir nicht das einziege was geht ist treffer mehr auch nicht weis nicht warum aber es ist so
was funktioniert denn alles nicht so erstelle bitte eine liste das ich/wir wissen um was es geht
06/23/2013 20:17 Progamer509#260
zum einen der exp hack
2. kann ich kein zusatzschaden einstellen es ändert sich nichts (ja habe auf zusatz gesockelt der hack ist sowiso nicht so wichtig für mich)

3. der der am wichtigsten für mich mit wäre Angriffge. z.B personen pezifig kann alles eingeben was ich will aber die wärte ändern sch auch nicht oder es steht nur 0% da

bei lauf und sprung ist das gleiche es ändert sich nichts
06/23/2013 20:26 master343#261
Quote:
zum einen der exp hack
2. kann ich kein zusatzschaden einstellen es ändert sich nichts (ja habe auf zusatz gesockelt der hack ist sowiso nicht so wichtig für mich)

3. der der am wichtigsten für mich mit wäre Angriffge. z.B personen pezifig kann alles eingeben was ich will aber die wärte ändern sch auch nicht oder es steht nur 0% da

bei lauf und sprung ist das gleiche es ändert sich nichts
da ändert sich aus dem grund nichts da es die alten dateien sind ich geb dir per PN die neuen codes
06/23/2013 20:33 Progamer509#262
ich danke dir und hoffe es klappt
06/23/2013 20:42 superchick#263
ich schaus mir an ^^

finde gut, dass noch etwas kommt, da die Preise total kaputt gegangen sind und es isch eigendlich nicht mehr lohnt zu farmen-.-
06/23/2013 21:32 master343#264
Quote:
Originally Posted by superchick View Post
ich schaus mir an ^^

finde gut, dass noch etwas kommt, da die Preise total kaputt gegangen sind und es isch eigendlich nicht mehr lohnt zu farmen-.-
es lohnt sich immer ;)
06/23/2013 21:48 vunjex#265
hat eigentlich einer ne Ahnung was die geändert haben. Hab gehört das die angeblich die IDs der Mops geändert haben. Aber das glaub ich nich wirklich, da die Mops noch immer Spawnen nur das man keine Exp mehr krigt und die nix mehr Droppen
06/23/2013 21:51 Progamer509#266
für was ist das eigendlich Enum_gimme_global_vars
06/23/2013 21:52 master343#267
Quote:
Originally Posted by vunjex View Post
hat eigentlich einer ne Ahnung was die geändert haben. Hab gehört das die angeblich die IDs der Mops geändert haben. Aber das glaub ich nich wirklich, da die Mops noch immer Spawnen nur das man keine Exp mehr krigt und die nix mehr Droppen
wurden server-sidet registriert ;) doch das ist kein problem die wieder droppen zulassen
06/23/2013 21:55 Exscissor#268
A word of extreme caution to everyone using this for Elsword DE (who speak English):

This program and its components will mess around with your proxy/LAN settings. I had a headache when I was trying to start Elsword and realising that it wasn't patching; tried everything from uninstalling to cleaning my registry. However, the sole problem was that the program changed my proxy settings which made it impossible for me to patch the game. If anyone has any problem in patching/playing the game, please refer to your proxy/LAN settings from 'Internet Explorer'> 'Internet Options' and remove the proxy default there (that the program has placed.)

I hope my advice will help anyone that comes across with this problem.

-Apologies if this has already been said.
06/23/2013 21:56 vunjex#269
@master343 könntest du mir das vil genauer erklären :D Ich find das ziemlich interessant und würd mich gerne besser auskennen

könntest du mir das vil genauer erklären. Ich find das ziemlich interessant und würd mich gerne besser darin auskennen
06/23/2013 22:21 error1003#270
Quote:
könntest du mir das vil genauer erklären. Ich find das ziemlich interessant und würd mich gerne besser darin auskennen
Clientside ist z.B. wenn man CE anmacht und sein ED auf 2 mrd setzt, du kannst es dann sehen aber du hast das geld nicht wirklich.

Serverside wäre so: du drops sagen wir mal 1000 ED bei "Benders" änderst aber den drop wer WPE oder ähnlichem, also das packet und setzt diese 1000 ED auf 5.000.000 ED dann droppst du auch wirklich 5.000.000 ED und kannst es ausgeben.

Aber mal zum thema undzwar ist hier bei den monstern "Clientside" (denke mal so) das man sie einfach über das plugin spawnen lassen kann.

Serverside wäre so, das man dem server sagen muss das er sie spawnen lassen soll.

Hoffe du hast es ansatzweise verstanden, kann auch anders sein.Lange nicht mehr aktiv gewesen hier. :)