Ha ihr seid die besten :D
Ich werde es heute oder morgen mal testen. :)
DANKEEE
Ich werde es heute oder morgen mal testen. :)
DANKEEE
das hab ich ja schon, aber genial wäre es doch wenn Muddy es selbst mit einbaut, ohne Umwege :DQuote:
Schau mal hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
Und ich freu mich auch schon auf ein Update, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit dafür habe... ;)
------------------------------------------------------------------------------ NIP Error Report ------------------------------------------------------------------------------ [Error #1] File: /private/craft.nip Line: 31 (This may not be the exact line number, check the line content below to find the actual line containing the error) Exception: Invalid NIP Keyword Line Content Nip: [Type] == amulet && [Quality] == crafted # [FCR] >= 10 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && ([FireResist] + [LightResist] + [ColdResist] + [PoisonResist] >= 60 || [Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 10 || [MaxHP] >= 30 || [MaxMP] >= 60 || [ItemGoldBonus] >= 60) Line Content JavaScript: item.itemtype == 12 && item.quality == 8 && item.GetStat(105) >= 10 && item.GetStat(83) >= 2 && (item.GetStat(39) + item.GetStat(41) + item.GetStat(43) + item.GetStat(45) >= 60 || item.GetStat(0) >= 20 || item.GetStat(2) >= 10 || item.GetStat(7) >= 30 || item.GetStat(undefined) >= 60 || item.GetStat(79) >= 60) ------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch..
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Code:------------------------------------------------------------------------------ NIP Error Report ------------------------------------------------------------------------------ [Error #1] File: /private/craft.nip Line: 31 (This may not be the exact line number, check the line content below to find the actual line containing the error) Exception: Invalid NIP Keyword Line Content Nip: [Type] == amulet && [Quality] == crafted # [FCR] >= 10 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && ([FireResist] + [LightResist] + [ColdResist] + [PoisonResist] >= 60 || [Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 10 || [MaxHP] >= 30 || [MaxMP] >= 60 || [ItemGoldBonus] >= 60) Line Content JavaScript: item.itemtype == 12 && item.quality == 8 && item.GetStat(105) >= 10 && item.GetStat(83) >= 2 && (item.GetStat(39) + item.GetStat(41) + item.GetStat(43) + item.GetStat(45) >= 60 || item.GetStat(0) >= 20 || item.GetStat(2) >= 10 || item.GetStat(7) >= 30 || item.GetStat(undefined) >= 60 || item.GetStat(79) >= 60) ------------------------------------------------------------------------------
dabei handelt es sich um die craft amulet's
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Den Bug in dem Script hattest du korrigiert, wie angegeben?Quote:
Bei meinem Rush Bot steht jetzt die ganze zeit nur waiting Quest completion macht aber nix und der zu rushende char (pala) steht akt 1 und da steht waiting tp catacombs der funktioniert anscheinend aber meine sorc die rushen soll macht nix.
wenn ich die Sorc dann manuell spiele folgt der pala mir und kann Andy killen gut aber wenn ich dann weiter machen will macht der pala nix anderes als immer wieder akt 1 laufen und auf catacobs portal warten .... obwohl ich A2Q2,3,4,5,6 usw eingegeben hab
Sehr schön, schaue ich mir mal an.Quote:
Hallo Muddy,
ich hab mal alles zusammengesucht, was mit den Thema zu tun hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genial wäre es, wenn der Bot eine falsche Reihenfolge erkennen und umsortieren würde. Leertrinken der falsch sortieren Reihen, wie es der originale Bot glaube ich macht, wäre auch möglich, wobei das Wegtrinken von Rejuvs schon weh tut :D
Grüße
Onkarion
Ich schaue mal, es ist relativ viel Arbeit, außerdem weiß ich nicht, inwieweit das mit dem Part von lanara kollidiert. Darum verspreche ich in der Richtung lieber erstmal nichts. :)Quote:
das hab ich ja schon, aber genial wäre es doch wenn Muddy es selbst mit einbaut, ohne Umwege :D
Dann wäre es bis auf die Restarts perfekt! :handsdown:
Da das Thema von mir war kann ich dir sagen: das klappt nicht, ist mir auch erst nachträglich aufgefallen. Du kannst lediglich das du kannst die Anzahl der auszugebenen Stellen nicht ohne weiteres verändern.Quote:
Yo Muddy :) Ich hatte mal durch Zufall nen Thread gefunden der den Spielcount behandelt. Nun find ich net net wieder und kann eingeben in der Searchfunktion was ich will, es kommt nix bei raus :D
Frage:
Wie konnte man nochmal die Spielnummer weiter als 99 zählen lassen? d.h. 3stellig?
ouw :/Quote:
Da das Thema von mir war kann ich dir sagen: das klappt nicht, ist mir auch erst nachträglich aufgefallen. Du kannst lediglich das du kannst die Anzahl der auszugebenen Stellen nicht ohne weiteres verändern.
LG
Muddy
Wo genau find ich den Anweisungsblock mit 1898 Zeilen?^^Quote:
Es geht auf einen Bug zurück, der für sich genommen wieder ein Resultat von Copy&Paste ist.
Ich hatte einfach den Teil zum Reden mit Meshif am Ende von Akt 2 für Akt 1 übernommen, da der Ablauf schließlich extrem ähnlich ist - aber eben dummerweise nicht ganz identisch.
Dadurch war sowohl die eine areaid falsch, wie auch der NPC Menüeintrag.
Um das zu korrigieren, einfach den Anweisungsblock ab Zeile 1898 durch den folgendem Anweisungsblock ersetzen:
Code:if(NTT_DoInteract(_npc)) { for(i = 0; i < 16; i++) { if((i % 4) == 0) me.SelectNPCMenu(0x0D36); if(me.areaid != NTC_AREA_ID_ACT_1) break; NTC_Delay(500); } }
Ich habe mir gerade mal die Posts angeschaut und versucht das Problem zu reproduzieren; leider ohne Erfolg, bei mir klappt alles so, wie es gedacht ist.Quote:
Hallo Muddy,
ich hab mal alles zusammengesucht, was mit den Thema zu tun hat:
Genial wäre es, wenn der Bot eine falsche Reihenfolge erkennen und umsortieren würde. Leertrinken der falsch sortieren Reihen, wie es der originale Bot glaube ich macht, wäre auch möglich, wobei das Wegtrinken von Rejuvs schon weh tut :D
Grüße
Onkarion
Im Rush Script? Wo auch sonst, wenn es um einen Bug im Rush Script geht? :DQuote:
Wo genau find ich den Anweisungsblock mit 1898 Zeilen?^^
Einfach mal die Augen aufmachen und lesen. ;)Quote:
Oh danke habs gefunden :) vielen vielen dank^^
hab noch eine frage kann der Bot alle q Rushen oder nur die Haupt Quest um die Akte weiter zu kommen?
// Specify which quests are to be done during the rush. (A4Q1 and A5Q1 are currently the only quests that work relatively well) MWConfig_QuestSchedule = ["A4Q1", "A5Q1", "A5Q3"];