In wie fern ?Quote:
Ich bin eine Ausnahme. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fang mit einer schnellen Scheiße an, vielleicht wendet sich dann das Schiff.Quote:
Warum geht hier immer so eine lahme Scheiße ab?
Besser newfeg statt oldi.Quote:
^nope
Mp/Sp?Quote:
Wie viele Missionen hat Black Ops2?
Gerade du nicht.Quote:
Ich bin eine Ausnahme. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja aber Cancer sein ist nichts auf das man stolz sein kann.Quote:
Mein alter Account diente damals nur dazu, um sich Metin2 Hacks runterzuladen etc. Sonst hat mich dieses Forum nicht gekümmert, ich hasste es sogar damals, weil ich ohne den Account die Downloadlinks nicht bekam. :awesome:Quote:
Was ist mit dem alten passiert?
Level 10 ist einfach der geilste Stern. Und Level 16 ^^
War bei mir eigentlich genau so, aber nicht mit Metin Hacks.Quote:
Mein alter Account diente damals nur dazu, um sich Metin2 Hacks runterzuladen etc. Sonst hat mich dieses Forum nicht gekümmert, ich hasste es sogar damals, weil ich ohne den Account die Downloadlinks nicht bekam. :awesome:
Ich weiß nicht mehr warum, aber später wurde der Account gesperrt. Ich glaub, es lag daran, dass ich große Langeweile hatte und ein paar Regeln brechen wollte. Damals war ich noch ein kleiner Junge dem sein Acc egal war und Spaß bei solchen Dingen hatte.
Aber heutzutage, naja. Auch wenn mir mein Acc egal wäre, würde ich nicht die Regeln brechen etc.
Du hast schon Recht. Aber ich hab nicht nur Cancer, sondern Herpes, Aids und noch andere schlimme Krankheiten. Das macht mich so besonders. y u no?Quote:
Ja aber Cancer sein ist nichts auf das man stolz sein kann.