Was ich suche
Ich suche auf diesem Wege 1-2 Leute, die sich von mir wiederbeleben lassen möchten.
Was ich biete
Zusätzlich, zu den u.g. Boni erhaltet ihr von mir für euren Charakter 5.000 Gold InGame für euren Charakter. Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass ihr euren Charakter
kostenlos auf meinen Server transferiert, damit ich euch das Gold übergeben kann. Hierfür stehen derzeit 2 Server zur Auswahl:
Antonidas (Allianz)
Tichondrius (Allianz)
Solltet ihr das Gold nicht benötigen, ist ein Fraktions bzw. Serverwechsel natürlich nicht nötig.
Was ihr zusätzlich erhaltet
Auch wenn es bereits schon mehrfach erwähnt wurde, hier noch einmal eine kurze Auflistung dessen, was ihr erhaltet, wenn ich euch wiederbelebe:
1x Upgrade auf Cataclysm
1x Levelanstieg auf Stufe 80 für EINEN Charakter
1x 7 Tage Spielzeit
+ Die Möglichkeit eines kostenlosen Charaktertransfers und/oder Fraktionswechsels
Was habe ich davon?
Ich erhalte dafür ein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Was ihr tun müsst
Ich habe euer Interesse geweckt? Dann sendet mir eine PN mit folgenden Informationen:
1. Eure Battle.net E-Mail Adresse oder euren Charakternamen und der dazugehörige Realm
2. Insofern ihr die 5.000 Gold erhalten möchtet benötige ich zusätzlich noch die Information, auf welchen Server ihr transferieren möchtet (s.O.).
Ihr erhaltet dann von mir die entsprechende Rolle der Wiederauferstehung. Nachdem ihr euren Account für einen Monat bezahlt habt, erhalte ich das Mount und ihr eure Boni.
Einfach, oder? Dann nichts wie los =)