Du enttäuschst mich MrSm!th, aber was soll man schon von einem jüdischen Sklaven halten?
Ein Agnostiker ist nichts anderes als das und die meisten Atheisten sind dies auch. Der Ansatz von Menschenrechten, welchen du vertrittst ist einfach lächerlich und minderwertig. Kann man dich denn überhaupt einen Menschen nennen, wenn du solche kranke Kreaturen leben lassen möchtest, die eben keine Menschen darstellen? Ich glaube nicht. Pädophilie ist eine Bedrohung und sollte entsprechend gehandhabt werden.
Ich bin kein religiöser Fanatiker, sondern ein Europäer, ja ein "Heide", aber du weißt ja gar nicht was ich überhaupt denke.
Der Mensch ist im Grunde genommen auch ein Tier, welches alle anderen Tiere überlegen ist.
Und unsere Gesellschaft ist nicht gesund, solange kranke Menschen unter uns sind, welche mit einer Störung leben dürfen. Pädophilie ist eine solche Störung und sollte in einer gesunden und gut funktionierenden Gesellschaft nicht vorkommen. Wer anders denkt ist eindeutig auf den Kopf gefallen oder wurde besser gesagt manipuliert.
Eine Störung liegt im Gegensatz zu dir bei mir nicht vor. Du bist hier doch der tolle Agnostiker, der nicht weiß was wahr oder falsch ist und auf Fragen die Antwort "Hey ich bin Agnostiker, ich weiß es nicht!" erwidert.
Du kannst gar nicht wissen was hier richtig oder falsch ist, weil du eben ein Agnostiker bist, also bezweifle ich stark, dass du fähig bist zu diskutieren, denn als Agnostiker wirst du das Ergebnis einer Diskussion sowieso nicht erkennen und dich weiterhin nicht wissen wollen, was die Wahrheit ist.
Nein, mein werter MrSm!th, ich glaube an keine Götter. Die Götter sind von unseren Vorfahren erschaffen worden um uns Werte zu vermitteln.
Ich grenze mich seit kurzer Zeit bewusst vom Begriff "Atheisten, der die antiken Werte schätzt" ab, da es einfach zu lang ist und meine Ansichten sonst mit den Ansichten irgendwelcher Idioten verwechselt werden, die sich ebenfalls Atheisten nennen.
Die Geschichte hat uns ein falsches Bild der Götter der Antike und unserer Vorväter, die "Heiden" gewesen sind vermittelt. Auch in der Antike haben sie de facto eigentlich nicht an Götter geglaubt. Die Religion wurde verwendet um bestimte Werte zu vermitteln. So sollte der repräsentierende König, welcher durch Wettberwerbe ermittelt wurde(z.B. olympische Spiele in Griechenland) die Werte aller Götter in sich möglichst vereinen.
Ich bekenne mich den antiken Werten na und? Die Menschenrechte sind auch in gewisser Weise sinnvoll, aber in der Form, wie wir sie heute vor uns vorliegen haben, sind sie einfach nur lächerlich und unterstützen das Schlechte im Menschen. In der Antike hat man die schwachen Kinder schon von Geburt an aussortiert um eine möglichst gesunde Gesellschaft unter sich zu haben. Schwache Menschen, wie du es wohl einer bist, hätten damals nicht überlebt.
Ich frage mich ernsthaft, wie man Pädophilie verteidigen kann. Es gibt im Grunde keine andere Erklärung Pädophile zu verteidigen, als das man selbst pädophil ist und selbst solch eine Strafe fürchtet.
Nein, du bist hier die Anomalie.
Es ist schon eine Anomalie an sich nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können und nichts zu wissen. Solche Leute, Agnostiker, wie sie sich nennen, wie du verweigern gezielt die Aufnahme von Wissen, da sie nicht unterscheiden können ob es richtiges oder falsches Wissen unterscheiden können.
Ja man kann bestimmte Dinge widerlegen, die ich auch akzeptiere, vor allem in der Physik, aber nicht alles. Vor allem die ethische Fragen, die wir hier andiskutieren sind unwiderlegbar, sondern Ansichtssache.
Und die Menschen waren eben nicht gleich dumm, oder gleich intelligent. Dadurch, dass man in der Antike schon gezielt bei der Geburt aussortierte, stieg die Intelligenz und die generelle Gesundheit der Bevölkerung stark an.
Sagt derjenige, der weder zwischen richtig und falsch unterscheiden kann.
Der Grund lässt sich auch einfach erklären, es waren zu wenige, als das sie etwas ausrichten könnten, vor allem gegen Rom. Hätte Rom die Werte Spartas adaptiert, so bin ich mir sicher, dass wir heute ein besseres Europa hätten.
Die jüngere Mitglieder werden von mir hier erleuchtet, bevor sie von Leuten wie dir und den Medien eine falsche Realität aufgetischt bekommen.
Um was für ein Menschenbild handelt es sich, wenn das schwache im Menschen akzeptiert wird? Sicherlich um ein sehr verweichlichtes.
Lediglich das gute im Menschen zu akzeptieren und zu erlauben.
Behinderte Kinder sollten erst gar nicht leben, da in einer gut funktionierenden Gesellschaft aussortiert wird.
Der Agnostiker sprach !
Ich sprach von Frauen und keinen Mädchen.
Behinderte ja, Krankheiten sind von Natur aus schon heilbar. Wobei so etwas wie Krebs in der Antike nicht existierte, also auch in einer gesunden Gesellschaft nicht existiert.
Nein dein Weltbild ist verkorkst und wird es auch bleiben, solange du pädophile Menschen als Menschen akzeptierst.
Vernunft wurde auch von Aristoteles verwendet, falls du es nicht weißt.
Krebs sollte es aber sowieso in einer gesunden Gesellschaft nicht geben, von daher ist es egal.
Yes
Jedoch hat das Opfer ein gewisses Recht darauf wieder auf seinem Ursprungszustand, vor der Vergewaltigung, zu kommen und es ist auch möglich. Wenn der Zustand zu schwer sein sollte, dann wäre der Tod ja durchaus eine Option.
Les die Quellle, die ich einige Seiten zuvor schon postete. Es ist unmöglich und erst recht mit einer Kombination von einem Schänden eines Kindes ist der Tod gerechtfertigt.