Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/06/2009 09:13 Fear_Me#256
Quote:
Originally Posted by blairchen View Post
Hallo nochmal...

Ich bin ja mit dem Bot bis jetzt echt zufrieden (außer ban vor paar tagen :))
Aber mich interessiert echt, warum der Bot äth. Rüstungen oder Waffen aufsammelt.
Mir ist bewusst, dass se etwas wert sind, aber warum?
Was kann ich damit machen? cuben? Wenn ja wie? Leider spiele ich erst seit kurzem wieder und frage mich was ich mit den dingern auf meinem mule anstellen soll? :)

Danke im voraus...
Runenwörter daraus machen? (Mit sockelquest (A5Q1) sockeln)

Ich hätte da auch noch schnell ne frage? Gibt es für den "D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6" aus der DownloadBase auch ein Kuhlvl-Plugin?

Lg
04/06/2009 10:51 -Chrome-#257
Lädt der Bot eigentlich in public games automatisch in Party ein bzw. erstellt TPs bei Baal? Und kann man einstellen, dass der Bot HP/MP Tränke aufhebt?^^

Was mir bisher aufgefallen ist, ist dass die der Lightsorc beim Baalen meistens gegen die Säulen castet und die Gegner nie treffen würde ...

Hat wer noch nen Tip für Mana? Bisher läuft der Bot weitaus flüssiger wenn ich meinem Merc Insight anstatt Infinity anlege..
04/06/2009 13:15 Medix#258
Quote:
Originally Posted by -Chrome- View Post
Lädt der Bot eigentlich in public games automatisch in Party ein bzw. erstellt TPs bei Baal? Und kann man einstellen, dass der Bot HP/MP Tränke aufhebt?^^

Was mir bisher aufgefallen ist, ist dass die der Lightsorc beim Baalen meistens gegen die Säulen castet und die Gegner nie treffen würde ...

Hat wer noch nen Tip für Mana? Bisher läuft der Bot weitaus flüssiger wenn ich meinem Merc Insight anstatt Infinity anlege..
Denke das mit der Party macht er automatisch bin mir aber nicht sicher :).

HP/MP tränke :

; === Rejuvenation potions ===
;Name = Rejuvenation Potion
Name = Full Rejuvenation Potion

; === Healing potions ===
;Name = Greater Healing Potion
Name = Super Healing Potion

; === Mana potions ===
;Name = Greater Mana Potion
Name = Super Mana Potion

Wegen dem Mana hast du 2sojs? Arach? Hab mit infinity und 0 geskillter energie eigentlich überhaupt keine manaprobleme wobei ich aber auch keine baalruns mache :D
04/06/2009 13:30 hobbyolimi#259
Hi ich habe da ein problem.
habe d2nt nach der anleitung instaliert.
aber immer wenn ich dann den bot starten will startet diablo2 , aber danach auch nichts mehr... er loggt sich nicht in den acc and usw.

bitte um antwort
04/06/2009 13:33 nomad2k#260
Er sollte automatisch in public games einladen ja, aber manchmal stürzt der teil von d2nt der dafür verantwortlich ist leider ab und dementsprechend joint bzw invited er dann nicht. müsste man im zweifelsfall den teil öfter starten. (bspw direkt nachdem er das tp gemacht hat) Müsste irgendwas mit toolsthread oder so sein.
An sich sind die skripts von d2nt echt easy geschrieben, wenn ich irgendwie rausbekomme, ob man das ganze so hinbekommen kann, dass er auf eine bestimmte nachricht von einem "leecher" wartet, könnte man damit dann sehr bequem rushen.
04/06/2009 13:36 Medix#261
Quote:
Originally Posted by hobbyolimi View Post
Hi ich habe da ein problem.
habe d2nt nach der anleitung instaliert.
aber immer wenn ich dann den bot starten will startet diablo2 , aber danach auch nichts mehr... er loggt sich nicht in den acc and usw.

bitte um antwort
hast du die .dll ins system32 kopiert :>?
04/06/2009 13:38 hobbyolimi#262
tut mir leid, aber was meinst du mit .dll?^^ und was meinst du mit system 32 :F?
04/06/2009 13:39 Medix#263
Quote:
tut mir leid, aber was meinst du mit .dll?^^ und was meinst du mit system 32 :F?
Du musst die JS32.dll aus dem Bot ordner in den Ordner System32 verschieben
04/06/2009 13:42 hobbyolimi#264
ok alles klar die JD32.dll datei hab ich gefunden,doch wo finde ich den ordner system 32?
04/06/2009 13:45 Medix#265
C:\Windows\system32
04/06/2009 13:49 hobbyolimi#266
ok alles klar er funktioniert!
vielen dank

noch zwei fragen:

hat der bot chicken?
und
muss ich vorher einstellen was er aufsammeln soll? nicht das er hinterher ein griffons oder sonstige liegen lässt^^
04/06/2009 13:55 -Chrome-#267
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Denke das mit der Party macht er automatisch bin mir aber nicht sicher :).

HP/MP tränke :

; === Rejuvenation potions ===
;Name = Rejuvenation Potion
Name = Full Rejuvenation Potion

; === Healing potions ===
;Name = Greater Healing Potion
Name = Super Healing Potion

; === Mana potions ===
;Name = Greater Mana Potion
Name = Super Mana Potion

Wegen dem Mana hast du 2sojs? Arach? Hab mit infinity und 0 geskillter energie eigentlich überhaupt keine manaprobleme wobei ich aber auch keine baalruns mache :D
Danke.
Hab 1 soj, arach, magefists.
habs schon mit manald als 2. ring probiert, ebenso Probleme.

Das Energieschild frisst wohl doch zuviel, der bot kommt damit nicht klar...
Bei Baal steh er mit infy nur rum und castet ab und zu mal nen Blitz, mit insight gehts flüssig..

Jedenfalls kann ich sagen: Sorc mit ES + Merc mit Insight = nahezu unsterblich (7 chickens bei 54 kompletten runs oder so)
Gutes Equip vorrausgesetzt^^

edit:
Sorc läuft jetzt perfekt mit infinity, man sollte einstellen, dass der Char hp/mp potions selbstsständig aufhebt.
04/06/2009 14:01 Medix#268
Quote:
ok alles klar er funktioniert!
vielen dank

noch zwei fragen:

hat der bot chicken?
und
muss ich vorher einstellen was er aufsammeln soll? nicht das er hinterher ein griffons oder sonstige liegen lässt^^
Standart pickit ist dabei der bot hat chicken ja wie wärs einfach mal die bot dateien anzuschauen :) ? bzw einfach mal starten ?
04/06/2009 15:41 Werwolf88#269
Quote:
Originally Posted by -Chrome- View Post

Damit er party macht musst du in der char config was ändern :
NTConfig_PublicMode = false; auf
NTConfig_PublicMode = true;

Quote:
Originally Posted by Fear_Me View Post
is das dann noch sicher bzgl. warden uws?
ja hab bis jetzt noch keine bans bekommen ( auser am 11.11 wegen loader )
04/06/2009 16:10 anes#270
Type = Melee Weapon : Quality = Rare : Flag=Eth : Enhanced Damage >= 200 : item_replenish_durability = 1

so geht es nicht zu definieren, dass er eth waffen mit self repair sammelt, irgendwer ne idee wie es richtig wäre ?