Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

01/08/2019 17:13 Natsu Dragneel#256
Gude,
meine Anfrage hat bereits einen eigenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Web-Development-Bereich aber nun auch mal hier:
- deleted -
02/08/2019 13:58 JustinMind#257
Hi zusammen,
es ist ein wenig her, da ich ein privates Projekt gestartet habe und wollte mich nochmal umschauen, ob nicht der ein oder andere eventuell Lust hat, in welcher Form auch immer, an dem Projekt mitzuwirken.
Wie du mitwirken kannst ist dir überlassen.
Ein paar Beispiele wären:

Du sprichst ein sauberes Deutsch oder Englisch und verfasst gerne Texte?
Dann kannst endlich mal die notdürftig geschriebene Dokumentation fortsetzen oder Seiten, wie den Disclaimer, das Impressum und andere statische Inhalte pflegen.

Vielleicht hast du ein wenig Erfahrung in der Programmierung mit Angular (Typesscript), Statemanagement (NGXS), reaktive Programmierung sowie das Arbeiten mit version-control-system (git) ist dir vertraut? Dann kannst du gerne Teile der App-Entwicklung übernehmen und viele (noch kommende) Aufgaben übernehmen.
Den Source-Code könnt ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (vorher dort anmelden) einsehen.

Vielleicht liegt dir auch mehr die Vorstellung und kannst eventuell einen Prototypen mit AdobeXD erstellen, wie die künftige App auszusehen hat oder dir weitere Features überlegen, die noch kommen könnten, sie festhalten, damit
die Programmierer deine Ideen umsetzen können. Ebenso sind auch Designer herzlich willkommen, die z.B. Logos/Signaturen hier fürs Forum, die Dokumentation und andere Quellen erstellen, um dem ganzen mehr Leben einzuhauchen.

Bist du begabt Fehler zu finden? Auch hier gibt es viel Arbeit. Versuche die App zum Absturz zu bringen, die nicht authorisierte Funktionen freizuschalten oder alles, was dir gerade in den Sinn kommt. Tobe dich aus und halte alle Anomalien für das Team fest.

Für weiteres könnt ihr in der rudimentären Dokumentation nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die App (pre alpha) live hier betrachten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtig ist mir, dass ich Spaß an euren Tätigkeiten habt und ihr stets frei seid zu wählen, wie viel und was ihr an dem Projekt GBash gerade umsetzen möchtet.

INFO: Weder Dokumentation noch das Projekt sind auch nur ansatzweise fertig, bitte berücksichtigt, dass daran langsam aber stetig gearbeitet wird.

Viele Grüße,
freue mich über jede Form der Unterstützung.
Justin Mind
02/09/2019 12:03 Gerit567#258
The project needs coders who know very well C++
Write me discord - ZoMeR#5056
02/17/2019 17:17 »ichhalt033#259
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, welcher Amazon Alexa Skills entwickeln kann.

Die Idee kommt und mir und kann je nach Umsetzung auch gut auf dem Markt ankommen.

Der Skill wird nicht Mega viel können bzw. nicht sehr komplex sein werden.

Entweder Bezahlung nach Arbeit (Stundenweise) oder dauerhaft an Gewinnbeteiligung.

Weitere Details nur auf Anfrage.
03/12/2019 09:56 pwsa#260
Neues Projekt, Neue Chance

Hey Leute, wir sind neu hier und haben noch keinen Überblick über die Does and Donts. Deshalb versuchen wir es einfach mal und hoffen, dass das Folgende nicht unangemessen oder an falscher Stelle ist. Falls doch belehrt uns gern!

Long Story Short: Wir suchen einen Könner/eine Könnerin im Webdevelopment. Undzwar einen der genau wie wir Lust hat an seinem eigenen Unternehmen zu arbeiten und es von den Wurzeln an mitzugestalten. Hört sich poetisch an, ist aber so.

More information needed? Wenn auch nur ein Funken Interesse besteht schick uns einfach eine Privatnachricht mit „Hey“, oder meinetwegen mit „Konichiwa“.

Liebe Grüße Paul & Team

Aktuell im Team:
Wirtschaftspsychologe
Wirtschaftsmathematiker
Marketingkaufmann
Designerin
BWLer

Wir suchen:
Frontendentwickler/-in
Backendentwickler/-in

Skills die ihr mitbringen solltet:
HTML
CSS
Javascript
Mysql / MariaDB
PHP
Motivation
Teamgeist
03/12/2019 21:33 HELLOMADAFAKA#261
Hallo, suche einen Entwickler der mir eine Website programmieren kann.
Genauere Infos klären wir dann per PN!
03/28/2019 17:46 Oliky#262
Suche einen Front-/Backend Entwickler der mir einen simplen Onepager basteln kann.

Die Website soll ein einziges Produkt anbieten und außerdem die Zahlung abwickeln.

Genauere Informationen per PN!
04/12/2019 19:15 myjonas20#263
suche wie obene geschrieben. jemand mit erfahrungen(Anfänger/profie), wie auch immer...der mit mir zusammen lernt oder mir bei bringt als hobby!!
05/28/2019 20:26 Melli-#264
Java / C# Programmierer gesucht!

