Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/20/2012 14:57 Ghost#256
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich bin erst seit etwas mehr als 2 Monaten dabei. Würde auch gerne so schnell wie möglich die Leveltests machen. Sind die irgendwie anspruchsvoll? Hab gehört das die ersten wohl nur messer entwaffnung / schlag konter beinhalten.
Wenn für Dich der Eignungstest/-"Diplom" am Anfang kein größeres Problem war...wird bis P2 keine größere Schwierigkeit drin sein. Ich versuche aktuell 1x die Woche zu gehen, das reicht mir. Wenn du 2x (oder mehr) gehst solltest du schnell auf ein deutlich höheres Level kommen.

Unser Trainer war lange Zeit Army Ausbilder und hat alle Urkunden direkt in Israel gemacht...1x die Woche bei ihm reicht mir dicke...danach bin ich kurz vorm Speien.

Frag doch deinen Trainer direkt, wann du für einen Zwischentest bereit bist!
11/20/2012 16:00 EpicFive™#257
Mal wieder ziemlich viel Scheiße von Leuten die sich lediglich auf Studien stützen ..
Traurig das hier echt Ahnungslose möchtegern Proffesoren rumgeiern ;)
11/20/2012 17:26 Hatd#258
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Mal wieder ziemlich viel Scheiße von Leuten die sich lediglich auf Studien stützen ..
Traurig das hier echt Ahnungslose möchtegern Proffesoren rumgeiern ;)
sein wissen lediglich aus erfahrungswerten zu beziehen ist natürlich um ein vielfaches klüger
11/20/2012 17:45 Seskahin#259
Er ist der allwissende Guru das was er sich ausdenkt ist als und allein richtig, auch wenn es totaler Blödsinn ist. Das errinnert doch glatt an die Politiker
11/20/2012 18:32 Baron Samedi#260
Kann mir jemand mit nen Massenaufbau trainingsplan helfen?
11/20/2012 18:40 Seskahin#261
GK
11/20/2012 18:53 Hatd#262
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Er ist der allwissende Guru das was er sich ausdenkt ist als und allein richtig, auch wenn es totaler Blödsinn ist. Das errinnert doch glatt an die Politiker
wenn damit ich gemeint bin, dann stimmt das leider nicht

wenn mir jmd widerspricht und seine these fundiert mit quellen hinterlegt, dann möge seine annahme richtig sein und meine war falsch
nur "nein das ist nicht so", reicht bei den wenigsten aus, um sie von ihrer meinung abzubringen

und wenn du den zyzzfanboy meinst, dann lol
die signatur sagt alles übers fachwissen aus :d
11/20/2012 19:01 Seskahin#263
Ne dich meinte ich nicht, auch wenn ich bei manchen Sachen anderer Meinung als du bin.
Aber dennoch halte ich dich für Kompetent und höre mir an was du sagst.

Meinte den Guru Epic damit.
Der nur Stoffer als Vorbilder hat. Zyzz, Lazar hust
11/20/2012 19:09 Hatd#264
finde zyzz nichtmal so ästhetisch

dem chicken legs man
11/20/2012 19:15 -globe-#265
Quote:
Ne dich meinte ich nicht, auch wenn ich bei manchen Sachen anderer Meinung als du bin.
Aber dennoch halte ich dich für Kompetent und höre mir an was du sagst.

Meinte den Guru Epic damit.
Der nur Stoffer als Vorbilder hat. Zyzz, Lazar hust
Stoffer? Als Laie würd ich denken das du damit Anabolika meinst?
Gibts irgendwo Beweise das Lazar das benutzt?
11/20/2012 19:21 Seskahin#266
Mir wäre Zyzz genau wie Lazar viel zu definiert, das eine Form die man so mal eben nicht halten kann. Also absolut nicht Alltagstauglich.
Edit: Ja Stoffer ist die gängige Bezeichnung für Leute die Steoride Konsumieren nehmen ( Testo, Deca, HGH etc. )
11/20/2012 19:42 Jason Ulrich#267
So, seit dem Montag bin ich mit dem neuen Splitt am trainieren. Fühlt sich sehr gut an.
11/20/2012 19:47 Hatd#268
zuersteinmal, ein körper wie zyzz kann mit entsprechender genetik & disziplin erreicht werden, sofern die ernährung und das training stimmt (natural)
nur kannst du den körper nicht das jahr über in der form halten, um muskeln aufzubauen brauchst du ab einem gewissen trainingsstand ein kcal+
das wäre der erste punkt der für den steroidkonsum spricht, da er das gesamte jahr über kaum körperfett hatte (aber dafür ordentlich masse)
desweiteren waren seine trainingsgegebenheiten nicht perfekt, oft am party machen etc, da hat die ernährung bestimmt nicht gestimmt und die regenerationszeiten wohl genauso wenig

