Welche Strafe für Pädophile ?

01/21/2013 00:46 kyu2410#256
Ganz einfache Lösung:
Man benutzt die Pädos für Versuche, anstatt Tiere. Die Tiere sind unschuldig, im Gegensatz zu den Pädophilen und z.B. neue Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen kann man doch viel besser an einem Menschen testen, da diese wie alle anderen Menschen aufgebaut sind.
01/21/2013 02:50 MrSm!th#257
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Keine harte Strafe? Lebenslänglich im Knast verrotten und Stündlich in ars** ge**** werden ist keine harte Strafe? Wtf?
Nein, das ist entspannend.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Komm, such dir neue Themen. Wenn es zu offensichtlich wird, wirds unlustig :-*
01/21/2013 06:15 vwap#258
Auf jeden Fall eine niedrigere als jemand, der Warez illegal lädt!
01/21/2013 16:54 Erzengel,#259
Kastrieren? Was soll das denn bringen? Glaubt ihr nach eine Kastration lässt so ein pädophiler einfach von seiner Lust ab? Nein, Schwachsinn. Wenn er seine Lust nicht ausleben kann wird er doch nur noch saurer auf die Regierung und als "Rache" würde er weiter Verbrechen begehen. Meiner Meinung müssten Menschen solcher Art aus der Gesellschaft ausgerottet werden und das gelingt nur durch den Tod. Diesen kann man ja immer noch auf möglichst qualvolle art und weise vollziehen...
01/24/2013 02:39 .Devil ™#260
Quote:
Originally Posted by Near' View Post
Sowas wie "Gefängnis" wäre am besten, alles anderre nutzlos.
Da hätte er die Chanse darüber nachzudenken,ohne wegzulaufen oder so.
Schmerz (eier ab machen) ist völliger schwachsin.
knast? das ist viel zu mild. genau aus diesem grund werden doch kinder vergewaltigt, da sich der kinderschaender nur denkt : "oh, ist ja nur knast, ich bin sowieso psychisch gestoert, da kann ichs auch im knast aushalten wenn ich schon ein kind sexuell missbrauche".
01/24/2013 02:44 Cuяse#261
klamoten herstellung in fabriken so wie es in china läuft, dan würde sie ihren teil beitragen. Und ihnen einen keucheitsgürtel umschnallen, die drehen irgendwan durch. den ganzen tag schuhe nähen und jeah gangnamstyle 24h durchgehen.
01/24/2013 11:10 ayy lmao#262
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
knast? das ist viel zu mild. genau aus diesem grund werden doch kinder vergewaltigt, da sich der kinderschaender nur denkt : "oh, ist ja nur knast, ich bin sowieso psychisch gestoert, da kann ichs auch im knast aushalten wenn ich schon ein kind sexuell missbrauche".
Nein, jemand der ein Kind vergewaltigt denkt sich in dem Moment gar nix sondern ist von seinem Trieb gelenkt.
01/24/2013 11:30 MrSm!th#263
Quote:
Nein.
01/24/2013 11:41 .Devil ™#264
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Nein, jemand der ein Kind vergewaltigt denkt sich in dem Moment gar nix sondern ist von seinem Trieb gelenkt.
stimmt schon, jedoch ist es doch nicht okay das sich ein pedophiler ein kind ohne zustimmung und mit gewalt zerrt, um sein trieb lenken zu koennen.
01/24/2013 11:45 Hatd#265
Quote:
stimmt schon, jedoch ist es doch nicht okay das sich ein pedophiler ein kind ohne zustimmung und mit gewalt zerrt, um sein trieb lenken zu koennen.
ohne gewalt wäre es "okay" ?
01/24/2013 12:09 .Devil ™#266
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
ohne gewalt wäre es "okay" ?
wenn das kind es will, who cares? heißt dann wohl, das sich das kind zu erwachsenen und der erwachsene zu kindern geneigt fuehlt, wo ist dann das problem? finde es einwenig ekelhaft, jedoch kann man da ja nicht viel gegen tun wenn beide das "toll" finden.
01/24/2013 12:40 MrSm!th#267
Doch, die sexuelle Selbstbestimmung fängt erst ab 14 bzw. 16 an und ab da spricht man auch nicht mehr von Pädophile.
01/24/2013 14:29 Nussnougatcreme#268
Abschneiden!

Wobei mir das mit dem Keuschheitsgürtel und der China Fabrik auch gefallen hat...
Allerdings ist der Gedanke, die ganzen Täter nähen bunte Kinderkleidung für Kik, auch irgendwie eigenartig^^
01/24/2013 14:54 yessine1#269
Ich wäre für kastrieren,dann ist er wenigstens ungefährlicher.
01/24/2013 15:36 snow#270
Na klar, wenn er keine Eier mehr hat, wird er seinen Dödel nirgendwo mehr reinstecken, seine Eier befehlen ihm nämlich, Handlungen zu begehen. Nicht seine Psyche, nein!
Gute Arbeit, elitepvpers-User 4 President!