Ich möchte einen League of Legends Level Bot zusammen mit DIR erstellen, und dich später am Gewinn teilhaben lassen. Es geht mir nicht um einen 0815 Bot, er soll viel können und wird daher einige Zeit zum Entwickeln in Anspruch nehmen.

Konkret suche ich eine Person die sich mit mir zusammensetzt und eine Art "KI" schreibt, in der dem Bot vorgegeben wird was er zu tun hat, bei welcher Situation. Das ist nicht ganz einfach, aber ich bin sehr motiviert das ganze mit Dir zu lösen.

Was suche ich?
- Java / C# Entwickler der mit mir einen PixelBot schreibt
- Vorkenntnisse sind definitiv nötig, aber NICHT im Bereich der "KI"-Programmierung (kann man sich alles selbst zusammen aneignen - man sollte die Programmiersprache ein wenig kennen und sie auch privat benutzen)

Was biete ich?
- AutoQueuer ist zu 90% fertig
- Gewinnbeteiligung falls der Bot veröffentlicht wird (50 - 50)
- eine nette Atmosphäre & viel Spaß

Wenn ich DEIN Interesse geweckt habe, schreib mir doch auf Elitepvpers oder auf Discord (Sarah aka SatansMaedchen#2916)
06/06/2019 19:18 Steasy™#265
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges engagiertes Team und suchen einen erfahren Entwickler für unseren Marketplace.
Das Projekt ist noch in Planung und und wir haben vor ein Globelplayer zu werden deswegen suchen wir bevorzugt jemanden der ein fester Bestandteil vom Team wird.
Im Team vorhanden ist einer für die Finanzen sowie für vertrieb und Marketing und du als Programmierer wärst damit das letzte puzzle teil vom Gründerteam.
Ein ausgearbeiteter Marketingplan sowie ein Businessplan sind schon vorhanden.

Deine Fähigkeiten
App Entwicklung ( Android, IOS)
Webentwicklung
integrieren von Zahlungssystem (PayPal, Sepa Lastschrift )
entwickeln von Datenbanken

Was wir bieten ?
je nach Vereinbarung eine Festsumme oder Firmenanteile(Firmenanteile bevorzugt )
Ein junges engagiertes Team

Das Projekt an sich wird erst detailliert erklärt wen man zu 100% zustimmt zum Team zu zugehören, denn wie man das in der Geschichte der Superreichen kennt wird viel geklaut.

Bei Interesse oder weiteren fragen Per Pn melden darüber wird dann der rest geklärt.
09/22/2019 20:24 camcam130#266
Hey,

ich suche nach Entwicklern welche Interesse hätten mal zusammen in einem Team was in Richtung Kryptowährung zu machen. Erstmal nur um Erfahrung zu sammeln und wenn es gut läuft evtl ein größeres Projekt in die Richtung zu starten.

Anforderungen:
-Ihr solltet zumindest Grundlegende Erfahrung in der Programmierung mit Javascript oder Python haben
-Ihr solltet euch auch schon mit der Funktionsweise von einfachen Kryptowährungen wie Bitcoin befasst haben so das ihr wisst wie beispielsweise eine Blockchain funktioniert.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Discord: ccc#0893
09/28/2019 12:30 ©ħĄǿS#267
Wir suchen einen Web-Dev

Hier eine kurze Information über uns!

Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist, werden wir im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, basiert noch alles auf freiwilliger Basis.
Deswegen sind wir auf der suche nach Personen, welche mit Herzblut und Interesse am E-Sports mitwirken wollen, um etwas größeres zu erschaffen.
09/30/2019 14:02 |★|UnReaL#268
Hallo, ich suche einen Entwickler der zusammen mit mir einen Bot für das recht neue und stark bespielte Browsergame "Game of Thrones" programmiert. Erfahrung beim Programmieren generell, sowie beim reverse engineering von Spielen sollte vorhanden sein. Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder auf Discord @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]chen#5553

Hello, I'm looking for a developer who codes a bot with me for the quite new and heavily played browsergame "Game of Thrones". Experience in programming in general, as well as in the reverse engineering of games should be present. If you are interested please contact me via private message or on Discord @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]chen#5553
10/03/2019 13:18 ne-crox#269
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "Coder" mit folgenden Kenntnissen:

1.) WoW
2.) WeakAura
3.) Anwendungstenwicklung
4.) Pixel Scanning

Es geht um die Umsetzung eines Bots für WoW, natürlich gegen Bezahlung.

Bei Interesse einfach bei mir melden (Discord -> Quicks#2604) bzgl. weiteren Informationen.
10/05/2019 15:04 ©ħĄǿS#270
Das Sammelthread is totaler .......... sieht sich sowieso niemand an!

Dann versuch ich noch mal mein Glück

Quote:
Originally Posted by ©ħĄǿS View Post
Hier eine kurze Information über uns!

Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist, werden wir im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, basiert noch alles auf freiwilliger Basis.
Deswegen sind wir auf der suche nach Personen, welche mit Herzblut und Interesse am E-Sports mitwirken wollen, um etwas größeres zu erschaffen.