Der längste e*pvp Thread XXXIX

06/13/2017 21:23 Pancake'#26851
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stimmt einfach für irgendwas ab.
Eaaasy
06/13/2017 22:59 Wobsites#26852
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post

Eaaasy
Alte Lehrer treffen auf den Abi Partys, wobei manche muss ich nicht...
06/14/2017 07:57 schamon#26853
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ich liebe Sie.
danke, ich kann dieses gefühl erwidern.

hallo zsm
richtig auf der fresse, bis um 1 uhr noch gelerent und heute um 5uhr aufgewacht um weiter zu lernen, jetzt im büro und versuchen produktiv zu sein ufff
06/14/2017 08:59 'Dennozs#26854
Morgen

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
junge in der Sekunde als ich das lese höre ich dasselbe
hwhwwhwh sehr gut

Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post

Eaaasy
ich komm mit
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
danke, ich kann dieses gefühl erwidern.

hallo zsm
richtig auf der fresse, bis um 1 uhr noch gelerent und heute um 5uhr aufgewacht um weiter zu lernen, jetzt im büro und versuchen produktiv zu sein ufff
<3

heute nur bis 14uhr dann langes WE, wird wieder absturz
06/14/2017 09:22 schamon#26855
Quote:
<3

heute nur bis 14uhr dann langes WE, wird wieder absturz
:*

ufff das mag ich dir gönnen, oh man bei uns ist morgen leider kein feiertag :-((

habe mir fürs wochenende ziemlich nices weed zum ersten mal aus dem dn bestellt. bin ziemlich überrascht über die vielen anbieter aus der schweiz und die lieferzeit innerhalb eines tages. bin mal gespannt, bin mir das starke indoor gar nicht mehr gewöhnt aber will mich dieses wochenende in den schlaf rauchen und brauche noch was starkes für den 12h flug nach malaysia... :^)
06/14/2017 09:27 Drewfire#26856
Wie bei dir ist kein Feiertag :o
06/14/2017 09:33 schamon#26857
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wie bei dir ist kein Feiertag :o
unsere gegend hier ist sowas wie ein reformationsstadt oder so und deswegen haben wir kaum feiertage
06/14/2017 09:38 Drewfire#26858
Quote:
unsere gegend hier ist sowas wie ein reformationsstadt oder so und deswegen haben wir kaum feiertage
Bist ja richtig arm dran :<
06/14/2017 09:58 'Dennozs#26859
Quote:
:*

ufff das mag ich dir gönnen, oh man bei uns ist morgen leider kein feiertag :-((

habe mir fürs wochenende ziemlich nices weed zum ersten mal aus dem dn bestellt. bin ziemlich überrascht über die vielen anbieter aus der schweiz und die lieferzeit innerhalb eines tages. bin mal gespannt, bin mir das starke indoor gar nicht mehr gewöhnt aber will mich dieses wochenende in den schlaf rauchen und brauche noch was starkes für den 12h flug nach malaysia... :^)
hast dir des setup von xxl 2017 angeschaut?
06/14/2017 10:01 schamon#26860
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Bist ja richtig arm dran :<
passt schon, werds überleben.
Quote:
hast dir des setup von xxl 2017 angeschaut?
ja habs heute morgen gesehen, ganz insta voll damit. finds lächerlich und du?

diesen freitag neues bones album

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2017 11:28 'Dennozs#26861
Quote:
passt schon, werds überleben.

ja habs heute morgen gesehen, ganz insta voll damit. finds lächerlich und du?

diesen freitag neues bones album

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
akademiks hat ja schon gesagt wen er gern hätte, kann man eig direkt zustimmen

finds aber nice dass x, carti, madeintyo und amine dabei sind, hätte gern noch dex, rich the kid lil pump und smokepurpp

bzw ugly god is ja auch dabei, find ich nice und kyle naja, kenne ihn nur von iSpy
06/14/2017 16:50 Panzerjäger#26862
4 Tage frei

okok
06/14/2017 19:20 Shiva#26863
whole day fucking busy, only get few money :((((((

für jetzt 4 tage am stück frei würd ich sogar aufhören @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Sis zu verführen
06/14/2017 19:42 F.Gump#26864
Läuft, gestern und heute frei gehabt wegen Weisheitszahn OP und morgen von 7:30 bis 20 Uhr, Freitag 8-12 Uhr und dann Urlaub feelsgoodman
06/14/2017 19:48 'Dennozs#26865
Langes WE, saufeeeen

LEAN BACK