[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt einfach für irgendwas ab.
Eaaasy
Eaaasy
Alte Lehrer treffen auf den Abi Partys, wobei manche muss ich nicht...Quote:
Eaaasy
hwhwwhwh sehr gutQuote:
junge in der Sekunde als ich das lese höre ich dasselbe
ich komm mitQuote:
Eaaasy
<3Quote:
danke, ich kann dieses gefühl erwidern.
hallo zsm
richtig auf der fresse, bis um 1 uhr noch gelerent und heute um 5uhr aufgewacht um weiter zu lernen, jetzt im büro und versuchen produktiv zu sein ufff
:*Quote:
<3
heute nur bis 14uhr dann langes WE, wird wieder absturz
hast dir des setup von xxl 2017 angeschaut?Quote:
:*
ufff das mag ich dir gönnen, oh man bei uns ist morgen leider kein feiertag :-((
habe mir fürs wochenende ziemlich nices weed zum ersten mal aus dem dn bestellt. bin ziemlich überrascht über die vielen anbieter aus der schweiz und die lieferzeit innerhalb eines tages. bin mal gespannt, bin mir das starke indoor gar nicht mehr gewöhnt aber will mich dieses wochenende in den schlaf rauchen und brauche noch was starkes für den 12h flug nach malaysia... :^)
passt schon, werds überleben.Quote:
Bist ja richtig arm dran :<
ja habs heute morgen gesehen, ganz insta voll damit. finds lächerlich und du?Quote:
hast dir des setup von xxl 2017 angeschaut?
akademiks hat ja schon gesagt wen er gern hätte, kann man eig direkt zustimmenQuote:
passt schon, werds überleben.
ja habs heute morgen gesehen, ganz insta voll damit. finds lächerlich und du?
diesen freitag neues bones album
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|