Quote:
Originally Posted by Seskahin
Er ist der allwissende Guru das was er sich ausdenkt ist als und allein richtig, auch wenn es totaler Blödsinn ist. Das errinnert doch glatt an die Politiker
|
Ganz im Ernst, geh arbeiten Junge .
Ich komme um 16 Uhr nach hause und lese wie ihr schon ab 14 Uhr oder früher schreibt. Da weiß man sofort das da kleine Pubertierende Kiddys Töne spucken.
Ich WETTE mit dir, du bist FETT ! Und das mein ich auch so ! Kleine Kinder sagen gerne
das sie 90 Kilo drücken, 180 kilo kreuzheben machen , nen 56 cm bizeps haben :facepalm:
du kannst mit deiner freundin hatd auch privat rumschwuchteln, aber hier ist der falsche bereich
für dicke internet gangster .
Und ich stütze mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen und die meiner
Trainingspartner, als auf irgendwelche dicken , unsportlichen Professoren
die nie Sport treiben aber exakt wissen was für mich besser ist .. :rolleyes:
Und an Hadt : Für solche Hohlköpfe wie dich muss man auchnoch Steuern abdrücken.
Harz 4 regelt anscheinend bei dir, und ja eine Signatur sagt sehr viel über mein Leben,
meine politische Einstellung , meine Erfahrungen usw aus . Kleiner Fisch-Fetischist ;)
Du bist auch nichts als eine lächerliche Lachfigur , die andere beleidigt und selbst nix einstecken
kann ohne wieder mit erfundener scheiße rumzuschmeißen . Das man eure Körper noch
nie irgendwo zugesicht bekommen hat wundert mich GAR NICHT , denn ich weiß das sich
kleine Fische schämen , aber ok ich muss zugeben das ich auch 6 tonnen auf der bank drücke
wenn ich mal nicht grade gott im würgekasten habe .. Lächerlichen Kiddys werdet erwachsen
und diskutiert vernünftig