Nochmal für alle:
Der Channel ist wieder:
op UT-epvp
Die Sache steigt gegen 19:00, bitte KEINE Fragen bezüglich Zeit etc. posten, die werde ich noch klären und der Thread soll einigermassen übersichtlich bleiben.
Generell wäre es schön, wenn man sich darauf beschränken könnte, meine Posts bezüglich Zeit etc. durchzulesen und einfach zur gegebenen Zeit im Channel zu sein, das würde er Übersichtlichkeit stark dienen...
Es kann ja ggf. alles noch im Channel besprochen werden.
Meine Bitte also:
Lest aufmerksam, dann kommen Fragen wie "Wie heisst der Channel?" und "Wann geht es los?" etc. nicht mehr auf...
Gepostet werden sollte nur, wenn man nicht im Channel besprechen kann, was gemacht wird, wie z.B. bei der Organ-Beschaffung...
Der Event steigt ab jetzt (ich leg das mal so fest, da ich alles organisiere bzw. koordiniere) immer um
19:00 Uhr
Wer da nicht kann, hat halt Pech gehabt, und damit alles fair bleibt, werde ich auch zu meinen Gunsten die Zeit nicht ändern
Also, postet bitte nur, wenn es um Organe oder gaaaanz wichtige Sachen geht... kleine Gegenleistung dafür, das ich die Idee hatte
Bis morgen dann...
Ich werde *diesen* Post entsprechend editieren, bis morgen alles vorbei ist, wird sich also noch etwas ändern...
Danke,
Tarantea