WER HAT GESAGT DAS DU ES DIR GEFALLEN SEIN SOLLST?Quote:
theit000, bitte mit Begründung, weshalb du "Nein" sagst... . Ich bin Asiat bzw. Vietnamese, also ich komme aus Fernost und man hat mir mal ein Türke einen Stinkefinger vor mein Gesicht gezeigt und rumgeführt, vor meiner Nase "Scheiß Chinese" geschrien, obwohl ich kein Chinese bin und, du meinst, sie würden sich bei uns hier in Deutschland integrieren? Das nennst du Integration? Ich soll mir gefallen lassen? Ja..., das wäre nach "deiner" Meinung Integration, was? -.-
Ich weiß nicht wie du mit der Situation umgehst aber ich würde ihn ein knallen. Es ist SCHEIß EGAL von wo her kommt. Das hat NULL mit Integrieren zu tun sondern nur das der Mensch der das gemacht hat einfach nur dumm ist. Was meinst du was ich mir schon hören musste z.B in der Schule "nur" weil ich Türke bin? Heule ich wie du im Forum rum, dass die Deutschen "böse" sind? Ich habe drauf geschissen und scheiße immer noch.
Nur weil ein Türke zu dir gemein war, gibt es dir das Recht hier einfach für ALLE TÜRKEN zu sprechen? Wie viele Türken gibt es? 80 Mio? EINE VON DENEN HAT DEN TPYEN DEN STINKEFINGER GEZEIGT - OMG!!!!!!!!!
Hier im Thread laufen 80% Kinder rum die rum heulen und einfach nein drücken aber von Politik kein schimmer haben. Ich mein was erwarte ich denn? in einem Hacking Forum über Politik ernshaft zu diskutieren?