weitere gründe die dafür sprechen:
- sein großer bruder wurde vor jahren wegen steroidbesitzes verhaftet
- er fragte in einem forum nach dosierungen bestimmter steroide
- die zeit in der er seine körpermasse aufgebaut hat und v.a. durchgehend mit einem sehr niedrigem kfa
usw usw

edit:
warum fitnessmodels oder auch andere bodybuilder den steroidgebrauch abstreiten sollte klar sein

sollten fitnessmodels zugeben, dass sie ihren körper hauptsächlich mit steroidkonsum erreicht haben, wäre das wohl mehr als unvernünftig
die folge wäre, dass sich x kleine fanboys mit 16 sich die steroide reinballern
der unterschied zu einem hassan der die aylin mit seinem dicken bizeps beeindrucken will und einem fitnessmodel, liegt immernoch darin, dass das fitnessmodel sein gehalt mit der tätigkeit verdient
11/20/2012 19:54 Seskahin#269
Naja beim zyzz ist es klar. Als er mit seinen 21 jahren verstorben ist, wurde es mit der Autopsie festgestellt. ( Der Steoridkonsum war aber nicht DIE todesursache, eher ein Teil einer Reihe dummer Sachen, die dazu führten ). Er lebte "Yolo". Und damit nur bis 21.

Ein Körper wir Zyzz den hat ist Natural möglich sehe ich wie Hatd. Aber durchgehend so definiert nicht. Ich sage auch es ist mehr masse möglich bei dem KFA. Aber nur für Zeitraum X, sonst verliert man alles schneller als man gucken kann.

Jason wash aste den für eine Splittung? Kann mich nicht mehr errinnern
11/20/2012 21:58 EpicFive™#270
Quote:
Ganz im Ernst, geh arbeiten Junge .
Ich komme um 16 Uhr nach hause und lese wie ihr schon ab 14 Uhr oder früher schreibt. Da weiß man sofort das da kleine Pubertierende Kiddys Töne spucken.
Ich WETTE mit dir, du bist FETT ! Und das mein ich auch so ! Kleine Kinder sagen gerne
das sie 90 Kilo drücken, 180 kilo kreuzheben machen , nen 56 cm bizeps haben :facepalm:
du kannst mit deiner freundin hatd auch privat rumschwuchteln, aber hier ist der falsche bereich
für dicke internet gangster .

Und ich stütze mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen und die meiner
Trainingspartner, als auf irgendwelche dicken , unsportlichen Professoren
die nie Sport treiben aber exakt wissen was für mich besser ist .. :rolleyes:

Und an Hadt : Für solche Hohlköpfe wie dich muss man auchnoch Steuern abdrücken.
Harz 4 regelt anscheinend bei dir, und ja eine Signatur sagt sehr viel über mein Leben,
meine politische Einstellung , meine Erfahrungen usw aus . Kleiner Fisch-Fetischist ;)
Du bist auch nichts als eine lächerliche Lachfigur , die andere beleidigt und selbst nix einstecken
kann ohne wieder mit erfundener scheiße rumzuschmeißen . Das man eure Körper noch
nie irgendwo zugesicht bekommen hat wundert mich GAR NICHT , denn ich weiß das sich
kleine Fische schämen , aber ok ich muss zugeben das ich auch 6 tonnen auf der bank drücke
wenn ich mal nicht grade gott im würgekasten habe .. Lächerlichen Kiddys werdet erwachsen
und diskutiert vernünftig