Hat sich erledigt!
Nich meiner :pQuote:
Du hast doch deinen eigenen EP2 Server, da müsstest du das doch wissen
Es wird nicht angezeigt was du eingibst, einfach 12345 eingeben und Enter.
Egal ob es angezeigt wird oder nicht...
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in K:\Portable\Programme\XAMPP\xampp\htdocs\regi.php on line 2
<?php
$m=mysql_connect("[COLOR="Red"]localhost[/COLOR]","[COLOR="Red"]root[/COLOR]","[COLOR="Red"]12345[/COLOR]");
mysql_select_db("[COLOR="Red"]newproject_db[/COLOR]",$m);
if ((isset($_POST['anmelden']))&&(strlen($_POST['name'])>0)&&(strlen($_POST['pw'])>0)&&(strlen($_POST['pww'])>0)) {
if ($_POST['pw']==$_POST['pww']) {
if ($m) {
$e=mysql_query("SELECT MAX(a_index) FROM t_users");
$u=mysql_fetch_row($e);
$u=$u[0]+1;
$e=mysql_query("SELECT MAX(user_code) FROM bg_user");
$b=mysql_fetch_row($e);
$b=$b[0]+1;
$reg_date=date("Y-m-d H:i:s");
$name=$_POST['name'];
$pw=$_POST['pw'];
$x=mysql_query("INSERT INTO t_users VALUES ('$u','$name','$pw','$b','$reg_date','NULL','1','1','1','-1','0','0','10','0','','0')");
$y=mysql_query("INSERT INTO bg_user VALUES ('$b','$name','$pw','1')");
mysql_close($m);
if (($x==1)&&($y==1)) {
die("Du wurdest erfolgreich angemeldet.");
}
else {
die("Dieser Username ist bereits vorhanden.");
}
}
}
else {
die("Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein.");
}
}
?>
<form action="<?php $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
Username:<br />
<input type="text" name="name" maxlength="30" size="30" />
<br />
Passwort:<br />
<input type="password" name="pw" maxlength="15" size="30" />
<br />
Passwort wiederholen:<br />
<input type="password" name="pww" maxlength="15" size="30" />
<br />
<input type="submit" name="anmelden" value="Anmelden" />
</form>
boar bin ich blöde -.- :DQuote:
@nicster
Schau dir doch mal den Php code genau an !
Dort stehen BB-Codes drin kein Wunder das es nicht geht !
zu 3. wähl bei navicat den char aus und setzt 20 für einen full GM oder weniger aber dann hat der auch weniger GM rechteQuote:
boar bin ich blöde -.- :D
ich hab den code von dir so kopiert ohne zu schaun das du das nur rot unterlegt hast. Ich meinte das gehört dazu.
Dankeschön
MFG Nicster
year, die regi funzt. man nehme ein bischen html, shadows php code und mixe es zusammen (funtzt übrigens (muss man halt nur bei jedem html-code <html> und </html> setzen)).
jetzt schmeiße ichs noch auf meinen server.
Fragen:
1. Kann mir jemand nen itemshop basteln? kenn mich mit php nicht aus. (siehe meinen fehler oben)
2. kann mir jemand ne bessere anleitung geben wie ich einen server auf linux Ubuntu oder suse mach? bitte deutsch und mit vielen details (bin nen neuling auf dem gebiet linux)
3.wie macht man weitere GMs? bei den ersten is es ja leicht a_admin auf 20. aber bei nem 2. oder 3. oder 4. und mehr?
Bitte um hilfe :(
1 - Ich sehe keinen Wirklichen Grund einen zu Schreiben, weil der server so wie die Files zur Zeit sind wahrscheinlich (Leider) nie wirklich genutzt werden wird (auch wenn ELC es ja noch weiter machen will, kommt drauf an was sie noch so hinbekommen)Quote:
boar bin ich blöde -.- :D
ich hab den code von dir so kopiert ohne zu schaun das du das nur rot unterlegt hast. Ich meinte das gehört dazu.
Dankeschön
MFG Nicster
year, die regi funzt. man nehme ein bischen html, shadows php code und mixe es zusammen (funtzt übrigens (muss man halt nur bei jedem html-code <html> und </html> setzen)).
jetzt schmeiße ichs noch auf meinen server.
Fragen:
1. Kann mir jemand nen itemshop basteln? kenn mich mit php nicht aus. (siehe meinen fehler oben)
2. kann mir jemand ne bessere anleitung geben wie ich einen server auf linux Ubuntu oder suse mach? bitte deutsch und mit vielen details (bin nen neuling auf dem gebiet linux)
3.wie macht man weitere GMs? bei den ersten is es ja leicht a_admin auf 20. aber bei nem 2. oder 3. oder 4. und mehr?
Bitte um hilfe :(
Portmap + Hamachi brauchst du bei Metin2 aber nicht bei Lc :facepalm:Quote:
Kann mir villeicht jemand sagen wie ich den Server online bringe sodass auch andere drauf Spielen können ? Soweit ich weis brauche ich Hamachi und Portmap.