EP1 Server Rage-Network

02/20/2012 16:57 Inaktivo#256
Bei Seelen droppt man die 73er Rüstung, bei Spinxen Anführer die 97er Waffen.
Glaube bei Elite Spinxen die 69 Waffen.
02/20/2012 17:05 KamikazeOli#257
Also droppt man nur bestimmte waffen und rüssis?

oder droppt man alle waffen und rüssis +30?
02/20/2012 17:42 kürnbach#258
Wie heißt ihr ingame?
Mfg
AdrenaliN
02/20/2012 18:02 Ścene#259
SiKKy :D
02/20/2012 19:13 BaZZtian#260
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Sorry leute, werde heute nichtsmehr am server machen, vielleicht morgen früh
aber mein Opa kann jetz jede stunde sterben, ich bin erstmal bei ihm bis morgen..
Mein Beileid Tefarian ...
ich denke alle verstehen deine Situation ...
bis morgen
02/20/2012 21:17 Chαntii. ♥#261
Hallo. :>

Mich beschäftigt seit heute eine etwas ernstere Frage.
Wie weit ist PVP erlaubt?

Klar, LastChaos ist ein PVP Spiel. Doch mir ist es zu Ohren gekommen, dass einige höhere Spieler kleinere regelrecht "abfarmen", damit sie bestimmte höhere Level nicht erreichen können.
Ist das denn der Sinn vom PVP? Ich denke nicht.
Sicher, Spieler killen beim leveln ist erlaubt, aber sind manche Spieler mittlerweile so dreist, anderen Spielern Erfolg nicht einmal zu gönnen?
Falls einige gleich sagen "Du heulst nur rum" kann ich folgendes sagen: Ich bin bislang noch nicht davon betroffen, trotzdem finde ich es eher unmoralisch und akzeptier' es deshalb in keinster Weise.

Unfair ist es alle mal.
Sie hatten diese Chance gut leveln zu können. Also wäre es nur fair wenn es die anderen auch haben.

Aus diesen Gründen fordere ich bei massiver Störung des Levelns Sanktionen.

Schließlich wollen einige normal spielen und keinen 24/7 B1tchf1ght.

Um euch auch noch zu erklären, warum diese Spieler in gewisser Form bestraft werden sollten:

Bugusen zum Gunsten : Sanktion. ( = Unfair den anderen Spielern und zerstört das Spiel)

Cheaten : Sanktion ( = Unfair den anderen Spielern gegenüber )

Und so weiter bla bla. Ihr wisst was ich meine =)

Aaaber, was ist mit Dauerkillen von Spielern? Ist das nicht auch in gewisser Weise unfair?

Ich verlang bestimmt nicht, dass man bei 1 Kill gleich 7 Tage Bann oder so bekommt. Nur ich höre immer wieder, dass dieses Abfarmen massiv stört, und so geht das einfach nicht.

Hoffentlich versteht das hier jemand. :)

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend,
Chanti.

02/20/2012 21:23 lilaboy#262
Der Server ist hammer , sehr freundliche Gm´s und auch member ;)) Ich wurde nicht enttäuscht und zocke lieber hier als auf 777 :*! Ingame : PwndAssaZin
02/20/2012 21:23 Voyd7#263
Unvorhergesehener Serverneustart
02/20/2012 21:24 Drajl#264
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Hallo. :>

Mich beschäftigt seit heute eine etwas ernstere Frage.
Wie weit ist PVP erlaubt?

Klar, LastChaos ist ein PVP Spiel. Doch mir ist es zu Ohren gekommen, dass einige höhere Spieler kleinere regelrecht "abfarmen", damit sie bestimmte höhere Level nicht erreichen können.
Ist das denn der Sinn vom PVP? Ich denke nicht.
Sicher, Spieler killen beim leveln ist erlaubt, aber sind manche Spieler mittlerweile so dreist, anderen Spielern Erfolg nicht einmal zu gönnen?
Falls einige gleich sagen "Du heulst nur rum" kann ich folgendes sagen: Ich bin bislang noch nicht davon betroffen, trotzdem finde ich es eher unmoralisch und akzeptier' es deshalb in keinster Weise.

Unfair ist es alle mal.
Sie hatten diese Chance gut leveln zu können. Also wäre es nur fair wenn es die anderen auch haben.

Aus diesen Gründen fordere ich bei massiver Störung des Levelns Sanktionen.

Schließlich wollen einige normal spielen und keinen 24/7 B1tchf1ght.

Um euch auch noch zu erklären, warum diese Spieler in gewisser Form bestraft werden sollten:

Bugusen zum Gunsten : Sanktion. ( = Unfair den anderen Spielern und zerstört das Spiel)

Cheaten : Sanktion ( = Unfair den anderen Spielern gegenüber )

Und so weiter bla bla. Ihr wisst was ich meine =)

Aaaber, was ist mit Dauerkillen von Spielern? Ist das nicht auch in gewisser Weise unfair?

Ich verlang bestimmt nicht, dass man bei 1 Kill gleich 7 Tage Bann oder so bekommt. Nur ich höre immer wieder, dass dieses Abfarmen massiv stört, und so geht das einfach nicht.

Hoffentlich versteht das hier jemand. :)

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend,
Chanti.

Mir allein heute 2x in der Pyra bei 109er passiert.. da gibt's eine ganz bestimmte Gilde :rolleyes: ;)
Ich hoffe da gibt's bald eine Regel für, denn sowas ist einfach nur scheiße.
02/20/2012 21:25 lilaboy#265
Florian habe ich gemerkt :D
02/20/2012 22:14 masterhook#266
eigentlich sind nur 2 kleine drecksäcke die das die ganze zeit machen und sich dabei cool fühlen...solche noobs xD
02/20/2012 22:15 Ścene#267
immer diese 2 schurken neee? xD
02/20/2012 22:20 Drajl#268
Quote:
Originally Posted by masterhook View Post
eigentlich sind nur 2 kleine drecksäcke die das die ganze zeit machen und sich dabei cool fühlen...solche noobs xD
selfowned? Oder Sarkasmus? Schwer rauszulesen.
Aber ihr beiden, MasterHook und SiKKy ihr hindert wirklich jeden in der Pyra am Leveln. Angst, dass jemand euch im PvP killen könnte? ;)
02/20/2012 22:21 Ścene#269
wenn ihr nicht gekillt werden wollt kommt in meine gilde..xD
02/20/2012 22:24 Drajl#270
Quote:
Originally Posted by Ścene View Post
wenn ihr nicht gekillt werden wollt kommt in meine gilde..xD
Ich glaube, das sollte alles in das RN-Forum verlegt werden.