Eigentlich wollte ich mich schon viel früher hier Melden, habe aber nicht Zeit dafür gefunden.
Nun, ich habe dich mal etwas genauer beobachtet, was Aktivität betrifft und es ist nicht verkehrt. Du reportest aktiv, was sehr wichtig ist. An deinem Verhalten gibt es nichts zu bemängeln, du bleibst sachlich und weißt dich auszudrücken.
Du magst wie viele andere (Unteranderem auch ich) eine etwas "schlechtere" Vergangenheit hinter dir haben. Ich selbst bin kein nachtragender Mensch, wobei ich Einsicht der Fehler und eine ehrliche Entschuldigung als angemessen betrachte. Solange man seine Fehler eingesteht, ehrlich zu anderen und vor allem zu sich selbst ist, finde ich, hat man einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Niemand ist Perfekt, wir sind nur Menschen und diese machen Fehler. Das war schon immer so, das wird immer so bleiben, das macht uns einzigartig.
Ich habe nicht wirklich durchblick in der Sektion, von daher kann ich schlecht beurteilen, ob nun wirklich ein neuer Moderator gebraucht wird. Sollte aber einer gebraucht werden, so hast du meine Unterstützung.