Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/25/2009 22:56 JaKonaLdo#256
Probieren die Augen offen zulassen :D
06/25/2009 23:02 Bobo-y#257
Wenn am Tag zuvor ein Saufgelage war dann... Rumpöbeln, Den Lehrer dissn, Schüler die was falsch sagen auslachen, den Nachbarn der nich völlig betrunken war ärgern, Schlafen. Und manchmal hatten wir geile Lehrer die gefragt haben was los ist dann meinten andere ja Schützenfest und dann meinte der Lehrer ja ok pennt weiter. Oder wenn der Lehrer auch Rotzevoll war hat er uns Mandalas ausgedruckt und hat selber geschlafen xD.

Lg...
06/26/2009 06:53 chiposhock#258
Dem Leherer auf die nerven gehen, bis man nach Hause darf. ^^
06/28/2009 00:41 vietconq#259
Das war bei mir mal so:

Der Lehrer so zu mir:

Komm, was machst du hier? Geh nach hause, du schreibst eh nicht mit du arbeitest im Unterricht auch nicht mit was willst du noch hier?

Bin heim ^^
06/28/2009 18:17 Simply Blue#260
Bei dem was ich hier so lese scheint ihr ja sehr lockere Lehrer zu haben, bei uns muss es mucksmäuschenstill sein, sonst Tadel. Bei 6 Tadeln fliegt man. Und glaubt mir, die häufen sich sehr sehr schnell an.
06/28/2009 19:11 bunney#261
/agree

alter was habt ihr für lehrer-.-
bei uns wär da sowas garnicht möglich..
das einzige was wir hatten war:

wir hatten letztes jahr noch so Tische wo nach vornehin Holz war, also die Lehrer konnten nicht unter TIsch von vorne gucken...
Da haben wir früher immer drunter mit meim Lappi, Sims oder RollerCoaster Tycoon gespielt(ich und mein Sitznachbar)
aber auch nur bei unser Englisch lehrer
06/28/2009 21:11 Horsedick.MPEG​#262
fällt natürlich auch nicht auf, wenn man die ganze Zeit unter den Tisch schielt. :rolleyes:

70% der Posts hier bestehen eh nur aus reinen Lügen, da irgendwelche Pubertären meinen, sie müssten im Internet zeigen was für einen großen Epeen sie hätten. :rolleyes:
06/28/2009 21:13 ZeroShout#263
Seitenscheitel von links nach rechts,
links vorne hinsetzen, Handy spielen...
Ich weiß nicht wie ungeschickt man sich anstellen muss um da aufzufallen
06/28/2009 21:58 privstar#264
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
fällt natürlich auch nicht auf, wenn man die ganze Zeit unter den Tisch schielt. :rolleyes:

70% der Posts hier bestehen eh nur aus reinen Lügen, da irgendwelche Pubertären meinen, sie müssten im Internet zeigen was für einen großen Epeen sie hätten. :rolleyes:
#agree
06/28/2009 22:03 Rawsteeey#265
Quote:

qft, aber ich lüg nicht mti dem sitzen! :(
06/28/2009 22:04 Lenylaptop#266
naja bei uns gibts heiße bräute ich bin 13 meine freundin 15 xD (die hat böbse^^) NAJA WIR SCHMEI?EN STIFTE UND CO: AUF DEN LEHRER, flirten ..... hab aber leider einen klassenleiterverweiß bekommen eil ich das eine auto unserer lehrerin mit steinen beworfen habe (nein, ich bin nicht gestört)
06/28/2009 22:17 Frezee#267
Quote:
Originally Posted by Lenylaptop View Post
nein, ich bin nicht gestört
Ähm ein bisschen vielleicht schon, oder? :o
06/28/2009 22:19 Rikkami#268
Tetrissss
06/28/2009 22:20 Gentleman Jack#269
Quote:

da stimm ich dir total zu
naja laptops unterm tisch is klar etc lehrer mobben jaaa ne is klar

mim handy spiel simsen teln geht kommt nur imma drauf an wo man sitzt und das wichtigste is sich ab und an ma melden dann passt das scho werd eh meist verschont weil ich einer der klassenbesten bin
06/28/2009 22:23 -= Re@p3r =-#270
Aufpassen, Mitschreiben, ab und zu mit dem Handy spielen oder mit dem iPod im Internet surfen.
Aber grundsätzlich Aufpassen und Mitschreiben ;)